Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 00:20
@Freischalter: Bitte dieses Bild NICHT mitten in der Nacht hochladen, danke sehr

Halli hallo.
Das ist nun das zweite fertige Bild in diesem Jahr. Ich glaube ich fange jetzt an zu zählen, wie viele Bilder ich hier in Animexx in diesem jahr hochlade. Ob das was wird, bezweifle ich, aber naja, wollen wir mal sehen.

Wie die Quelle bereits ankündigt, habe ich dieses Bild abgezeichnet(okay, eher abgepaust). Aber ich denke, das ist erlaubt, wenn man in einer Kriesensituation fest sitzt.
Ich hatte ja in meinem Bild "Pas de deux" erzählt, dass ich vorhabe, noch ein Bild zu diesem Thema zu zeichnen, was ich auch versucht habe, es aber dermaßen verhauen habe, dass ich nicht mehr weiter wusste.
Also habe ich dieses Problem meiner Freundin abgemeldet, und vielen anderen auch, bereichtet doch nur sie konnte mir wirklich aushelfen.
Sie schickte mir also dieses Bild, weil mein Bild die daran erinnert hatte. Und ungefähr eine Woche oder so danach (also gestern und heute) habe ich mir gedacht, mich mal an dieses Bild zu setzen.

Um es mir so einfach wie möglich zu machen, habe ich es einfach mal dezent abgepaust und die Nötigsten Dinge verändert. (Was wäre ich nur ohne mein geliebtes Photoshop und mein Grafiktablett? *streichel*)
Es hat unglaublichen Spaß gemacht, damit herum zu spielen und hinterher allerlei Quatsch damit zu machen, nicht wahr, abgemeldet?
Ich sage dazu nur: "WIE KANNST DU ES WAGEN, MIR MEIN MÄDCHEN AUSZUSPANNEN!?"
Oder wie war das, als Kasuka plötzlich was mit Fakit hatte?
Ich fand das am aller besten! XD

Nun, kommen wir zu hintergrundstory. Nein, um himmelswillen, ich werde nicht den ganzen Kram erneut erzählen, den ich bereits bei dem Bild "Pas de deux" erzählt habe. Was denkt ihr denn von mir?! Also echt!
Also, dies zeigt das Ende der Epsiode, wo Lady Bat nach Princess Tutu kommt(Das erinnert mich an die Episode, wo Michiru aus Versehen nach Mermaid Melody kommt und für eine Menge Trouble sorgtm aber das hatten wir auch schon hinter uns).
Nachdem Sayuri ausgeholfen und Mythos Hefühl gesichert hatte, fällt Lady Bat sofort in Ohnmacht und Kasuka fängt ihn ohne zu zögern auf. Es ist Zeit, dass Lady Bat zurück in seine eigentliche Welt kehrt, deswegen holt Kasuka ihre Feder hervor und hofft, dass er heil zurück kommt. Schließlich küsst sie ihm sanft auf die Stirn. (Das war war die Stelle, die ich eigentlich vorhatte zu zeichnen... Scheiß Perspektive und Scheiß Körper.. -.-) Lady Bat wird in das Licht der Feder gehüllt und verschwindet anschließend. Sayuri und Kasuka machen sich auf den Weg zurück in die Kin-Kan High.

Argh, ich habe so viele Ideen vür AV, kann sie aber nicht durchsetzten, weoö die Welt nicht weiter macht! Dann würdet ihr vielleicht auch mehr erfahren als in meinen Bilderkommentaren... ich könnte mich aufregen, was ich auch manchmal tue...

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit dem Bild, auch wenn es anders aussieht als zuerst geplant. Trotzdem erfüllt es seien Zweck, den ich wollte.

