Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-miha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 19:15
sehr einfallsreicher titel =__=

nachdem das letzte bild so gammel war kommt hier etwas besseres ^o^
mir ist aufgefallen, dass sie farben auf meinem bildschirm viel heller aussehen als sonst >__> (deswegen kann es sein, dass das bild dunkler ist als beabsichtigt ;_;)
hoffe, es sieht trotzedem gut aus~
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer

Widmung:
für abgemeldet weil er so liebe kommis geschrieben hat^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiki--
2009-01-10T19:39:37+00:00 10.01.2009 20:39
geiles BILD *.*
Von:  Mono-kun
2009-01-04T12:38:58+00:00 04.01.2009 13:38
x________X;;
*too cute*
*Augen reib*
Himmel ist das süß. Das halt ich nicht lange aus xD
*in dunkle Ecke verkriech*
Die Colo ist einfach nur genial, die Blautöne haben eine richtig strahlende Wirkung und obwohl, dass es so viel blau ist, stört es überhaupt nicht und wirkt nicht zu viel.
Da wünsche ich mir doch direkt auch wieder am Meer zu sein. ;__;
*träum~*
Und dann erst dieses unschuldige Gesicht. @//@;;
Awwwww~ °__°;;
Du wirst es noch weit bringen! <__<;
Und dann kann ich sagen 'Damals war sie bei mir auf der Schule und ich hab sie dann immer mit Gazette genervt!!' xDDD~
*Lach*
<3
Von:  MichaelAliensBiehn
2009-01-03T10:13:25+00:00 03.01.2009 11:13
Wer ist das denn das hier im Vordergrund? Die Farbauswahl sieht jedenfalls sehr erfrischend aus und wirkt sehr sommerlich. Die Wolken sind auch schön geworden.
Von: abgemeldet
2009-01-02T11:17:00+00:00 02.01.2009 12:17
wieder einmal grandiose arbeit.. o _o echt, wow!
die farbauswahl und die coloration sind wie immer super gelungen!
durch die kühlen blautöne kommen die rosigen wangen einfach perfekt zur geltung. <3

danke für die widmung, obwohl ich nur kommentiert habe.. ich bin voll gerührt!! ; 3;

ich plane jetzt auch ein neues bild, das eine antwort auf deins wird. ich hoffe dir wirds gefallen. eine warnung schonmal vorweg: ich kann nicht mit dem computer umgehen, wieso das bild wahrscheinlich in buntstiften gehalten sein wird.. (wie immer halt ^ ^°)
ich freue mich schon wahnsinnig auf deine neuen bilder!!
<3
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:40:33+00:00 01.01.2009 20:40
uuuiii süüß x3 *favo und 1*
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:08:07+00:00 01.01.2009 20:08
*-*
Ist der süüüüß :3
Deine Wolken sehen verdammt gut aus!
Und die Strümpfe >3< *qietsch*
lg