Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:32
Alles Gute zu Weihnachten, mein lieber Wichtel!! >w<#
Ich hoffe, ich habe mit diesem Bild für dich ein wenig deinen Geschmack getroffen! ;D

Mein erster Gedanke, als ich deinen Wichteltext gelesen habe war, ganz ehrlich „Ach du Scheiße.“. *lach*
Klingt jetzt allerdings schlimmer, als es ist. X3 Nur wie du, denke ich, anhand meiner restlichen Galerie sehen kannst, ist Shôjo-Glitter-Fluff wohl das Letzte, was ich unter normalen Umständen zeichnen würde. Ich hatte allerdings erstaunlich viel Spaß dabei dieses Bild zu zeichnen. =D War mal ganz was anderes, ein großäugiges, niedliches Mädchen zu zeichnen (und es ist sogar rosa geworden! XD).

Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest! Lass dich reich beschenken und rutsch gut ins neue Jahr! =D
Themen:
Vampire Knight, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Weihnachtswichtelbild für:
Sonnenschein

Materialien:
Aquarell, Copic, Acryl, Tusche (sepia, rot), Silberstift

Allen ein:
wunderschönes Weihnachtsfest

und einen:
guten Rutsch!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenBerry
2008-12-26T14:05:41+00:00 26.12.2008 15:05
Das Bild ist so schön und gar nicht mal so kitschig! ;////;

Wie hast du die Haare geamcht? :O
*dahin schmelze*
*dich abbonniere*

Möchte noch viel mehr von dir sehen. <3
Von:  Pelly
2008-12-25T23:48:24+00:00 26.12.2008 00:48
Sieht toll aus :D
Die Haare von dem Mädchen gefallen mir total :) mit Aquarell coloriert? Oo Hammer xD
Von: abgemeldet
2008-12-25T23:03:56+00:00 26.12.2008 00:03
oh, das ist ja wirklich ein niedliches Motiv =) Die figuren sind mir zwar völlig fremd, aber egal XD Ich mag die farbwahl und die Komposition
Von:  Petey
2008-12-25T19:43:55+00:00 25.12.2008 20:43
Ha, wie cool! Yuki und Zero im Chiron-Style. Das ist genial! Seht ihnen außerordentlich gut. *__*
Nicht nur die Gesichter sind total hübsch geworden, sondern auch die Frisueren (und ich will auch so ein Kleid wie Yuki >_<).
Insgesamt eine großartige Stimmung. Schön sanft und verträumt. Total passend für Weinhachten. ^^
Von:  Felinae
2008-12-25T13:37:51+00:00 25.12.2008 14:37
Ich mag ihr Kleid XD
Eine sehr schöne Pose,.. erinnert mich an eine Hochzeit, die dieses Jahr war und ich die Glückliche war, die als Hochzeitsfotografin herhalten durfte =]
Das Bild hat eine wunderbare Atmosphäre und die Charakter kommen sehr gut herüber.
Von:  Traumhaendler
2008-12-25T13:16:51+00:00 25.12.2008 14:16
wundervolles charadesign und ein richtig schönes motiv zum träumen *_*<3
Von: abgemeldet
2008-12-25T12:22:24+00:00 25.12.2008 13:22
awww. wunderschön °u°
Dafür, dass es sonst nicht dein Fall ist, ist dir das groß-äugige Mädchen aber wirklich gut gelungen. Yuuki-chan sieht so niedlich aus. <3~
Von:  Chikako
2008-12-25T11:44:24+00:00 25.12.2008 12:44
schöne colo und auch der himmel ist total schön geworden! der verlauf gefällt mir sehr gut! *__*
Von:  Soen
2008-12-25T11:30:24+00:00 25.12.2008 12:30
@Sonnenschein =D
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt!
Dass deine Wunschliste nicht in mein „Schema“ gepasst hat macht ja nichts. X3 Es war lustig, mal über den Tellerrand zu gucken und was ganz anderes zu machen als sonst.

Noch mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! <3



@Yvie-chan, Kuro-Chii & kiwinyo
#°w°# Danke schön!

@Yaoumi-ji
*w*

@Kaoruyagi
XD Woot? Das ist doch ein Weihnachtsbild!

@FreakyPheonix
X3# Danke!

@Simsamy130
#^.^# Danke schön!

@DragonOlong
Vielen Dank! =D Es hat echt Spaß gemacht, mal über den Tellerrand zu gucken.

@Treumerl
Du willst also wirklich auf Boyslove verzichten? û_û (*gg* Danke!! <3)

@SuGo
Fröhliche Weihnachten Sugo °,°d

@Geburah
#*.*# Danke schön!! Ich war nicht so sicher, ob ich die Charaktere gut getroffen hab, weil ich vielleicht die ersten… öh… vier (?) Kapitel gelesen hatte.

@Zaddit
X3 Danke schön! *-* *durch Shojo-Glitter-Meer kämpf* *lach*

@Princess_of_Night
=D Danke schön!!

@Sango_Kuroi
Nicht? °(\° Ich war mir nicht sicher. So viel kenn ich von Vampire Knight nicht. Ich dachte, ihm wäre es peinlich, sich schick zu machen und Weihnachten zu feiern oder so.

@ink-pop
|D *haha* Ja irgendwie tendiere ich dauernd dazu, den Kerlen sonne großen Zinken zu verpassen. Ich weiß nicht warum (Nicht darum! Nicht darum!!). XD eherm, aber es hält sich (glaub ich) bei ihm noch in Grenzen *g* man ist nur vom Original her was ganz anderes gewohnt.

@Nefertina
°w°# Danke schön!


@Balduin
>o</) *** *mit Wattebäuschen bewerf* Das ist doch ein Wichtelbild!
XD
;-; ein Herz für große Nasen?
*Holzscheite breitleg*
*g*
(Danke für deinen Kommentar! XD <- wirkliches Kommentar-Kommentar)
Von:  Balduin
2008-12-25T00:20:09+00:00 25.12.2008 01:20
Oh ein Valentinstag-Bild! Schööööön ^____^

Darf ich mir mal von Ink-Pop ein Zitat ausborgen:

> Hoho, da haste dem Sempai aber einen ganz schönen Zinken verpasst, hehe.

Wenn sie das sagt, klingt es nämlich so viel charmanter, als jede Art und Weise, wie ich meine defätistischen Gedanken zur Länge der Nase des Herrn zum Ausdruck bringen könnte... ^^;

Dem Rest ihres Kommis stimme ich aber natürlich auch zu:

> Aber ich finds trotzdem toll, besonders dieser sanfte Sternenhimmel und die leichte Koloration ... Sehr schön *_*!

Oje, jetzt hab ich so viel genassauert und so wenig selbst geleistet für diesen Kommentar...hmm..na ich wage esmal, ihn abzuschicken. Mal sehen, ob ich dafür noch aufm Scheiterhaufen lande ;_;