Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 13:10
Liebe Nami_91!

Nun musstest du SO lange warten auf dein Wichtelbild - ich schieb's einfach auf Tamaki, der hat noch so lange gebraucht, seine Flügel zu montieren ;D

Spaß beiseite, ich hoffe, das Warten hat sich wenigstens ein bisschen gelohnt und du bist nicht enttäuscht - ich hab dich gleich gestalkt , nachdem ich deinen Namen bekommen hatte, hab herausgefunden, dass du Sterne, Orange und den Goth Loli Stil magst, aber deine Allerallerlieblingsserien waren mir leider nicht so vertraut. Da ich mich ungern an etwas Halbherziges und womöglich Falsches setzen wollte, hab ich mich dann nach reiflicher Überlegung für ein Fanart zu deinen Auchlieblingsserien entschieden. Aber welche? Davon kannte ich ne ganze Menge XD~
Im Endeffekt war dann unsere gemeinsame Begeisterung für Tamaki (dein tolles Cosplay!) das Zünglein an der Waage - ich hoffe, es gefällt und du hattest ein paar schöne Festtage! Ansonsten guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich wünsch dir viel Spaß und Schaffensfreude X3
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-28T13:12:04+00:00 28.12.2008 14:12
super schōnes bild! ^^