Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 18:46
Sooo, hier sind unsere Piraten Shiva XD
Ich hoffe du freust dich über dein Weihnachtsgeschenk auch wenn ich es leider nicht in einen Rahmen stecken konnte, aber das verschickt sich noch schwieriger als eine kleine Rolle XD
Ist noch alles heil geblieben?

Also ich mag sie und eigentlich auch das Schiff im HG. Ich finde das mit den vielen Seilen immer so toll und darum wollte ich mal unbedingt die Arista mit drauf haben. Leider hab ichs mit schiffen nicht so, daher nur im Schatten. Das Wasser und der Himmel sind leider nicht so toll geworden, sry.

Aber sind die Liebenden nicht niedlich? Wie sie spielen? XD
Sicher nicht das, was du dir vorgestellt hast aber da ich sie mag tust du es hoffentlich auch XD
Ich weiß das du kein Platz mehr für den ganzen Kram hast *gomen*

Achso, nur so am Rande:
Der typ mit den hellen Haaren (Shane) hat Conor gerade sein Kopftuch weggenommen, was der überhaupt nicht gern mag. Da wird seine Frisur unordentlich XD
Themen:
Piraten

Stile:
Bleistift

Für:
Shivalein

Dauer:
Laaaange XD

Medien:
Bleistifte und mehrere schwarze polycromos, silbernes Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T06:02:02+00:00 29.04.2009 08:02
dieses bild ist einfach nur klasse!
Von:  SnoW_Doll
2009-04-15T15:18:19+00:00 15.04.2009 17:18
wow das sieht ja mal richtig hammer *-* dieser Hintergrund diese einzelheiten wuah...*-* frage mich wieso du so wenige kommis hast weil das ist echt megah megah *-*
Von:  Red_Mary
2009-01-06T09:26:01+00:00 06.01.2009 10:26
Tolles Bild ^^
...und das Schiff find ich klasse. (so als Schiffe Fan ^^)
Mich nerven die ganzen Seile eher beim malen...es sind einfach soo viele ^^°
Von:  KhAosArt
2008-12-26T10:44:00+00:00 26.12.2008 11:44
huhuuuu~~
danke für deine teilnahme an meinem wettbewerb "ahoi piraten!" und herzlichen glückwunsch zu platz 1!! *applaus*

zum bild:
die beiden sind wirklich goldig <3 super schön gezeichnet, die schattensetzung, die siloutte vom schiff, das meer...einfach nur H.A.M.M.E.R.!!!!!! *____* ich bin begeistert, und das nicht zu knapp!!^^

mach weiter so, ok?^^

LG Alarmsignal
Von: abgemeldet
2008-12-25T21:59:11+00:00 25.12.2008 22:59
Wow *__*
Das ist total gelungen!
Das Schiff im Hintergrund ist der Wahnsinn! *__*
Aber auch die beiden Figuren sind klasse geworden! Sie wirken schön lebendig und wie mitten in der Bewegung! ^___^
Die Falten und Schatten sind auch ziemlch gut geworden.
Mir gefällt's! ^___^
Von:  Reitas_Geisha_Doll
2008-12-24T23:27:56+00:00 25.12.2008 00:27
da ist es ja...
lange lange musste man warten bis du es hoch laden durftest ^^

Das schiff sieht aus, als wenn du es mit einem stmpel in das Bild eingefügt hast XD Soll jetzt aber von meienr seite nichts schlimmes heißen, ich finde es so gut und wenn man bedenkt das du das alles mit einem schwarzen stift ausgemalt hast, da hätte meine Hand sicher schon ab der hälfte entgültig schlapp gemacht XD

Bist du jetzt eigentlich noch mit silber in das Bild gegangen? So die Wellen? Ich glaub nicht? jedenfalls sehe ich nichts Xd

Bei Conors eines Auge sieht es aus als wenn er augenringe hätte Xd Na ja ist ja auch nicht mehr der Jüngste der gutste...und wenn man so einen hat wie Shane würde ich auch welche haben, nen wunder das er noch keine grauen haare hat. XD

Aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut ^^ Obwohl Conor mal etwas härter mit dem kleinen Shane umspringen sollte, damit er mal sieht wer das sagen hat.
Von: abgemeldet
2008-12-24T20:33:04+00:00 24.12.2008 21:33
Die Silouette des Schiffes ist geil geworden! *____________*
Von: abgemeldet
2008-12-24T19:44:15+00:00 24.12.2008 20:44
*__* das is ja geil!!!!
hast du das schiff selbst gemacht?
die zwei sind echt süß zusammen *traumpaar* XD
Von: abgemeldet
2008-12-24T19:22:14+00:00 24.12.2008 20:22
wow O__O ein sehr schönes bild! ich liebe das HG >__<