Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 10:31
HAPPY NEW YEAR!!!
Wünscht der ZelosxSheena - Zirkel " .¸¸,ø¤º°Façade°º¤ø,¸¸."!
Unser Zirkel hat ein Kalender- Projekt gestartet! Nun gibt es jeden Monat ein neues Kalenderbild und dazu die Fanfics „Something“, geschrieben von Celest_Camui! Das wird eine Art "Tandem- Fanfic" in der es eine Storyline gibt, aber mit unterschiedlichen Gefühlen. Die eine Story ist fröhlich, die andere traurig. So kann sich jeder seine FF zum Kalender selbst auswählen!

Die Bilder werden immer so gezeichnet, dass sie die Schlüsselszene beider Geschichten beinhaltet.
Nun, es gibt für das Jahr leider nur 4 Zeichner, da sich mehr nicht meldeten. Demenstsprechend zeichnet jeder Zeichner 3 Monatsbilder. Meine sind der Januar (ach was! XD), der Mai und der Oktober. Die anderen Zeichner sind Lydos, MitsuruSenpaii und Papierflieger.

Dieses Bild kostete mich viele Nerven. Mit der Zeichnung bin ich unzufrieden, aber auf die Colo bin ich sehr stolz.
Das ist das erste mal, dass ich Photoshop genutzt habe, aber auch nur für den Hintergrund und das, dank der Hilfe vieler, von Deviantart runtergeladener, Brushes. Das Feuerwerk ist FOTOGRAFIERT und zwar von mir persönlich bei einem Fest in meiner Gegend.
Für die Colo von Zelos und Sheena habe ich ein anderes Programm benutzt und das Kalenderblatt selbst (man siehe rechts) ist von Lydos und kleiner unterstützung von mir entworfen und umgesetzt. Dafür ein Danke, für die viele Arbeit.
Das Kalenderblatt sollte groß genug sein, dass man es in Din A3 drucken könnte. Wer also sagt: Ja, das Bild würde ich mir gerne einen Monat lang ansehen, der kann es sich getrost drucken.

Leider ist das Bild hier auf Mexx (das oben!) in schlechterer Quali und kleiner, als im Original...

Also selbst die "Originalgröße" ist nicht ganz auf dem Besten Stand, deshalb gibt es eine bessere Version, das Kalenderblatt, und der Link zu den FFs in der rechten Spalte!

Das Kalenderblatt gibt es auch im Zirkel bei den Dateien zu Downloaden.

Es lohnt sich dann also nochmal zu gucken!

Ich habe mir SEHR VIEL MÜHE für dieses Bild gegeben, deshalb würde ich mir, wenn man das Bild favorisiert, auch einen Kommentar wünschen.

Allen ein frohes, neues Jahr!!

LG,
Demonic_Banshee


Ist der Fanfic "Behind the Masquerade" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Tales of ...

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Fanart in besserer Qualität:
Januar

Kalenderblatt:
Kalenderblatt Januar

Kalender - Fanfic:
Something Sad & Happy

Mehr Sheelos?:
HIER!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freak-sider
2009-10-28T19:46:15+00:00 28.10.2009 20:46
OH MEIN GOTT!
Das Licht, die Schatten, die Perspektive, die Atmosphäre, die Effekte, die Haare, die Falten (der Kleidung natürlich),
die Colo...
Oh mein Gott, alles ist SOOO GEIL!
Vor allem die Reflektionen. Und alles harmoniert zusammen.
Sogar Zelos mit dem Kimono.
Und Sheena sieht hier so Hammer aus, so Hammergeil!
Oh mein Gott! Ich liebe diesen Stil.
Von:  Atsu
2009-02-15T18:36:28+00:00 15.02.2009 19:36
Nur 7 Kommentare? o__O
Ich stöber grad deine Gallery durch, und dann find ich das hier mit nur 7 Kommentaren lol...

Die Lichteffekte auf der Kleidung sind echt bemerkenswert - alles, was ich persönlich bemängeln würde, ist Zelos' Haaransatz. Der wirkt zu abgeschnitten.
Aber der Rest... cool, wirklich. Weiter so ^_^
Von:  sansama
2009-01-07T10:59:22+00:00 07.01.2009 11:59
waa wie geil,
euch behalte ich im blick, ein zelos sheena kalender *__*
und ne ff dazu das ist der hammer.
und das bild erst wenn die alle so wahnisnnig gut sind ist das
wie ein traum XD
Von:  ChristAll
2009-01-06T12:03:28+00:00 06.01.2009 13:03
Echt ein sehr schönes Bild. Ich traue mich nie an so extreme Schatten und Lichtverhältnisse ran^^°
Aber du hast es super hinbekommen 8D
Von:  Zippi44
2009-01-04T20:02:09+00:00 04.01.2009 21:02
oha!!!!o___Ö
GEIL!!!!
öh...die schattierungen, das leuchten, die posen und die perspektive!!!*_____* allein die ganze idee!! boah...in dir steckt richtig potential!!! OMFG!! find ich absolut genial!!!
(alles sehr konstruktiv..ich weiß *lach*)
warum schau ich hier eigentlich erst jetz rein??o,Ò...*schäm*
greez<33
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:40:28+00:00 01.01.2009 20:40
supercoole Lichteffeckte xD
Von:  Pentragon
2009-01-01T16:24:01+00:00 01.01.2009 17:24
hui, den Hintergrund hast du fotografiert? Ich hab das gestern versucht, das ist echt schwer >< ist bewundernswert das du´s so toll erwischt hast XD
Und die Colo ist wirklich richtig toll, mit der Dunkelheit war das bestimmt nicht leicht hinzubekommen
Von: Moehre-chan
2009-01-01T15:17:13+00:00 01.01.2009 16:17
Wow *_____________________*
Echt toll! Die Lichteffekte sind wunderbar!!
Von:  SilverBird
2009-01-01T14:11:16+00:00 01.01.2009 15:11
o.O
Wow!!!
^-^
Wie toll. Echt super.
*FAVO*
*1 geb*
=)