Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xFannyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 05:04
So mein Wichtelbild für Tisuna vom Losing Neverland-Zirkel-Wichteln *__* Hoffe du magst es.

Eigentlich wollte ich ein Shonen Ai-angehauchtes Bild von Momo und Laurie zeichnen. Nach zwei missratenen Versuchen hab ichs dann aufgegeben und Shinchan gezeichnet.

Die Coloration orientiert sich an meinen anderen Shinya-Fanart. Hoffe, Fahr wird bald eine colorierte Version von ihm hochladen *__*

Zum Schluss möchte ich nocheinmal erwähnen, das LOSING NEVERLAND GEGEN!!! SHOTA-CON ist!!! Ich wunder mich bloß über Shota-Fans, die Losing Neverland toll finden *drop* Was findet ihr so toll an sowas? Ich finde es einfach nur schlimm und dagegen muss etwas getan werden! Fahr weiter so!!!

Fröhliche Weihnachten <3
Themen:
Losing Neverland

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Für mein Wichtel:
Tisuna

Musik:
The white Stripes *__*

Und:
Merry X-Mas und gesundes Neues an alle :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonsheep
2008-12-27T16:32:34+00:00 27.12.2008 17:32
Hübsches Bild ^^
Echt ein hübsch. Schön gelungen^^
Aber kann es sein das die bei dir oft sitzen? Nichts dagegen (Um gottes Willen nein XD) Fällt mir nur so auf XD Aber es sieht einfach gut aus *__*

Ja genau @ dein Kommi.... da muss ich wieder an unsere Konversation denken... welche wir hatten. Weißte noch?
Von:  ChrissyDeath
2008-12-26T18:59:31+00:00 26.12.2008 19:59
ehm... mädchen od. kerl? XD
ich würd kerl sagen, wegen nich erkennbaren busen? X3
*lol* û//u
aber dann passt der rest nüsch.. unbedingt. ö_ö
nain!XD flachbrüstiges weib! *sicher is*
X33

PS: *wie 'abgesprochen'* Hasste fein gemacht, fannüü~ X33 *keks geb*
Von:  Annie-Petit
2008-12-22T06:15:02+00:00 22.12.2008 07:15
Super Piccu ^^ Ich find die Farbkombi von den Klamotten ja mal toll X3
Von:  Alekto
2008-12-21T14:16:20+00:00 21.12.2008 15:16
nein!! mein gott wie süß!!!
Aber bitte sag bloß nicht...das der Fratz im ganzen rote haare hat! dann darf ich meins ja nochmal zeichnen ahhh**