Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 12:00
yoah... das Bild hat ewig gedauert und irgendwie hat es mir zwischendurch besser gefallen, als im fertigen Zustand. Liegt vielleicht am Motiv. Ich mag die Filme nicht und die Bücher hab ich nicht gelesen. Den Charakter hab ich einfach nach meinen eigenen Vorstellungen und einer kurzen Recherche auf Wikipedia gestaltet.
Warum dann überhaupt diese Thematik? Weil es ein Weihnachtsgeschenk für den wohl größten Herr der Ringe-Fan auf der ganzen Welt ist und ich für meine Freunde so ziemlich alles tun würde :)

Bei Gelegenheit solltet ihr euch das Bild vielleicht in Originalgröße anschauen.

Liebe Grüße, Ryo^^
Themen:
J. R. R. Tolkien, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
100+ Stunden

Bemerkung:
yoah...sieht irgendwie aus, als ob sie nur einen Arm hätte XD" Die Version, bei der die Finger unterm Ärmel vorlugten, sah aber noch komischer aus... seltsam...

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2008-12-19T14:47:17+00:00 19.12.2008 15:47
das bild ist toll...die colo ist wunderschön...und ich liebe deinen hintergrund XD *favoOo*..*1 geb*
Von:  Horrorkissen
2008-12-18T16:15:50+00:00 18.12.2008 17:15
Boah hab ich heute viele Abos die ich AL haben will....°_° *klick*
Von: abgemeldet
2008-12-18T13:21:30+00:00 18.12.2008 14:21
Wunderbar! Das Glas ist toll geworden *w*
Von:  aerials
2008-12-18T12:01:41+00:00 18.12.2008 13:01
sehr schönes bild :D
LG
Von:  Allraunde
2008-12-18T11:58:57+00:00 18.12.2008 12:58
100 stunden PLUS... WAHNSINN...

Und ich beschwer mich immer bei meinen Bildern ich brauch zu lang...

Ich würd mir gern die Orginal Größe anschauen.. aber da steht:
Die URL ist nicht mehr gültig.

Sowas hab ich komsicherweise ab und an bei mexx o_O

Aber auch so, ist das Bild echt schön, so detailreich
so ein geiler Hintergrund, ja ich hab ne tolle ausdrucksweise, ich weiß xD

Das mit dem Arm stimmt schon, allerdings finde ich auch, dass der Stoff auf dem Arm komisch fällt.. irgendwie vom schatten her oder so *schlecht beschreiben kann*
Dadurch erkennt man im ersten Moment gar nicht, dass da überhaupt noch ein Ärmel ist

Irgendwas mag ich an ihrem gesicht nicht.. vielleicht zu grell? oO
Oder die Nase? xD
Keine ahnung, ich kanns mir ja nichma im detail angucken x_X

Aber allein der HG haut mal wieder echt um...

Du bist doch echt von allen sinnen, wie kann man nur so arg viel geduld aufbringen o_O

Gib mir was davon ab *_*

*daumen hoch* für diesen Werk, und ab in die Favs damit :3
Von: abgemeldet
2008-12-18T11:56:31+00:00 18.12.2008 12:56
Hi!

Das ist ja wirklich ein cooles Bild. Eine echt bombige Coloration und überhaupt die ganze Gestaltung ist echt total schön. Ich bin auch Herr der Ringe Fan und finde, dir ist Galadriel gut gelungen ;).
Es sieht tatsächlich so aus, als hätte sie einen Arm und ich konnte auch leider bei näherem Hinsehen nicht wirklich den Arm entdecken ^^". Ist aber völlig egal. Ich mag das Bild.

LG

Elvenlady