Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:37
Puh.

:D

Liebe Archimedes, nach langem Kampf und unbeschreiblichen Schwierigkeiten präsentiere ich dir ein Bild das völlig kampflos und ohne Schwierigkeiten entstanden ist. Ich hab deinen Steckbrief und deine Fanlisten gesehen und vorlaut gejubelt weil dein Geschmack meinem unerwartet ähnlich war... aber dann lief überhaupt nichts. Naja. Das hier ist das dritte Bild das ich angefangen habe, das erste sollte was zu Batman werden und endete in einer Katastrophe, weil mir das Thema irgendwie nichts gab, beim zweiten hatte ich mir gesagt "Mach einfach", und es lief, aber leider in eine völlig falsche Richtung. Ich hatte vorher schon beschlossen keine Crossover- oder Weihnachtsbilder zu machen, weil ich das irgendwie immer ein bisschen albern finde... naja, auf jeden Fall, die Frustration, die Frustration! Ich hab mich dann hingesetzt, versucht einen klaren Gedanken zu fassen... dann nochmal Corpse Bride geschaut, und von da an ging alles wie von allein :D Ich schäme mich fast es zuzugeben, aber ich bin glücklich mit diesem Bild und hoffe SEHR dass es dir gefällt :)


Was mir außerdem auffiel, und daraus resultiert der Bildtitel - "Blue", das unbeschreiblich schöne Endlied von Cowboy Bebop, passt perfekt, also PERFEKT, zum Ende vom Corpse Bride... Ich mein, der Text!

Never seen a bluer sky
Yeah I can feel it reaching out
And moving closer
There's something about blue
Asked myself what it's all for
You know the funny thing about it
I couldn't answer
No I couldn't answer

Things have turned a deeper shade of blue
And images that might be real
May be illusion
Keep flashing off and on
Free
Wanna be free
Gonna be free
And move among the stars
You know they really aren't so far
Feels so free
Gotta know free
Please
Don't wake me from the dream
It's really everything it seemed
I'm so free
No black and white in the blue

Everything is clearer now
Life is just a dream you know
That's never ending
I'm ascending


Jede einzelne Zeile passt! OMG! Das hat mich total geflasht als ich es gemerkt hab o_o Ich konnte mich überhaupt nicht mehr aufs Malen konzentrieren. Deshalb auf jeden Fall der Titel.


Huh.


Noch ein paar Infos zum Bild für die die es interessiert, es ist, öhm, 6800 Pixel breit und ich hab um die anderthalb Tage dran gearbeitetet, plus drei Tage Verzweiflung ;O; Hab Screenshots als Refs verwendet weil ich möglichst nah an die Stimmungs des Films kommen wollte *schäm* Ist aber auch ein toller Film. Hach <3 Die Zwischenschritte sind hier: http://algenpfleger.deviantart.com/art/Blue-Steps-107216834


Was sagt man noch? Frohe Weihnachten an dich und alle anderen! :D Vielleicht trifft man sich auf der Matsuri am 28ten.

http://algenpfleger.deviantart.com/




Edit: Nein, es ist keine Einstellung aus dem Film o_o Wieso sollte ich?
Themen:
Corpse Bride, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (121)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-24T09:38:23+00:00 24.12.2008 10:38
..... simply wow

Wird hier gefaved und drüber auf devart gleich nochmal. o_o
Von:  Juhulefu
2008-12-24T09:29:02+00:00 24.12.2008 10:29
Das is einfach der Wahnsinn, da hast du aber mal voll die Tim-Burton-Stimmung getroffen und all seinen Fans ein tolles Geschenk gemacht!

*_*

Frohe Weihnachten. :)
Von:  Tokoyami
2008-12-24T09:22:35+00:00 24.12.2008 10:22
Oh wow oh wow...ich glaube ich flipp gleich aus, wenn ich weiter auf das Bild starre....du musst echt Wunderhände haben um so etwas hinzubekommen....der Waaaahnsinn
Von: abgemeldet
2008-12-24T09:15:28+00:00 24.12.2008 10:15
T_T
sooo schön. so wunderschön. und das lied....
schnief.
fröhliche weihnachten.
<3
Von:  K0JIN
2008-12-24T08:58:11+00:00 24.12.2008 09:58
OMG, es ist zwar kein Wichtelbild für mich, aber hey:
DU BIST MEIN HELD!! ♥
Von:  Umeko
2008-12-24T08:50:36+00:00 24.12.2008 09:50
und ich hab mir gestern so gewünscht im fernsehn möge doch entweder das oder 'nightmare before christmas' kommen...danke für das bild! *_*
Von:  Simsamy
2008-12-24T08:13:39+00:00 24.12.2008 09:13
O______________O
WHAAAAAA *hyperventilier*
Ist das genial! Du bist und bleibst echt klasse XD
LG Simsamy130
Von: abgemeldet
2008-12-24T06:03:34+00:00 24.12.2008 07:03
Hamma!
Hammageil!
Coloration ist erste Klasse!!
Ich liebe wie, das Licht aus dem Fenster scheint *_____*
Ich LIEBE es!!!!!
Von:  yunique
2008-12-24T05:43:13+00:00 24.12.2008 06:43
wenn das kein al
werd ich gay D:
Von:  DukeTeNebris
2008-12-24T02:24:29+00:00 24.12.2008 03:24
ヘ( ゚д゚)\ 3D?

(つд⊂)''

( ゚д゚)ノ alles mit der Hand?

(つд⊂)
  
(ノ ̄ー⌒)ノ♪ wow...