Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crisis_Noi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 13:00
Ich bin normalerweise ein verdammter Weihnachtsmuffel.....
Warum bin ich bloss in Stimmung??? @.@
Ich hatte so wenigstens die Gelegenheit meine neuen Brushes auszuprobieren.
Ich finde dieser Eiskristall-Brush ist einfach nur wundervoll! XD
Eigentlich hab ich das Bild bloss angefangen zu zeichnen,weil die Lehrerin nur Müll labberte und mir höllisch langweilig war. >_<
Es sollte eigentlich bei der Bleistiftzeichnung bleiben! XD
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Meinung der Lehrerin:
Ich hät eigentlich gedacht,das das was ich erzähle interessant genug ist XD

Musik:
Lemon demon hyper world

Weihnachtliche Stimmung?:
Wat?Wer?Ich???? Niieeeee! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-21T08:39:00+00:00 21.12.2009 09:39
Also da kannman dann mal froh sein das die Lehrer hin & wieder recht langweilig sind weil als Bleistiftzeichnung wär diese Pic sicher nicht so gut zur Geltung kommen wie jetzt. ;)
Was mir besonders an deiner Zeichnung gefällt ist der Hintergrund, der schaut echt klasse aus und passts zum Chara auch sehr gut dazu. ^^
Zum Chara selbst: Die Lichter oder "Eiskristall-Brush" find ich wirklich gut hinbekommen jedoch fehlt dem Mädchen die Schattierung. O.o
Und in den Haaren solltest du vl auch mehr Struktur reinbringen...
Dafür gefällt mir das Outfit jedoch wieder recht gut. ;)
*glg* Nodoka16
Von: abgemeldet
2009-02-13T21:00:04+00:00 13.02.2009 22:00
Das schaut toll aus *___*
Die Farben sind klasse^^
Von:  Stefman
2009-01-22T17:09:54+00:00 22.01.2009 18:09
Der Hintergrund passt ganz gut dazu.
Aber ich finde den Schnee zu viel, zu mindesten beim Chara.
Weil ich nur darauf achte und nicht auf den Chara, also würde ich den dort weglassen so kommt das Mädel mehr zur Geltung.
Bei der Nase nicht nur einen Strich malen, hier würde ich die Nasenspitze andeuten.
Das Fell am Kleid, Mütze und Handschuhe gefällt mir richtig gut, sieht so flauschig aus.
Von: abgemeldet
2008-12-29T12:12:51+00:00 29.12.2008 13:12
Das ist wirklich schön ^^
Besonders die Schneeflocken in Großaufnahme sind HAMMER :D
Aber auch dieses so schön flauschig aussehende Weiße Flauschezeug an den Klamotten ist tollig :)
Von: abgemeldet
2008-12-24T18:44:49+00:00 24.12.2008 19:44
Das ist ja ein hübsches Bild ^^
Der Hintergrund finde ich sehr schön und die Colo ist super!
*1 geb*
Ich wünsche dir noch Fröhliche Weihnachten^^

Liebe Grüße marie