Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 07:07
Jetzt also endlich das fertige Bild zu den Outlines, noch mal ein dickes Entschuldigung an Kuro-Chii, dass es erst so spät kommt v_v

Damit kann ich dann auch dazu schreiben, was ich eigentlich wollte: Ich kannte VK nur vom Namen her, hab es aber nie gelesen und deswegen bei Yuukis Haaren ordentlich daneben gehauen. Auf google waren ein paar Bilder von ihr, auf denen sie lange Haare hatte und ich dachte, vielleicht wachsen die ja im Laufe des Mangas (ahahaha…haaaaaa~ ich Doofkopf ¦D). Ich hab leider erst im nachhinein gelesen, dass sie die langen Haare offenbar nur in einem Sequel der Geschichte hat, und im Original eigentlich kurze. Ich hoffe, das ist nicht ganz so tragisch und dass du dich trotzdem ein bisschen freuen kannst^^;
Mir hat das Bild jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. :3

Damit wünsch ich allen noch ein frohes neues Jahr, auf das ihr hoffentlich nicht so extrem eingeschneit wurdet, wie wir hier…

[edit] Ich musste gerade etwas lachen, als ich gesehen hab, dass das Bild hier ein paar ähnliche Elemente aufweist, wie ein älteres Wichtelbild von mir. OMG, ich hab von mir selbst geklaut! xD
Themen:
Weihnachten, Vampire Knight, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-12-31T15:16:10+00:00 31.12.2010 16:16
*_* Schönes Bild.
Die Charas sehen voll hübsch aus. <3
Und die Colo gefällt mir auch gut. Vor allem die Farben vom Hintergrund.

^_______________^
Von: abgemeldet
2010-11-26T20:19:50+00:00 26.11.2010 21:19
ich liebe de colo von Zero`s Haar die ist einfach perfekt:D
Von:  Nemesiss
2010-05-18T09:02:34+00:00 18.05.2010 11:02
der hintergrund sieht so sauber gecolort aus *_*
ich mag die colo, vorallem wie du die Sense und die Perlen gecolort hast.. tolle Lichtreflexe und Schattenübergänge ^^
Von:  TheLastArab
2009-03-08T17:51:51+00:00 08.03.2009 18:51
ich liebe deine colos und dein stil!!
Von:  Epithymia
2009-01-19T20:02:59+00:00 19.01.2009 21:02
An den Gesichtsformen kannst du noch etwas arbeiten, aber sonst siehts hammer aus =)
Von:  Hachiyo
2009-01-11T15:23:07+00:00 11.01.2009 16:23
Wow,also dieses Bild ist wirklich sehr schön gewoden! °__°
Was einem sofort ins Auge fällt,ist die Colo. Die kann man nicht einfach übersehen. Der Farbauftrag ist schön gleichmäßig und die Farbübergänge sind dir ebenfalls gut gelungen. ^^
Außerdem gefällt mir der Hintergrund mit den Glasperlenketten.

Man sieht,dass du dir sehr viel Mühe für dieses Bild gegeben hast. Muss bestimmt richtig viel Arbeit gewesen sein und das sieht man dem Bild auch an. ^^
Von:  Nayru
2009-01-08T14:45:40+00:00 08.01.2009 15:45
AAAAW *_____________________*
MEINS MEINS MEINS MEINS!!!
Ich sehs grad so in klein und dachte mir: Kennsu das nicht?
XD
Ich finde, dass es ganz ganz toll geworden ist.
Ich liebe es wirklich.
Zero und Kaname hast du so super umgesetzt, und dafür dass du die Serie gar nicht kennst, danke ich dir um so mehr, dass du sie gewählt hast.
Denn ich vergöttere VK einfach nur und habe wirklich gehofft ein VK Bild zu bekommen!
(ich wollte nur nicht schreiben "ICH WILL VK!!!" weil ich mein Wichtelchen nicht einschränken wollte q.q)

Die Coloration ist so unglaublich toll gemacht, dass ich mir das Bild sehr gerne in den Stecki setzen würde, wenn ich darf!
*_*

Und zu Yuukis Haaren: eigentlich hat sie kurze.
Aber es gibt tatsächlich einen teil der Geschichte in der sie wieder lange Haare bekommt (hat einen Grund :D)
Und ich mag sie ausserdem mit langen genauso wie mit kurzen!
Immerhin cosplaye ich sie mit langen *hust*

ALSO!
Ich freue wahnsinnig über dieses Bild, auch wenn es erst spät kam ^.~
das ist das Warten wert.
Vielen , vielen Dank!!!

lg
Koko
^^
Von:  LuckyAngel
2009-01-07T16:59:06+00:00 07.01.2009 17:59
awwwww das ist aber schön geworden
vorallem gefällt mir hier die coloration im bild *_*
weiter so

1geb
Von:  littleMisha
2009-01-07T14:22:07+00:00 07.01.2009 15:22
yeah wie geil :>
und jaa du hast von die geklaut
du elendige sau du ;)
haha ich liebe diese coloration <3und ich liebe deinen stil und ich liebe alles *__*
und und ud ich will vllt auch ma eins ;__;
los los <3
viel liebe <3
Von: abgemeldet
2009-01-07T12:03:26+00:00 07.01.2009 13:03
wow...großartige coloration *_____________*..sehr sauber alles...und vorallem mag ich die augen von allen personen...die sehen richtig geil aus...awwwwwwww...

*fav*