Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 04:26
Oder auch Pikachu clause und sein Hilfself Bisasam :D

Das Bild war für den Bisa-fans Adventskalender ~ nix gewonnen, aber so kann ichs jetzt wenigstens hier hochladen ohne jmd. die Laune zu verderben xD
vll. wars nicht gültig, weil ich meine signatur mit paint eingefügt hab, aber eigentlich hab ich ja eine mail bekommen, dass sie das FA dann im kalender reinstellen wollten oder war das ne standard-mail oô?

Whatever das Botogel streut übrigens den Glitzer worauf die Damhirplex drauf ähm galloppieren ^_______________^v


Frohe Vor-/weihnachtszeit euch allen :D

edit: thx für die 62 Favos ^^v

Dankeschön fürs AikoAnimexx fav ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Weihnachten

Stile:
Aquarell

100- bilder-zirkel:
Thema 09 "Fahren"/"Drive" (Schlittenfahren :D)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T08:19:32+00:00 21.12.2008 09:19
Ich mag das bild so sehr, seit ich es das erste mal gesehen hab!^-^
Man sieht echt, das du dir richtig viel mühe gegeben hast, so wie beiden jeden deineer Bilder.
Und die color hast du wieder so schön hinbekommen! echt geil!
Ich wünsche dir viel glück für den WB von bisa-fans!^-^ö
1 geb + favo