Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 18:22
Lieber Wichtel,
beim Durchsehen deiner Lieblingsserien fiel mir sofort Death Note ins Auge, da ich dazu schon immer mal etwas Richtiges produzieren wollte. Allerdings fiel mir auf, dass du zu bisherigen Aktionen scheinbar (fast) immer ein DN-Fanart bekommen hast. :D"
Dann wollte ich etwas zu Code Geass zeichnen, wo das kleine Problem bestand, dass ich die Serie (damals bei den "Outlines" :) noch nicht kannte... Letztendlich habe ich mich für ein Crossover entschieden - mit leichter Anlehnung ans Mittelalter. Die Hexenverbrennung hat leider nicht mehr reingepasst. (Aber während des Entstehungsprozesses haben sich die beiden vorderen Herren angefreundet und sind scheinbar sehr dem Okkultismus verfallen... oO")
Ich hoffe, man erkennt zumindest einen Teil der abgebildeten Charaktere... mein Stil hat seinen Teil zur Verunstaltung beigetragen, v.a. bei Lulu... >.> Zufrieden bin ich daher mal wieder eher weniger (die Hand nicht beachten...), aber da das hier eine Wichtelaktion ist, werde ich das Gejammere ausnahmsweise mal überspringen. X3"
Eigentlich wollte ich noch eine Copicversion machen, da du Handcolos besonders magst, aber nach fünf mal Übermalen und Ausbessern hat die Zeit dazu leider nicht mehr gereicht. (Wenn ich Lust hab, mache ich später noch eine. =)

Ich hoffe, es gefällt dir ein wenig, auch wenn es etwas düster geworden ist. =D

Edit: Danke für die ganzen Kommentare! (und Stimmen und Favs natürlich :)
Themen:
Death Note, Code Geass, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Lelouch Lamperouge

Charaktere...:
von links nach rechts: Fye de Flourite, Lelouch Lamperouge, Ishida Uryu, Light Yagami

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2011-04-27T17:24:42+00:00 27.04.2011 19:24
Lelouch und Light würden sich bestimmt nicht gut verstehen, weil sie sich zu ähnlich sind, aber sie machen sich gut auf einem Bild XD Ich mag das Bild, weil es richtig Atmosphäre hat!
Von:  UrrSharrador
2009-05-27T19:44:12+00:00 27.05.2009 21:44
W0W, also wenn das nicht wahre Kunst ist ...
Kann mich irren, aber ist er Typ mit dem Bogen von Bleach? Sieht mir irgendwie danach aus ...
Lelouch und Light hast du sehr gut getroffen! Im wahrsten Sinne des Wortes eine Glanzleistung!
Von:  Nimeni
2008-12-30T18:38:23+00:00 30.12.2008 19:38
*lachen musste*
hgut wenn man die charas alle kennt *--*
ungewöhnliche lokation für n ungewöhnliches meeting.
Ich mag das bild. es hat charme ^--^
Von:  Ashura_
2008-12-29T17:43:49+00:00 29.12.2008 18:43
Das ist echt genial geworden! Farbgebung, Bildaufbau... einfach alles klasse! *_* Mehr fällt mir auch nciht dazu ein.
Toll gemacht! Mehr davon. :3
Von:  Zeitwolf
2008-12-28T00:11:24+00:00 28.12.2008 01:11
Farblich definitv einer meiner Favoriten in dieser Wichtelaktion. Trotz der 'dunklen' Töne ist es nicht zu düster und trotz der starken Farbsättigung an einigen Stellen ist es nicht zu übertrieben bunt. Da hast du echt das richtige Maß gefunden. Außerdem mag ich, wie du die Tiefe erzeugt hast.

(ich hätte nur für die Strahlen vllt keine Pinselspitze mit Struktur verwendet... das wirkt etwas skizzenhaft... dafür hab ich an der Hand nichts auszusetzen. Zauberstab! :D)
Von:  Minami_Takahashi
2008-12-27T20:37:45+00:00 27.12.2008 21:37
OMG!
Ich hab' das Bild schon früher entdeckt,aber bisher noch nicht kommentiert da selber noch nicht fertig. Entschuldige.^^''

Ich find's toll.
Nicht nur ein Leiblingschara....NEIN...gleich mehere.*anlieb'*
Ich finde es faszienierend, das Du wirklich sehr viele genannte Komponeneten in ein Bild gepackt hast. Zumal ich persönlich niemals auf die Idee gekommen wäre die alle in eine mittelalerliche Welt zu platzieren. Aber, ich muss sagen sehr gelungen.d^^b

Wie schon hier so schön bemerkt worden ist der Lichteinfall/Belichtung..wie auch immer... der Wahnsinn. Man fühlt tatsächlich sich ins "dunkle Mittelalter" versetzt. Herrlich!
Die Charaktere sind allesamt gut getroffen. Ich kann Dich beruhigen, das Lelouch sich selbst ähnlich sieht und Light's Blick flasht mich schon sehr.

Was die Handcolo betrifft. Klar mag ich sie, aber gegen eine gute Computercoloration ist absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Ich finde es immer bewundernswert, wenn jemand sie jemand beherrscht.^^
Die Colo ist hier super geworden. Vielen Dank das Du dir so eine Mühe gemacht hast und es tut mir leid das Du in dem Bezug gleich mehere Versuche gestartet hast, aber lass' Dir versichert sein. Ich bin extrem begeistert. Meine Lieblingscharaktere (yeah...sogar Ishida >///<) und dann in einem so tollem Szenario...*DANKESCHÖN!^^

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009.^^~
Von:  kiwinyo
2008-12-26T15:56:00+00:00 26.12.2008 16:56
Toll, ich mag vor allem das Lichtspiel in dem Bild *__*
Von:  Yuzuru
2008-12-26T09:15:38+00:00 26.12.2008 10:15
super colo
könnts nich besser machen ^^
Von:  Simsamy
2008-12-26T08:34:17+00:00 26.12.2008 09:34
Wow das Licht sieht toll aus :)
Vor allem Light find ich klasse gelungen XD
Der hat diesen typischen Psychoblick drauf ^.^
LG Simsamy130
Von:  Near
2008-12-26T00:12:37+00:00 26.12.2008 01:12
Was heißt Verunstaltungen bei Lulu? Ich find man erkennt ich super! Also ich hab ihn gleich als erstes in Visier genommen, bzw. er war auf dem Thumb der Grund, warum ich das Bild angeklickt hab, weil ich dachte das ist doch Lelouch! XDDD

Nein~ also ich find' super~ ein Crossover mit Death Note ist auch sehr schön. Mir gefallen die Farben auch sehr! Schönes Bild. ^_^