Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 14:19
FROHES NEUES JAHR 2009!!!

Kein Kommetar.
Chara Entwurf #1

PS: Ich suche noch die Rosen von Versailles Manga (alle Bände). Falls diese jemand abgeben möchte. Ich kaufe Sie sehr gerne ab.

Themen:
Sailor Moon, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Königin Nehelenia / Zirkonia

Medium:
Copic Multiliner, Copic Ciao Marker und Gelstifte

Dauer:
ca. 12-15 Std.

Format:
A4

(Kakao-) Auftragsarbeiten?:
Nähere Infos findet Ihr in meinem Weblog

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringotan
2009-01-02T15:10:24+00:00 02.01.2009 16:10
wooooooooow! *__*
ein wirklich sehr schickses bild! ^3^
Von:  Atsusa
2009-01-02T15:00:53+00:00 02.01.2009 16:00
Großartig *___*
Dieses Outfit ist der Wahnsinn!
...
Bei mir wäre Nyx die Mutter von Charon XDD
(Nyx und Hydra sind ja auch zwei Monde von Pluto/Charon^^)
Von:  -
2009-01-02T14:33:27+00:00 02.01.2009 15:33
ie ne fortsetzung zum manga? ^^° ich hab das ende des mangas schon nicht mehr kapiert. war da nicht alles n traum? XD
egal, coole bösewichtin jedenfalls, auch wenn ich vieleicht andere haarfarbe gewählt hätte, da sie so an nehelenia udn beruche ein wenig erinnert, da beide so plüschige, lila Lockenmähne hatten. dadurch, dass sie jetzt erstmal in deinem stil ist, sieht es natürlich trotzdem noch ganz anders aus und ist vom kleiddesign auch sehr sehr hübsch und aufwendig, das macht das ganze wiederum einzigartig und schön anzusehen. auch das einzelbild vom schuhe gefällt mir sehr, sieht schon fast realistisch aus. *-*
Von:  Celestia
2009-01-02T14:23:03+00:00 02.01.2009 15:23
sieht ja mal wieder voll klasse aus... die Proportionen und die details und die colo......wahnsinn^^
ich mag deinen stil immer weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-01-02T14:22:27+00:00 02.01.2009 15:22
+einfach mal mein kommi von deviantart kopier*
TolL! schöne details die schuhe und die corsage sind so toll *.*
Die haare sehen auch so geil aus!
Dasgold am saumen vomrock sieht so spitze aus!
ich liebe deine bilder und deine bilder und deine sunderschönen colos!
oh ich steh auf nyx so heiß ich in nem online game XD

hrmm ich hätte band 2-5 doppelt aber sieht nicht so aus als würdest du die brauche...
Rosen von Versailles gabs da nicht erst ne neuauflage?
Von:  Dahlia
2009-01-02T13:48:40+00:00 02.01.2009 14:48
ich finde die idee mit der fortsetzung ganz toll!!! >< ganz ehrlich, das ende des manga hat mich null zufriedengestellt, ich wusste damals nicht recht, ob ich heulen oder... mich übergeben soll. =) *charmanten ausdruck such*
und dein entworfener chara passt sehr gut ins sailor moon konzept! *_* man kann sie sich richtig in action vorstellen. =) trotzdem bleibst du dir absolut treu, dieses klamottendesign würde ich aus tausenden rauserkennen!!! XDDDDDDDDD das kleid ist unglaublich schön! *___* sehr sexy~ uh... ö.ö supermini!
die colo ist auch toll~ ich mag die farben. ://) *voll auf lila abfahr* XDDD sehr schön! <3
Von:  MoonlitRose
2009-01-02T13:46:37+00:00 02.01.2009 14:46
wow das bild ist echt klasse!
Ich finde die colo und allgemein das motiv sowie die bildaufteilung wunderbar und sehr ansprechend!
Besonders gefallen gefunden hab ich an dem design des oberteils und besonders der schuhe!
Darf ich fragen welchen farbton du für das lila benutzt hast?

LG Greifi
*1gebz*
Von:  Starwing
2009-01-02T13:39:17+00:00 02.01.2009 14:39
Wahsinnig gutes Bild! Das Bild ist absolut Traumhaft. Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll...Es gibt nichts was mir nicht daran gefällt!
Von:  MissB-fly
2009-01-02T13:36:20+00:00 02.01.2009 14:36
Wirklich schön
*_______________*
Das kleiud gefällt mit
modische Bösewichtin xD
Wirklich kalsse!!!
*1geb*
lg

Ps: ich seh gerade du braucht 13.-18. Band zu Sailor Moon ich hab zwar nur band 16.(sowie wie 5. und 10.Oo°°)
aber wenn du willst kannst ihn haben
ist aber etwas ab genutzt^^° ist halt alt Xd wenn die interesse hast sag nur bescheit^^)
Von:  Namakemono
2009-01-02T13:33:31+00:00 02.01.2009 14:33
Ebenso! ;P Sieht wirklich cool aus, ich musste erst mal überlegen, ob das nicht Luna sein soll, auf die Fortsetzung bin ich ja mal gespannt, ich wünscht auch, es würd eine geben!! XD Welcher Fan wünscht sich des nicht!! XD
Sehr schick, vor allem die Verzierungen am Rand, sowas fällt mir irgendwie sehr schwer, weswegen ich kaum solche Verzierungen mache! XD