Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 13:00
Frohe Weinachten Rikku_Nox!

Und mir ist es jetzt sowas von egal, ob nun wirklich Weinachten ist oder nicht XD


Dargestellt sind Rena und Fayt am Tag ihrer Hochzeit. Ich konnte einfach nciht anders als dieses Motiv zu zeichnen. Im Moment hab ich echt son Schiss, dass es niemals dazu kommen wird bei den beiden, also hab ich dir jetzt das hier gezeichnet. Vielleicht hilft es ja und bringt dich dazu mit voller Elan auf deren Hochzeit zuzuplayn *__* XD


Boah...dieses Bild hat mich echt zu schaffen gemacht. So lange, wie an diesem Pic, saß ich noch nie! X___x
Ganze Tage hat es gedauert und ich bin noch immer nicht Fertig. Aber ich hab echt keine Luft mehr jetzt noch wieter zu machen. Wenn ich nicht gleich in die HEia gehen Kipp ich noch vom Stuhl =____=
Aber ich werds noch Fertig machen. Nur halt ers, wenn ich ausgeschlafen hab. Ich hab nämlich die letzten zwei Nächte fast komplett durchgemacht, wegen dem Scheiß hier XD'''
Und ich mag das Ergebnis trotzdem nicht! ;____;
Wie Nopi schon gesagt hatte, die Colo sieht einfach unecht aus, besonders an den Haaren...aber ich kanns einfach nicht besser ;___;
Und die Farbwahl ist auch fürn A T_T
Ich hatte schon überlegt, das Brautkleid dem Rot vom Bräutigam anzupassen, aber bei demersuch gabs dann einen Ton, der ein wenig ins Rosane ging und da du ja meintest, dass Fayt Rena bei nem Rosa hochzeitskleid sofort sitzen lassen wird, habe ich das dannv or Angst ins Bläuliche umgeändert XD'''

Naja, das wars dann mal fürs erste. Das fertige Bild wird noch im Laufe des Tages reingestellt, aber im Momet will ich nur noch in die Heia =__=

Und ich hoffe, das Bild hefällt dir, trotz der vielen Macken ;_________;


________________________________

So, hab nun das Bild fertig. Ich habe noch einige Farben umgeändert und etwas blasser gemacht, damit es nicht mehr so strahlt, dafür sehen sie jetzt aber total verwaschen aus, wie zum Beispiel der Umhang des Bräutigams :D''''
Für den HG habe ich mich von einem bzw zwei Bildern von Tsukkomi inspirieren lassen. Anfangs hatte ich nur vor gehabt einen schlichten Himmel hinzuklatschen, aber dann dachte ich mir, dass das nicht alles sein kann und mir sind dann die Fanarts von Kyo in den Sinn gekommen. Also habe ich mich daran versucht einen Kirschbaum zu malen, aber leider ist das Ergebnis nicht annähernd so gut wie das von Kyo u____u
Den weißen Rand habe ich mir ebenfalls von ihr abgeschaut :D
Naja, das wars nun aber endgültig. Mehr Zeit und Mühe kann da gar nicht mehr rein und besser bekomme ich es eh nciht hin XD'
Also, ich hoffe das Endergebnis gefällt dir, Rikku :Q


Wer hätte gedacht, dass ich jemals darum bitten würde: Schaut euch dieOriginalgröße an! Bitte! Auch wenn man dabei die ganzen Fehler noch deutlicher sehen kann Q_Q
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shpresa
2008-12-29T16:59:40+00:00 29.12.2008 17:59
WOW!!! Das sah ja als Skizze schon geil aus, aber coloriert sieht es echt hamma aus!!!! Yeah...du hast das Kleid blau gemacht! ^^
Von: abgemeldet
2008-12-26T14:10:44+00:00 26.12.2008 15:10
so und jetzt hier noch mal nen kommentar:
DAS BILD IST DER WAHNSINN! ECHT SUPER *__*
Von:  anezka83
2008-12-24T23:32:28+00:00 25.12.2008 00:32
Tolles Bild. Einfach wunderschön^^
Die Komposition und die Colo gefallen mir sehr
Von:  Rikku_Nox
2008-12-24T21:33:08+00:00 24.12.2008 22:33
Ah.. neben Favo..hehe..upsi.. XD
*blöd desu*
Von:  Rikku_Nox
2008-12-24T21:28:16+00:00 24.12.2008 22:28
Ich weiß mal wieder nicht was du hast.. ich find das Bild richtig geil! Vermutlich weil ich nich zeichnen kann oder so.. aber wie gesagt ich finds hammer geil und wnen der Druker noch Farbpatronen hätte, würd ichs mir wieder ausdrucken XD'' *daran denken muss wenn der mal wieder welche hat* Und keine angst.. das ist ja nur im Moment so mit denen.. das wird ja wieder ^^ *zuversichtlich bin*
und dir auch frohe Weihnachten nochmal XD'

P.S.: Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt keine größere Ansicht...
Von:  TotoHibiki
2008-12-24T18:36:46+00:00 24.12.2008 19:36
das bildist echt schön *__*
die farbwahl find ich auch rehct schön ^^
Von: abgemeldet
2008-12-24T13:42:36+00:00 24.12.2008 14:42
WOW das ist echt total toll!!! ö.O