Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:34
Wichtelbild für Jacki im Zuge der offiziellen Weihnachtswichtelaktion.

Liebe Jacki, ich wünsch dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, alles Gute, schöne Fereien und... alles andere positive halt inklusive Geschenke ^^ Und ich hoffe, das Bild gefällt dir ._.
Wie man sieht, hab ich mir Ragnarok aus deiner Wuschliste rausgepickt, und wenn ich Glück hab, hab ich deine Assa auch halbwegs getroffen~
Zugegeben, es mag leicht unrealistisch sein, als Assa allein im Thanatos Tower rumzulaufen, aber was solls XD Dass ein Bild, auf dem ein Engel umgelegt wird, eventuell auch nicht unbedingt das allerklassischste Weihnachtsbild ist, ist mir dann komischerweise auch erst aufgefallen, als ich fertig war. Ich hoffe, du nimmst das nicht allzu ernst ^^;

FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS!
Themen:
Ragnarok Online, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Titel?:
Erm... erstens ist das mein erster richtiger Deckweiß-Flash (ok, es ist Tipex, aber die Anwendung ist dieselbe XD), zweitens lässt mir diese Sache mit dem toten Engel zu Weihnachten keine Ruhe UU;

Suchbild? Oo:
Wer findet die Verletzung an Mistress of Shelter? ^^;;; In der Skizze war sie noch bildbestimmend, aber irgendwie hätte sie in der Größe (und Farbintensität) dann doch gestört~

Die übliche Leier:
Das Original sieht besser aus, bla bla blubb (die Farben sind da intensiver und der Scanner hat Mistress' gelben Schein gefressen). Zufriedeheit da: 95% Zufriedenheit Computer-Version: 85-90%

@ Jacki:
Wenn du es willst, schick ich dir das Original gern zu ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacki
2008-12-30T16:00:41+00:00 30.12.2008 17:00
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~h O_________________________O
heilige scheiße!!! was ein kraaaaaaasses Bild *_____________________________________*~ *ausflipp* *0*
OMG - womit hab ich das denn verdient!? X//D

Lieeeebe Kore! *________*~
Wie soll ich dir danken?;_;
das Bild ist einfach nur genial!!

Und dann noch Ragnarok *___________*
man du machts mich wirklich seeeeeeeeehr sehr glücklich damit *-*

auch noch pünktlich zu Weihnachten abgeliefert, es tut mir Leid, dass ich erst jetzt zum kommentieren komme >_<'

Du bist wirklich sehr sehr talentiert *-* *neid*
ich hatte echt Glück, so eine tolle Wichtelmama wie dich zu bekommen :3 ~

also wie gesagt: Ragnarok.. mit dem Motiv hast du schonmal riesige freudenhüpferles bei mir ausgelöst :3 ich liebe RO~~
danke, dass du meinen Wunsch berücksichtigt hast ^///^

die Perspektive ist echt krass O_O wie hast du das hinbekommen Ô_Ô das sieht dermaßen genial aus, das Bild wirkt sooo dynamisch *Q*

Die Pose von der Assa wirkt auch super :3 wie sie da in Kampfpose steht.. rawr <3 ich liebe Assas x3 und ja, ich erkenn mein kleines stinkerle wieder *_*! die headgears trägt sie immer, wenn's ans Kämpfen geht =3~

und die mistress leuchtet so schön ~.. einfach wundervoll ;_; sie ist so hübsch! und meine assalein so seksey X3

aber hey, es wäre doch schön, wenn mein assalein allein den TT rocken würde khekhe~ >¦3

wenn wir schon beim TT sind.. der HG ist dir genauso super gelungen wie die beiden chars *_* ich sag ja, die perspektive... WOW O_O und die colo lässt alles sehr plastisch wirken <3 wie du die farben eingesetzt hast .. wow :3 toooolll ! <33

auch bei der assa und der mistress ^_^<3
die farbübergänge wirken alle sehr weich, alles super gelungen *Q*

alles in allem sehr stimmig und einfach ein wundervolles bild <33333 DANKE DANKE DANKE <33 *Q*

