Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:38
Bild für die offizielle Weihnachtswichtelaktion!!!!

----------------------------------------

Hallo liebe dunzel!!!
Sorry zuerst einmal das ich dir Anfangs so Probleme gemacht habe weil mir deine Auswahl zu 'groß' awr... zwar schon klein... aber ihc muss ehrlich sagen ich kannte keine deiner Serien und hatte ziemliche Angst dann nen Chara zu erwischen den du gerade garnicht magst T_T°!

So nachdem du meintest du magst alles oder fast alles hab ich mir Alichino rausgepickt und wenn ich mich nicht täusche war ihr Name Myobi oder so =3

Ich finde das Charadesign total hübsch und ich finde sie auch hübsch diese roten Augen und das weiß/graue Haar <3
Das Outfit ist selber ausgedacht. Mir haben ihre anderen Outfits auch gut gefallen aber nicht so gut das ich gesagt hätte DAS ist es... und es gab auch so wenig bilder T_T'

Ich hoffe dir gefällt dein Wichtelbild!
Und ich hab nicht gerade die Serie erwischt die du von deiner Fanliste am wenigsten magst >_<'

Die FArben sind etwas dunkel geworden ôo'
Dummer scanner...
DAs Bild ist auf blaue Pappe geklebt und oben mit Rasterfolie verziert =3
Zum Schluss wurde es noch mit weißer Tusche besprenkelt die den Schnee darstellen soll ôo'

Ich hoffe euch gefällt dasBild und vorallem dir Sauerrahm <3
Ich schicke dir gerne das original zu wenn du es haben willst =3

Gruß Deine Wichtel Mama Zelos <3~
Frohe Weihnachten!
Themen:
Weihnachten, Alichino, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Mehrere Tage so an die ... 12h ca....

Musik:
WEihnachtslieder únd ne gemixte Playlist

Für:
Sauerrahm!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-31T01:23:12+00:00 31.12.2008 02:23
Schöne Frau, schönes motiv, schön gearbeitet.

Und ihr Kleid ist echt genial! :D Da hast du ein hübsches Stück kunst gefertigt, muss mans chon sagen.
Von:  Asteria
2008-12-30T23:44:27+00:00 31.12.2008 00:44
Ein schönes Bild, ich mag die Details, das Kleid, den Gesichtsausdruck des Mädchens und die Muster. <3

Lg Asteria
Von:  Petey
2008-12-29T09:10:37+00:00 29.12.2008 10:10
Die Komposition gefällt mir sehr gut. Das Kleid hast du auch sehr gut entworfen. Du hast dir viel Mühe gegeben mit den Details. ^^
Der durchsichtige Schmetterling ist unheimlich. >_< Wirkt aber sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-12-28T17:17:20+00:00 28.12.2008 18:17
Super hübsch! Ihre Augen sind dir wirklich gelungen. Der Blick ist voll verträumt ^^ Auch die Pose und die Farbgebung gefällt mir. Eine runde Sache =) nice!
Von:  Ashura_
2008-12-27T22:13:23+00:00 27.12.2008 23:13
Das ist eine sehr schöne Idee! Ich mag die Präsentation sehr gern, besonder der Sternenhimmel im Hintergrund lässt es so besinnlich wirken.
Das Kleid ist sehr hübsch, so viele Verzierungen! :3
Von:  Felinae
2008-12-25T18:00:33+00:00 25.12.2008 19:00
Ein sehr schönes Kleid - so was werd ich mal nähen XD
Auch die Figur ist wunderschön und die gesamte Darstellung: toll!
Von: abgemeldet
2008-12-24T18:18:08+00:00 24.12.2008 19:18
Ich mag ihr Outfit sehr gerne. Hat der Schmetterling in ihren Häden eine bestimmte Bedeutung?
Von:  Sango_Kuroi
2008-12-24T13:27:36+00:00 24.12.2008 14:27
Der Effekt mit dem Schmetterling ist klasse o.o Dadruch sticht er viel mehr heraus, wie wenn man ihn normal gezeichnet hätte. ^^ Ist sehr passend~
Und auch die Akzente mit der Weißen Tusche finde ich gelungen. Es lockert das Bild auf und gibt dem ganzen die Weiche. ^^
Von:  dunzel
2008-12-24T08:43:04+00:00 24.12.2008 09:43
tut mir leid, wenn die Serien Probleme gemacht haben ! Q_Q

Das Bild gefällt mir total gut! *_*
Ich mag vor allem die Schleife (das ist doch eine, oder? XD) und ihr Blick <3

Ich hätte das Original sehr gerne ^_^v
*knuff*

Frohe Weihnachten.
Von:  Dunkelseele
2008-12-24T01:36:43+00:00 24.12.2008 02:36
Hier stören schon einw enig die vielen weissen flecken, die übers Bild verteilt liegen. Beim Himmel auf jedenfall gut nachvollziehbar. Aber bei der Person sinds echt zu viele.O.o
Der gesichtsausdruck, etwas seltsam finde ich und der größenunterschied bei den Händen stimmt leider auch nicht. Coloration ganz sauber soweit.:)die Details an der Kleidung gefallen mir.