Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ramena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 12:21
So, hier mal was neues und völlig anderes von mir!^^
Zu dem Bild: Der Hintergrund ist von meinem Onkel, den ich für den süßen kleinen Dino nehmen durfte^^
Das mit dem Dino ist auch so ne Sache: mein Bruder (dem das Bild gewidmet ist) mag Dinosaurier und Warhammer, naja und wenn einem der Bruder den ganzen Tag damit auf dem Nerv geht sieht man ja was dabei raus kommt!

Naja... Ich finds trotzdem ganz gut gelungen und hoffe es gefällt euch auch!

LG Ramena
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2 Tage°°

Musik:
Nightwish, Samsas Traum, Leaves Eyes, Hellsing, Green Day, Xandria...

Spaß:
voll Fun

Widmung:
meinem kleinen Bruder Felix^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackandwhite
2009-01-03T16:02:58+00:00 03.01.2009 17:02
HUi!^^*lol*
das ist ja mal ein lustiges bildchen.XD
Mir gefällt der dino der hat eine sehr schöne musterung bekommen.^^
kannst du mir nur einen gefallen tun und ihn das nächste mal etwas größer machen?
Den irgendwie wirkt der in dem großen großen Hintergrund ein wenig verloren.^^
Aber die farben des Dinos gefallen mir und der HG natürlich auch.
Hättest ihn aber auch mal selbst machen können.^^
Nun von mir gibts aber auf alle fälle eine 1+
Lg anne