Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:28
Merry Christmas abgemeldet!!!

Das ist dein Bild! Es ist für die ofizielle Animexx Wichtelaktion :D

Es ist ein Fanart zu Mononoke Hime geworden! :) ich weiß es is nich wirklich....Weihnachtlich! Aber ich fand zu diesem Anime passte es jetz nich, deswegen hab ich mir diesmal sehr viel Mühe gegeben ein Ruhe austrahlendes Motiv zu finden >_<"
Und die Waldgeister sind einfach zu süß!

Ich hoffe du magst es! ^w^

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!
*knuddel*

LG

Saki


EDIT:
Sie hat 2 Beine XDDDDDDD *lach*
ihr rechtes bein(von ihr ausgesehn)
hattse so angewinkelt nach rechts das man nur den ansatz sieht.(Beim den Rpckfransen sieht man es leicht) ;D


EDIT 2:

Wow! Danke für all die leiben Kommis mit den Tipps!!! *freu* >3
Themen:
Prinzessin Mononoke, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T18:35:05+00:00 29.04.2009 20:35
boahhh, die waldgeiser sind echt gut geworden, so niedlich!!! zugoiiii desu! ich mag die kleinen racker total. *dreh, dreh*. ^__-`
Von: abgemeldet
2008-12-30T14:51:12+00:00 30.12.2008 15:51
ohhhh vollll schön wer kent den animeclassicer nicht ??? grins*
weiter soooo auch deinme colo supiii 1 geb ^^
Von:  MickyChan
2008-12-28T17:08:28+00:00 28.12.2008 18:08
auch ein cooles bild :)
Von: abgemeldet
2008-12-27T19:14:07+00:00 27.12.2008 20:14
ach, echt toll geworden :3
Von:  Taminki
2008-12-27T15:43:21+00:00 27.12.2008 16:43
Ihr Gesichtsausdruck und die Blätter finde ich besonders gut gelungen.
Oh, warte mal..sind das Pilze? XD
Die Farben sehen im Original bestimmt besser aus, bei Buntstift ist das schwierig mit dem Scannen, finde ich.
Man kann allerdings mit Fotobearbeitungprogrammen das ganze ein bisschen verbessern.
Die Waldgeister sind wirklich putzig... :D
Von:  Ashura_
2008-12-27T00:39:44+00:00 27.12.2008 01:39
Ein sehr schönes Bild! Die Idee an sich ist schonmal toll und man sieht auch, dass du dir Mühe gegeben hast.
Die Waldgeister sind knuffig, besonders der rechts auf dem Bild. xD
Weiter so! :3
Von:  Calyses
2008-12-26T23:02:47+00:00 27.12.2008 00:02
Ein schönes Bild. Mononoke und die Waldgeister mag ich sehr gerne.
Bei den Tipps schließe ich mich mal meinen Vorrednern an.
Lg

Calyses
Von:  Ikeuchi_Aya
2008-12-26T20:54:59+00:00 26.12.2008 21:54
Ah~ Mononoke~ <3
Wie schön, dass auch daran gedacht wurde >//<
Ich weiß nicht, obwohl Waldgeister eigentlich sehr simpel aufgebaut sind, finde ich sie trotzdem schwierig zu zeichnen! XD
Ich finde die Pose von Mononoke nicht schlecht und die Proportionen sind auch weitgehend getroffen!
Auch sind die unterschiedlichen Blättergrößen gut gelungen und wirken dadurch im Windzug realistischer!
Mir scheint ein wenig, als hätte der Scanner einen Teil der Farben geschluckt bzw. Konturen auf dem Papier verstärkt gezeichnet. Da vielleicht noch einmal mit Korrektur rübergehen~
Von: Arcturus
2008-12-26T18:24:06+00:00 26.12.2008 19:24
Die Coloration finde ich schon nicht schlecht. Dabei gefallen mir u.a. die Wolken.
Übe aber vielleicht noch, etwas detailreicher zu arbeiten, denn wie bereits erwähnt wurde, wirkt der Hintergrund (trotz der schicken Wolken :D) noch recht leer.
Was mir ebenfalls noch auffällt, ist ihre (von uns aus gesehen) rechte Hand. Die versteckst du ja recht gut, aber eigentlich müsste sie noch ein wenig zu sehen sein, hinter dem Geist.
Ansonsten könntest du noch üben, mehr und ruhig auch kräftigere Schatten zu verwenden. Übrigens wirken Schatten, wenn man weitere Farben (am besten solche, die in der Umgebung der Farbe liegen) hinein mischt, lebendiger. (Dazu kannst du dir auch das Tutorial von abgemeldet, die weiter unten kommentiert hat, ansehen. Sie erklärt das, was ich meine, ziemlich gut. :D

lg
NIX
Von:  Daemonendante
2008-12-26T14:49:24+00:00 26.12.2008 15:49
genau wie zuvor das bild i finds einfach wunderschön^^
richtig suppi gezeichnet^^
i kann mich gar nicht erinnern das sie nur ein bein hatte? muss wohl ne andere version gewesen sein:-)
mach weiter so^^ deine bilder sind wirklich immer toll