Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 17:35
AAAAAaaarghhhlll..

die Colo..hat mich wahnsinnig gemacht O_o
ich hoffe es enttäuscht keinen dem die Skizze gefallen hat =/
...also hier mein Beitrag für

Starwings

Kakyuu WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31360

irgendwie stimmen die Proportionen net und die Colo is echt zu unsauber geworden-besonders die Haut =(
und die angedeutete Treppe *räusper*
naja und Frisur und Kopfschmuck hab ich einfach mal ganz frei geändert-hoffe es is net allzu verfremdet..
aso: es soll so wirken als würde sie hohe hautfarbene Strümpfe tragen..öhm..

Kritik ist wie immer willkommen
gebt mir Saures XD

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Prinzessin Kakyuu

soll zusammen passen mit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1367680&sort=zeichner&ordner=-1

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-19T21:52:36+00:00 19.12.2008 22:52
Das ist das schönste Bild von Prinzessin Kakyuu was ich jeee gesehen habe *.* Dieses wunderschöne Gesicht, das Traumhafte Kleid und die fruchtigen Farben, einfach geil geil geil^^
LG Fennek
Von:  killa_7
2008-12-19T21:37:15+00:00 19.12.2008 22:37
äußerst schön geworden!
*.*
ich mag ja schon die lines, sie wirken so richtig schön dynamisch... ich mag es wenn die lines etwas dicker sind und an manchen stellen dünner. sehen so richtig professionell aus, nicht wie meine >__> obwohl ich ja auch total drauf stehe, wenn sie schnell, aggressiv und spröde aussehenXD
und ich weiß gar nicht was du für ein problem mit der colo hast... die farbkombi stimmt einwandfrei, harmoniert toll miteinander und die haut sieht genial aus! Die scahtten sind wunderschön gesetzt... unproportioniert wirkt die liebe überhaupt nicht^^ eher schwach und zerbrechlich... super schön:)
*1geb*
*fave*

weiter so!
ich hab noch jemanden gefunden, den ich jetzt in meine FA-Abos reintun kann:)
Hübsche Galle, liebe doenerella!
<3

lg killa^^
Von:  Allraunde
2008-12-19T21:27:26+00:00 19.12.2008 22:27
Ah, die colo :3
Schönes ding.. Oo
schön kräftige farben, das gefällt mir

Die angedeutete Treppe is geil, auch wenn sie schief und krum ist, oder vielleicht gerade deswegen xD

Einzgies manko daran, weshalb vielleicht auch schwer zu erkennen is, sie is recht niedrig oO

Is des jetze kakyuu bei den Zwergen? xD

Geil is das Bild trotzdem allemal... und die Star Lights sollten sie so lieber nich sehen, es schaut nämlich aus als wenn sie sich da verführerisch räkelt xD

So nach dem moto, "na kleiner" o__O
Womit wir wieder bei der Größe wären xD
Wahnsinn dieser Blick oO
den fand ich bei der Skizze schon so geilo >_<

Das einzige, was mir partou nich gefallen will, is ihr strumpf, den man im 1. mom nicht als solchen erkennt...
Dachte erst, die farbe wär dort zu kräftig.. aber da du ja sagtest, es sei nen Hautfarbener strumpf, sieht man dann auch den ansatz oben.. vieleicht hätte man das durch ganz feines Muster hinbekommen...?
Strumpfhosen sind ja nie ganz glatt... oder leichte schrafur am rand oder so.. ka.. is schwer sowas dar zus tellen..
auf meinen Cos fotos sieht man auch nich, dass ich ne recht helle, hautfarbene strumpfhose anhab... schaut nur aus, als hät ich kreide bleiche beine <.<


Ach ja, zu dem, obs zum andenr Bild passt, vom stil her ja.. die Haare und die gewändern ähneln sich ja im Grundding.
Allerdings find ich hier einfach die Farbkombi Kräftiger gehalten :3
Cosmos hebt sich auch mehr vom HG ab, Kakyuu spielt mit dem HG ^^

ich sags mal so:
Kakyuu- verführerisch, Sexy
Cosmos- sanft, träumerisch

Oki, mag vielleicht jeder anders sehen, si meine Meinung / mein Empfinden xD


Ich hab übrigens vorhin mit der Human Luna angefangen, mit human artemis und katzö diana xD
Obwohl ich eigentlich erstmal andere Dinge colorn sollt <.<
http://angel-sanne.deviantart.com/art/Luna-Artemis-Diana-106786651
Da hab ich stunden dran verbracht.. allein schon, weil ich immernoch so Probs mit Kerlen hab XD
Irgendwas dadran gefällt mir ncoh imemr nich X_x
Vielleicht hast ja nochn Tips für mich?
Obwohl ich froh bin, dass Artemis zumindest nich sosntwie schief und krum is, so wie oft meine Kerle xD


Soa... genug rumgespamt o_O
*verbeug*

und mach shcön weiter so
*doeni Fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2008-12-19T20:36:06+00:00 19.12.2008 21:36
WOW! das ist ja der wahnisnnn.... wunderschön... wenn ich nur so toll malen könnte... hab mir auch auquarellbundstifte gekauft... aber ich weiß nicht mal wie ich sowas hinkriegen sollte... *.* toll...
Von: abgemeldet
2008-12-19T20:24:29+00:00 19.12.2008 21:24
Hammer BilD!!
Von:  Lillymaus89
2008-12-19T19:07:59+00:00 19.12.2008 20:07
Also ich finde ja das es der Kakyuu perfekt steht.
Da ist gar nichts daran auszusetzen.
Es ist einsame spitze besonders die Farben.
*1*
*favo*
Von: abgemeldet
2008-12-19T18:20:36+00:00 19.12.2008 19:20
Ein wirklich schönes Bild.
Ihr Blick ist einfach herzzereißend...
Und ihre Haregefallen mir auch sehr gut.
Von:  Oldschool-girl
2008-12-19T17:58:00+00:00 19.12.2008 18:58
Woow, das Bild is voll schön. :D
ICh wünsch dir viel Glück für den WB.^^
Von:  Melonkitten
2008-12-19T17:52:52+00:00 19.12.2008 18:52
wow :) <3 Es ist herrlich anzuschauen
Von: abgemeldet
2008-12-19T17:44:23+00:00 19.12.2008 18:44
also ich finds wahnsinnig gut ^^b die farben sind echt schön *_*b rote haare sind was feines :P