Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 05:04
Nja....
Ne Junk-Test-Mal-Sehen-Wie-Das-Aussieht-Probedoujinshiseite.
Entstanden nachdem ich mir abgemeldet's Tutorial für's Rastern angesehn habe. Das meiste ist also abgekupfert, dafür aber ziemlich grottig xD
Hab meinen GT-Stift verloren und muss mir nun ein neues kaufen. Ich sag nur: Argh!

Note:
Mist.
Eigentlich wollte ich ja was düsteres zeichnen aber das ist schon wieder so eine quitschige Schwuchtel die sich über das Wetter aufregt...*head@desk*
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Skizze, Rasterfolie

Musikalische Unterstützung:
Sämtliche Weihnachtslieder die auf so ner kitshigen Weihnachts-Dreier-CD waren...

Zeit:
2 Stunden

Liest:
sich das überhaupt jemand durch?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T22:29:27+00:00 21.12.2008 23:29
yeaaaaaah! >___< gailo mailo stylo! X3
weiter mit dem geilen scheiß!!! :D
*eins*
Von:  -Alice
2008-12-21T12:49:08+00:00 21.12.2008 13:49
Ui, sieht doch ut aus, hai .___.
Ich weiß nicht was du hast Liebes, hai :'3
Sicher ärgerlich, dass den GT-Stift abhanden gekommen ist, aber dafür, dass du es mir der Maus gemacht hast ist es einfach perfekt, hai X3
*knuddel*
Kann ja auch nich jeder, hai ^^
Hm..ist das denn der Inderbishi von dem du mir erzählt hast? :3
Knuffig ist er aus jeden Fall, hai X3
Oder sollte ich lieber sagen "kniffig"? XD
Hehe~
Ich mag das Auge im erste Panel, hai *___*
Sieht zu geil aus, hai.~
*anschmacht*
Der ganze Kerl aber auch, ist ja klar xDD
Deine Kerle sind ja immer die "ultimative Bishiness", hai xDD
Hm, du hast doch gefragt, ob sich das irgendwer durchliest, ne?
Also ich mach das immer, hai :'3
*meld*
Glaubt man vielleicht nicht, ist aber so, hai^^
Nyo, auf jeden Fall ist das Bild mal wieder eine Klasse für sich, hai X3
Hassu gut gemacht, hai~
*Kekse hinstell*
Und..
Tut mir Leid wegen gestern, hai..
Ich bin eben ein echtes Rindviech, hai...

LG Aisaka Taiga