Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lil_sis_of_the_dead   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 10:04
tja.. mal einbildchen von mir.. was kommt raus wenn man mit photoshop net umgehen kann die ganze zeit debyssy hört und dazwischen immer wieder BLOOD+ schaut und das opening liebt...... Genau DAS... ein schirches bild das ein bisschen von dem opening abgemalt ist...... JA es ist net ganz von mir... LECKT MICH DOCH WEM`S NET PASST.. xP..

ich würde mich sehr über kommentare und so freuen also bitte bitte...
:D

l.g Midori-san
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero_85_08
2009-03-12T13:49:23+00:00 12.03.2009 14:49
Das Bild sieht wirklich super düster aus. Mir gefehlt es sehr gut und das es am Pc gemacht ist ist, wirklich super mach weiter so.

Gruß nero_85_08:-)