Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 13:36
Hallo, Leute! ^^

Weil Inga heut Geburtstag hat,
da hab ich mir gedacht:
Ich zeichne ihr ein schönes Bild,
weil sie das glücklich macht!


Uh, ist das lange her, dass ich mal jemandem zum Geburtstag ein Bild gezeichnet habe... Soll auch nicht zur Gewohnheit werden, aber in diesem Fall fiel mir wahrlich nichts Passenderes ein. Denn für einen Zeichner gibt es kaum was Schöneres, als ein Fanart zu seinem Manga!

Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass einige anders darüber denken, so weiß ich doch aus erster Hand, dass Inga die "Frechen Mädchen" eben nicht NUR zeichnet, sondern dass sie ihr ganzes Herzblut hineinsteckt und dass ihr darum auch viel an den Mädchen liegt! Und ich finde, man sieht es ihren Mangas an! Selten bekommt man einen solch gut durchdachten und gezeichneten Shojo hierzulande in die Hand... Und die Mangas sind wirklich sehr süß und auch wenn sie nach Buchvorlage gemacht sind, so haben sie dennoch einen ganz eigenen Charme. ^^

Falls euch die Serie interessiert, oder ihr noch nie was davon gehört habt, so schaut doch bei Tokyopop vorbei und seht es euch an! ^^ Zwei Bände sind schon raus, ein dritter wird gerade gemacht. °__^

Das Bild ist aufbautechnisch ein wenig ungewöhnlich für mich, aber es hat Spaß gemacht. Vorne ist Mila, die Ingas Liebling ist. ^^ Hinten ist der Rotschopf Hanna und das "Pummelchen" Kati, ihre besten Freundinnen. In den Büchern geht es jeweils darum, wie die drei ihre große Liebe finden. Mila kriegt dabei den Interessantesten ab. °__^

So, ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag, Inga! Das Original wartet auf dich, also komm nicht zu spät heim. °__^

Und ich hoffe, euch gefällt das Bild auch! Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen, aber, ganz ehrlich, nie wieder Rosen! ^^;;;

Liebe Grüße
Menolly

www.menolly.de
www.frechemaedchen-frechemanga.de.
Themen:
Freche Mädchen - freche Manga!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Original:
A4

Für...:
ink-pop (Happy Birthday!)

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maiyue
2009-02-13T19:54:36+00:00 13.02.2009 20:54
Das st wirklich schön! Ich mag die Farben sehr gerne, zuerst dachte ich das wäre ein Valentinstagbild. ^^
Und besonders gut gefällt mir das Auge von dem Mädchen und die Patterns.
Von: abgemeldet
2009-02-10T17:32:17+00:00 10.02.2009 18:32
Ohhhh man~ xD
Wie lange war ich nicht mehr hier und habe geguckt, was du
so neues hingekrickelt hast (nicht bös gemeint xD)
....
Ich finde das Bild echt klasse!!! xD
Besonders das Mädchen hat ein recht erfrischendes
und freches Lächeln :)
Freue mich schon auf deinen neuen Manga ;)
MFG Ineni~
Von: abgemeldet
2009-02-09T22:38:47+00:00 09.02.2009 23:38
so, ich fang dann mal an:

die frau im vordergrund. die gestreckten finger sind auch trotz der perspektive zu lang. davon abgesehen ist die daumenwurzel im vergleich zur handwurzel zu dick und auch nicht akurat gezeichnet. die handwurzel öffnet sich zum arm hin. das geht anatomisch nicht. der arm müsste zur mitte der wurzeln hin geöffnet sein. das kinn der dame ist mir persönlich zu spitz. wirkt ein wenig anfängerhaft. der rechte arm (der nach unten geht) wirkt ein bisschen zu sehr aufgesetzt. ich empfehle da, diesen noch ein wenig nach links zu setzen und auch die rechte leitlinie weniger elliptisch zu zeichnen, sondern gerader.

zu dem rest ( außer der dame im vordergrund ) sag ich erst einmal nichts.

ich hoffe, du kommst mit der critik klar.

LG
Von: abgemeldet
2009-02-09T20:44:47+00:00 09.02.2009 21:44
Du kannst wirklich begnadet mit Buntstiften umgehen *wow*
Darf ich fragen, welches Papier du benutzt? In deinem Doji sagst du nur es ist glatter als Kopierpapier.

Danke schon mal für die Antwort ^^v
Von: abgemeldet
2009-02-09T17:39:34+00:00 09.02.2009 18:39
Boah...
Deine Bilder sind echtn hamma!!!
Echt klasse imma!
Sagma,sind des so Herzchen klebestreien im Hintergrund?
Irgendwie kommen die mir bekannt vor... 
Von:  Magoro
2009-02-04T11:01:04+00:00 04.02.2009 12:01
omg deine Bilder sind echt wahnsinn O_O
Deine Bunticoloration vor allen x_x
die wirkt total lebendig D:
Kein wunder, dassu bei TP bist .o.
Von:  Ne-ju
2009-01-25T10:16:33+00:00 25.01.2009 11:16
Das Bild sieht richtig klasse aus!!!
Die Charaktere hast du wirklich gut getroffen und auch die Farbkombination verleiht dem Bild eine gewisse Fröhlichkeit.
Einfach super gelungen würde ich sagen!! XD
LG
Ne-ju
Von:  Alekto
2009-01-10T23:51:08+00:00 11.01.2009 00:51
Ich liebe deinen zeichenstil und auch deine Art zu colorieren! deine manga sind so schön! ich freue mich schon auf deine neuesten werke!
Von: abgemeldet
2009-01-09T13:32:08+00:00 09.01.2009 14:32
super schöööön^^ echt spitze^^
Von:  NaruOnIce
2009-01-06T17:21:26+00:00 06.01.2009 18:21
Inga hats gut U.U