Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pollymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 01:22
@ Freischalter:
biiiite bis morgen frei schlaten >.<!!!!
da ist nähmlich der einsendeschkuss ;___;
*lahm is*
Danke... ^^

----------------

Omgh O__o.
*noch geschafft htas*
der hintergrund lässt zu wünschen übrig ^^''
aber dafür mag ich itas haare *^*
*fein gemacht*

so~

Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31533
Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1239561&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-02-13T21:37:36+00:00 13.02.2011 22:37
Also ich muss hier anmerken, dass mir die Profile der beiden Personen nicht so gefallen, aber die sind ja auch nicht von dir. Da ist nämlich auch die eine Hand zu flach. Ein bisschen mehr sollte man von dieser sehen finde ich, aber kommen wir mal zu deiner Koloration:
Wie ich sehe, hast du bei diesem WB gewonnen. Erst mal Glückwunsch von mir. (sehe auch das sich der dritte Platz bereits abgemeldet hat)
Dennoch: die Gesichter sind ein bisschen zu fahl. Licht und Schatten gehen dabei irgendwie unter.
Die Haare rechts verwirren mich irgendwie. Sehen die im Original auch so aus? Hab leider keine Ahnung von Naruto XD
Bei der Kleidung fehlt mir ebenfalls jeglicher Schatten, dazu kommt, dass du rechts bei der Kleidung ziemlich hin und her koloriert hast. Man sollte sich schon für eine Richtung entscheiden, aber das weiste ja selbst x3
Bei deiner Koloration habe ich gerade gesehen, hast du die Hand sogar weggelassen, weil du diese gar nicht als Hand angesehen hast. (weiste wo ich meine?)
Und der Hintergrund: Schablone? XD Also wirklich. ^^

LG Trollfrau

゚*・✿・*゚
Von:  TreasureFox
2010-04-22T19:22:24+00:00 22.04.2010 21:22
Das sieht nicht schlecht aus alle achtung die Haare sind wirklich sehr gut gelungen da muss ich zustimmen genauso wie die colos sind sehr gut gelungen top.
Von:  Pfirsichherz
2008-12-23T19:04:13+00:00 23.12.2008 20:04
colo ist tolli geworden *-*
itachis haare sehen toll aus~
Von:  Koenigsberg
2008-12-23T14:17:36+00:00 23.12.2008 15:17
kyaaaa~
das ist toll
die Haare sind wirklich toll öö
und der Hintergrund... ist doch echt nett^^
ich mag das Muster in Hidans Wolken XD

die Colo ist klasse!!!

und danke fürs Mitmachen
glg. caro