Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumihan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 19:15
Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Silvester :D

Das bild hier ist fuer abgemeldet! Sie hat den 500. Kommi in meinem GB geschrieben und wollte eine Christie aus Tekken haben! Ich hab versucht, es wie Christie aussehen zu lassen...aber irgendwie hats nich so geklappt o.O mit dem teint und so >____>

Da Christie in Tekken ja ziemlich farbenfrohe Kostueme hat...die ich aber leider nicht zeichnen konnte/wollte (xD) weil es mir zu schwer war, hab ich es so gemacht, in ner anderen weise xDD Ich hoffe, so gehts auch o.O

Der Regenbogen sieht irgendwie...unpassend aus, ich weiss >_< aber ich konnte einfach keine schoeneren Linien ziehen und hatte keine Ahnung, wie ich es haette besser machen koennen >.< ich hoffe, ihr verzeiht mir xDD

so, das wars wieder von mir!
Ich wuensche euch alles gute in dem kommenden Jahr! Vielen dank fuer eure Unterstuetzung in dem letzten Jahr, ich hoffe ihr unterstuetzt mich weiterhin^^ Alles Liebe!
Themen:
Tekken

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Christie Monteiro

Zeit:
etwa 3-4 Stunden

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T20:00:26+00:00 01.01.2009 21:00
Das Bild ist schön..."Bunt" xD
Von:  Crackerbillie
2009-01-01T19:10:25+00:00 01.01.2009 20:10
aii das is ja mal schön bunt =^^=
das gefällt mir wirlich sehr
schöne fröhliche atmo =^^= hihi

i-was stört mich am gesicht, wirkt etwas komisch, kann dir aber leider nich sagen worans liegt .____________. ´tschuldigung

aii du bist in letzter zeit ja sehr fleißig. freut mich echt mal wieder ein paar bildchen von dir zu sehen =^^=
weiter so!!
*ansporn*
lg mady
Von:  aerials
2009-01-01T18:57:49+00:00 01.01.2009 19:57
schön *_*
frohes neues^^
Von:  Zoria
2009-01-01T18:51:58+00:00 01.01.2009 19:51
hui
ist das toll ^^