und jeder, der RO kennt, versteht schon, warum das Engelchen bestraft werden muss XD ich hätte mir wirklich kein schöneres Weihnachtsbildchen vorstellen könen <33

und du würdest mir das Original wirklich schicken? O_________O
OMG und das wäre auch nicht zu viel verlangt? O_O
ich meine, ich würde ausflippen *_*<33 aber nur, wenn du wirklich willst ^^; X____X
du hast dir ja seeehr sehr viel mühe gegeben <33
DANKEEEEEEEE~

taaausend dank <33333 *knudscha* *________*


danke danke danke, liebe Kore ;______; <33333333
du machst mich wirklich sehr sehr glücklich damit ^0^
Von: abgemeldet
2008-12-30T02:28:24+00:00 30.12.2008 03:28
Du verdienst allein für den Titel schon eine 1*. xD Aber ernsthaft, das Bild ist der Hammer! Mir gefällt die Aktion!
Von:  Taminki
2008-12-30T00:04:04+00:00 30.12.2008 01:04
Der Hintergrund ist genial. Und der Titel ist wirklich sehr originell.XD Mir gefällt die Perspektive wirklich gut.
Von:  Asteria
2008-12-29T08:52:49+00:00 29.12.2008 09:52
Oh Gott, der Hintergrund sieht so real aus O.O
Und das ist wirklich alles mit Buntstiften gemacht? Holla!
Ich mag außerdem die Lichteffekte und die Posen der Figuren. Man kann sich richtig gut den Kampfablauf in bewegten Bildern vorrstellen, wenn man dein Werk betrachtet. Genial :3

Lg Asteria
Von:  ct89
2008-12-28T21:10:36+00:00 28.12.2008 22:10
sehr dynamisch! und tolle Perspektive!! WOW, sowas muss ich noch üben. Ich ziehe meinen Hut vor dir! :D
Von:  Ashura_
2008-12-27T18:04:21+00:00 27.12.2008 19:04
Awww, sehr geil! Ich mag den Engel auf der rechten Seite des Bild Bildes voll gern!

Es ist ein wirklich seh schönes bild geworden! Vor allem war es sicher schwer, das alles mit Buntstiften hinzubekommen, alle Achtung! :3
Von: abgemeldet
2008-12-27T12:17:21+00:00 27.12.2008 13:17
[KG]

Woooooow... *~*
krass...

(+)Positivum(+)
- Pose...einfach krass
- perspektive
- Licht ! 1a Spitze!
- schatten an den steinen...wow...man hat das gefühl man kann gegenlaufen so real sehen die aus...
- weißes geschnörkeldingens...

(-)Kritik(-)
- die Flügel des Engels...also wenn engel dann auch flügel mit denen er fliegen kann. ist geschmackssache...also nur eine kritik aus meiner sicht ^^
- die türen am "ende des bildes" sind perspektivisch nicht korreckt...oo
- das gesicht des ninjamädchens wirkt etwas flach durch die wenige nase...und dadurch , dass die augen und mund so dicht zusammensitzen...

Ansosnten...wow , klasse arbeit :D
Von:  Pelly
2008-12-26T18:58:37+00:00 26.12.2008 19:58
Boa geil Oo diese Perspektive! Da denkt man doch gleich man ist live dabei, so dyanmisch ist es xD klasse gemacht :D
Von:  GreenBerry
2008-12-26T14:43:16+00:00 26.12.2008 15:43
Wow!!!

Tolles Bild! O___O
So detailiert und wunderbar coloriert.
Die Steine sehen klasse aus obwohl es N-U-R Steine sind. xD

Mach auf alle Fälle weiter so. ^^
Von:  Traumhaendler
2008-12-26T13:30:04+00:00 26.12.2008 14:30
bei dem titel musste ich so lachen xD;
die art wie du mit buntis coloriert hast ist echt klasse <3
der engel hat wunderschöne haare.
und beneidenswert wie dir die perspektive gelungen ist *__*