Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 18:59
Bitte heute noch freischalten is für die offizielle wichtelaktion


Ich hoffe man erkennt für wen es ist *hihi*
Ich musste den skorpion einfach dazu malen xD
Tut mir sehr leid das es so spät kommt *schäm*
Die skizze hatte ich eh schon vor weihnachten fertig.. Aber wegen meinem GT-mangel kommt es erst jetzt
Die colo hat mich nämlich fast um den verstand gebracht!!
Vorallem ryuk xDD
Den zu colorieren war echt hammer ich hab 4 mal die hautcolo neue gemacht.

Mhja ein schweres wichtelkind warste nicht nur haste die falsche wichtelmama bekommen, ich kannte nämlich sogut wie keine einzige serie die du angegeben hast und die du in der fanliste hattest.
Ich hab mich dann für death note entschieden weil ich mir schon immer mal den realfilm angucken wollte (kannte die serie nur vom hören her und von bildern halt)und für das bild musste ich mich sowieso informiere.
Also hoffe ich mal das dir death note gefällt..

Da du ja L magst hab ich ihn dir gleich ma schön in die mitte gesetzt.
Ich wollte ihn net alleine malen weil mir das so billig vorgekommen ist wenn ich nur eine figur hingeklatscht hätte.
Deswegen hab ich auch noch die anderen die du hier siehst dazu gezeichnet

Ich hoffe sehr es gefällt dir!!

So und nun allgemein eine kleines rätsel an euch!
"Wieviele "EBENEN" habe ich für dieses bild verwendet?"
Wer das erratet bekommt ein Wunschbild von mir
Kleiner tip: mehr als 70 und weniger als 90
Gewinner harunaxx1mit 86 Ebenen


Ich wünsch euch allen noch einen guten rutsch und natürlich ganz besondern Skorpion =)


-----------------------------------------
UMFRAGE:COMISSIONS JA ODER NEIN?
Themen:
Death Note, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
viele std ich weiss nicht mehr genau

Musik:
forward go hab mir das lied rauf und runter angehört *-*

Widmung:
Skorpion

>3:
würd mich freuen wenn ihr mir bei ner 4 oder 5 ein kommi schreibt mit kritik =) (6 zähl ichgenerell als neidnote wenn mir keiner schreibt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2009-01-25T17:29:57+00:00 25.01.2009 18:29
Das ist auch mal so eine Serie (Film? oô), den ich auch gar nicht kenne.XD Jedenfalls mag ich die Colo und auch die Posierungen der Charas. Einzig bei dem Herrn da vorn stört mich etwas an der Nasencolo (Nasenfetichistin, sorry XD). Aber ansonsten toll^^
LG, Izzy
Von: abgemeldet
2009-01-17T19:52:59+00:00 17.01.2009 20:52
Yeah, ist wunderschön geworden. (^o^) Ich mag die Positionierung der einzelnen Charas. ^^
Von:  iigo
2009-01-06T14:19:20+00:00 06.01.2009 15:19
wow, das bild is echt klasse! *o*
ein kleiner fehler is mir aba aufgefallen (kritik zuerst XD): bei ryuks schönen augen fehlen die streifen, die bis hinter an seine schläfen gehen.
am geilsten find uch lights haare. ich mag diese farbe total! allgemein sind die haare klasse geworden - die ganze colo is grandios!
echt schick!!! <3
Von:  Chihana
2009-01-05T20:46:49+00:00 05.01.2009 21:46
Wow..das Bild is echt cool *_____________*
Die Proportionen sehen auch alle korrekt aus..und an der Colo hab ich wie immer nichts zu bemängeln...XDDDD..
Am coolsten finde ich die Haare...die sehn so echt aus..XD
Und die Augen glänzen richtig *_____*
Boah meine Kommis bei dir werden von Zeit zu Zeit bei dir imma kürzer (wäre schön wenn bei mir dasselbe passieren würde..XDD)..XDDDD..deine Bilder sind einfach zu cool...XD
Vll solltest du dich mal bei einem Verlag bewerben..;)
Nya..kleine Frage nebenbei...:
Benutzt du für deine Colo ein Zeichentablett oder machstu das mit der Maus so wie ich?^^

LG

Chi-chan
Von: abgemeldet
2009-01-02T13:55:37+00:00 02.01.2009 14:55
wow das bild sieht nach sehr viel arbeit aus
wirkloich toll geworden
vor allem dein colo stil gefällt mir ^-^

Lg Fougi
Von:  DinaSaurus
2009-01-01T21:25:14+00:00 01.01.2009 22:25
wow *__* krass.
jetzt versteh ich auch was du meintest XD... mit der colo und so :D

aber es ist wirklich wirklich gut geworden.
am liebsten mag ich misa.
und diese ganzen lichter (ich liebe lichter in bildern XD)

SOVIELE EBENEN`????
ich hät da nicht mehr durchgeblickt XD
Von:  doenerella
2009-01-01T19:56:21+00:00 01.01.2009 20:56
Boah du Verrückte ^^
86 Ebenen? Wahnsinn!
Ich finde es sehr gelungen-es sieht total dynamisch aus(wie kommst du immer auf solche Kompositionen?)
L sieht super aus*sabber*
und die anderen Charas hast du klasse getroffen-Misa ist echt süß!
Witzig find ich auch das am Ende vom Berg mit Schädeln ein Äpfelchen herausragt XD
das Einzige was mir auffällt ist das Misas Hand ein kleines bisschen zu groß geworden ist-obwohl ich mir da jetz a net sicher bin?!
Das du die Outlines mehr oder weniger ausgeblendet hast gefällt mir persönlich gerade so gut an dem Bild-das hat was Ölgemälde-haftes(gibts das Wort überhaupt?)
Auf jeden Fall wieder eine tolle Arbeit und ein schönes Geschenk ^^
Von: abgemeldet
2009-01-01T18:27:29+00:00 01.01.2009 19:27
'lach Ebenen Massaker ^^ wir hassen und lieben es! *g*
Ich liebe Deathnote und das ganze Bild fängt die STimmung der Serie prima ein =) Wobei die ganzen Totenköpfe den CHaras ein wenig die Schau stehlen 'lach ich find sie super schön gezeichnet. Rundum ein gelungens Bild =) *fav*
Von:  Asu-lein
2009-01-01T13:51:28+00:00 01.01.2009 14:51
O_O wow!! Sieht echt gut aus. 86 Ebenen @.@ OMG!!!
Ich kann das garnicht mit ebenen -.-*
Man ist das klasse die farben fliesen ja direkt ineinander über.
*sabber* :D Die Outis sind dir gut gelungen sind richtig zart und sanft anzusehen stechennicht so hervor.
Allerdings fehlen mir an dem vorderen Gesicht die Wimpern ^^ für den augenausdruck.
Ein LOB an dein neues GT XD nein das hast DU super gemacht!!
1 geb.

LG Asuna
Von: abgemeldet
2008-12-31T21:33:07+00:00 31.12.2008 22:33
das bild ist soo geeil *__*