Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dunzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 11:32
Frohe Weihnachten, Treumerl!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. ^_^v
Ich hoffe das Bild gefällt dir. *hibbel*
Und ich hoffe, dass man Sakura und Shaoran auch erkennt. v_v

Das Bild hat mich einige Nerven gekostet, weil ich nicht wusste was genau ich zeichnen wollte.
Das war echt hart zwischen dem ganzen Weihnachstwahnsinn XD
Aber im Grunde bin ich doch noch zufrieden mit dem Bild. ^_^


Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, mal abgesehen von : Frohe Weihnachten euch allen X3~

Sooo und jetzt geh ich den Baum schmücken und Lebkuchen vernichten. *g*
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

zeit:
6-7 Stunden

ich wünschte:
der Hintergrund wär mir besser gelungen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2009-01-01T18:32:33+00:00 01.01.2009 19:32
Ich finde das Bild strahlt etwas friedliches aus, du hast schöne gedeckte Farben verwendet, daß paßt wunderbar zum Motiv. Besonders hat es mir die Colo ihres Kleides und die Blumen angetan. =)
Von:  Felinae
2008-12-30T19:48:34+00:00 30.12.2008 20:48
Das Bild isr einfach wunderschön.
Besonders die Kleidung ist sehr sehr gut gelungen und weckt meine Neugierde.
Aber auch das Gesamtbild an sich besticht durch Charme.
Von:  Ashura_
2008-12-29T00:10:50+00:00 29.12.2008 01:10
Das Bild strahlt eine sehr ruhige Atmosphäre aus, und die Farben passen sehr gut zueinander.

Das Pairing mag ich auch sehr gerne, du hast es gut in Szene gesetzt. :3
Von:  Ariadne
2008-12-26T15:12:56+00:00 26.12.2008 16:12
Oo Das dass Nerven gekostet hat, glaub ich dir aufs Wort. Aber ist echt ein sehr sehr schönes Motiv.
Ich liebe die Blumen und den krassen Faltenwurf- toll :)
Von:  Griesbrei
2008-12-25T16:20:06+00:00 25.12.2008 17:20
AAh, das Bild sieht mal wieda klasse aus^^
Der Hintergrund und die Kleidung gefallen mir seeehr gut!
Von: abgemeldet
2008-12-24T13:16:42+00:00 24.12.2008 14:16
romantisches Wichtelbildchen, dessen Landschaft zum Träumen einläd. ^^
Von:  Mina_Murray
2008-12-24T12:35:52+00:00 24.12.2008 13:35
Siekt klasse aus.
Der Hintergrund ist erstmal atemberaubend schön und gut gemalt und Sakura und Shao mag ich sowieso. Bei den Menschen ist fast alles super, alles realistische Schattierungen und Coloration. Die gesichtausdrücke sind auch gelungen.
Mein inziges Manko sind Shoas Beine und Hüfte. Es ist unklar, wo die Beine anfangen und das lange T-Shirt verwirrt beim erkennen mehr, als dass es auflöst. Das Bein rechts wirkte zu kurz und das links von Sakura sieht zu dick aus, und das Fehlen des Fußes stört, was aber nicht so schlimm ist.
Ansonsten ein super Bild mit vielen tollen Einfällen.

*Favorit*
Lg Mina
Von:  Treumerl
2008-12-24T10:54:06+00:00 24.12.2008 11:54
*tief Luft hol* ... *kreisch*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. WIE TOLL: ICH LIEBE TSUBASA.

Das Bild ist wirklich super, große klasse, gefällt mir, finde großartig.

Ich denke, es war nicht leicht mich zu bewichteln, weil ich selbst keine wirklich Präferenzen habe oder Grenzen setzen wolte. Aber Tsubasa RC ist schon seit langem mein ungeschlagener Favorit und das Bild ist ganz nach meinem Geschmack.

Die beiden sehen so niedlich zusammen aus. Solch eine Szene als Abschluss des Mangas wäre echt wünschenswert.
Ich muss echt sagen, dass ich deine Mühen bewundere. Die Gsichter, die Falten der Kleisung, die Blumen, das Gebäude und der gesamte Hintergrund... ich fang gleich wieder vor Freunde an zu Kreischen und Herumzuhüfen...
(so erst mal Mittag essen jetzt >_>)
Von:  CptJH
2008-12-24T10:48:37+00:00 24.12.2008 11:48
Ich hab die beiden gleich erkannt!
Das Bild ist super!
Vor allem der Hintergrunf.
Und ich mag Sakuras Kleid!
Und die beiden halten Händchen~^^
Süß!
Von: abgemeldet
2008-12-24T10:46:21+00:00 24.12.2008 11:46
WOW der Hintergrund ist überwältigend
der Wasserfall der durch die Landschaft plätschert ist wirklich wunderschön
einfach traumhaft und dann noch die schönen blumendie sich and der seite hochranken
super gemacht

LG Fougi
PS: FROHE WEIHNACHTEN