Falls es irgentjemanden interessiert
Mein erster Versuch des Bildes
http://i41.tinypic.com/3096jrc.jpg

Und ein Zwischenspeicher, Kasuka x Fakir XD
http://i43.tinypic.com/29zvfxs.jpg

Nun ja, genug der unwichtigen Worte, kommen wir zur WIDMUNG

Hauptwidmung
abgemeldet Wegen dem Bild, ich danke dir noch einmal
abgemeldet Weil wir so schönen Mist gemacht haben und du mir die Zeit vertrieben hast. Hier noch eine Keksdose für dich.(Wie viele von denen hast du jetzt schon? XD)

Normale Widmung
aaamaaa
Bananensplit
BlackKami
abgemeldet
MiyaSekaia
Nara_x3
Seena
Naib
abgemeldet
Loralicious
abgemeldet
Yenni
abgemeldet

Okay, dann werde ich mal von diesem Roman ablassen.
Ich bitte um viele Kommies. Ich beiße nicht und ich gebe euch auch Keksdosen.
Bis zum dirtten Bild in diesem Jahr in Animexx XD"


Ist der Fanfic "Adventure Voyagers" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://i41.tinypic.com/jj8j1k.jpg
Themen:
Princess Tutu, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Lady Bat

Charas:
Kasuka und Lady Bat

Zeit:
4 Stunden denke ich

Musik:
Meine Musik zu Pretty Love Power ( Dounji von mir)

PS:
Ich habe diesen bekloppten Text zum Bild nun zum VIERTEN MAL geschrieben... Ich kann jetzt schon auswendig... O___O (Manchmal hasse ich diesen Laden XD Oder meine Dummheit ist Schuld.-.)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-30T17:55:10+00:00 30.12.2009 18:55
Sooo süß!
Hab nix zu meckern!
Von:  Watershine
2009-02-27T21:48:11+00:00 27.02.2009 22:48
ich finds total schön *.*
Von:  katechan
2009-01-09T19:44:18+00:00 09.01.2009 20:44
>///< süüüüsssss
Ich find dein Bild voll kawaii. =^-^=
Outlines, Colo und Hintergrund sehen super aus.

^_________^
Von: abgemeldet
2009-01-05T18:17:19+00:00 05.01.2009 19:17
OOooooohh du bist einfach soo toll *_* danke für die Widmung +knuuutsch+
Chiara:"Guck mal, Batto, Kasuka hat nen anderen!+aufs foto mit fakir deut+"
Batto:"WAS?! Magito du Idiot, was machst du da?! (siehe weiter bei magaby's kommie xD)
Und da Batto es nciht ertragen kann dass Kasu ne andre hat muss er einfach nach tutu reisen =D
benot und favo+
Von: abgemeldet
2009-01-04T21:14:48+00:00 04.01.2009 22:14
das sieht sehr schön aus
Von:  Loralicious
2009-01-04T18:10:09+00:00 04.01.2009 19:10
zaza das is sooo schön Princess ice passt auch soo gut zu Kasu ich liebe ihre weißen strähnen in den haaren *___*
und überhaupt die colo hhrrr X33
*umfall*
du wirst wirklich imma besser ^^
Von:  AmorUndPsyche
2009-01-03T23:39:26+00:00 04.01.2009 00:39
ich hab jetz leider nicht alles gelesen... abe rich musste einfach lachen wegen 'nich mitten in der nacht freischalten' wir haben 00:38 xD
Von: abgemeldet
2009-01-03T23:33:52+00:00 04.01.2009 00:33
Meeeeeeeeh~ kasukeks ><

ich werd wegen dir noch faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat xD"" *keksdosn zähln geh*

boah jaaa xD

BATTO: WIE KANNST DU ES WAGEN MIR MEIN MÄDCHEN AUSZUSPANNEN?!
MAGITO: Schau genauer hin, du Trottel. Das ist Fakir und nicht ich.

so wars ja ungefähr
bwoahaa ich hab mich da so weggelacht xX *das als AV SHORTSTORY JUNK machn muss* xDDDDD

me mag die farben vom kleid .___. die leuchten iwie so schön aba sons kennsu meinen kommie ne ? x33

*in die favo stopft* *chocoxmint cooki dalass* .___."