Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Medusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 19:13
Soo, hier nun Bild drei zu der Entwurfsserie… ^_-

Es handelt sich hierbei um drei ausgearbeitete Entwürfe für die Dresdner Jugendbibliothek Medienetage, genauer gesagt für die dort entstandene Mangalounge. Leider wurde sich dann letztendlich aus finanziellen Gründen vorerst für eine andere Form der Gestaltung der Lounge entschieden, wie ich vor kurzem erfahren habe. Wie das Leben eben oft so spielt :( Ob die Bilder in der geplanten Form (auf je 1x1 m große Platten gedruckt) kommendes Jahr umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.
Das Rahmenthema war natürlich Japan, wobei Kieselstein sich eher an traditionelle Darstellungen von der Handlung her, ich mich eher den modernen „Trends“ gewidmet habe. Wie gesagt sind die Bilder alles Auftragswerke, was natürlich bestimmend für Motivwahl usw. war.

Die Pose ist absichtlich wie bei Bild zwei gestaltet, auch das Bento kommt wieder darin vor, allerdings ist dieses Bild von der Umgebung her & der klassischen Schuluniform der Gegenentwurf zur Gothic Lolita (Bild 2).

Hier Bild I:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1369385

Bild II:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1386229&sort=zeichner&ordner=-1


Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Dank, Respekt, Blumen & Konfekt an:
Kieselstein ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2008-12-24T10:43:52+00:00 24.12.2008 11:43
Hallo Dein Bild ist toll geworden und gut gezeichnet. Das Essen da auf dem Tische sieht unheimlich lecker aus. Würdest Du eigentlich auch so eine Schuluniform tragen?