Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irgendetwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 11:19
Das war mein allererster Versuch mit dieser Straffur. Ich hatte große Schwierigkeiten damit, in eine Richtung zu straffieren. Deswegen sind die Striche nicht sehr ordentlich. Das Ding in ihren Händen soll eine Kerze sein (ich hoffe sehr, dass man s erkennt >_<).

Meine Mutti erinnert das Mädel an die rothaarigen Opfer aus "Das Parfüm" ^^

Kritik und sonstige Anregungen erwünscht ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Buntstifte

Größe:
A5

Dauer:
lange -__-

Entstehungsort:
Schule

Musik:
Quer durch den Garten ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T22:00:00+00:00 06.12.2009 23:00
Sieht aus, als würde die Person in Flammen stehen. Richtig cool. Wie man so viel Geduld aufbringen kann, ist mir ein Rätsel^^
Die Schattierungen der Haut sind wirklich gut. Aber die Kerze hab ich auf den ersten Blick nicht erkannt, muss ich zugeben...
Von: abgemeldet
2009-01-10T17:24:44+00:00 10.01.2009 18:24
Wow, sehr schön!
Ihre Augenlieder sind zwar etwas groß aber der Rest ist wirklich gut gelungen! Ich wundere mich, wie man so schön die Hände, den Hals und ihre Nase modellieren kann, wenn man nur in eine eizige Richtung schraffiert...
Von:  Phoenix_tears
2008-12-29T14:38:35+00:00 29.12.2008 15:38
also ich denke immer noch an Asla und davon kannst du mich auch nicht abbringen...
egal, ich finde den Ausdruck ihres Gesichts wirklich gelungen, aber ich frage mich, wieso die Kerze aus ist.
und ihre Hand sieht ein klein wenig seltsam aus...
Von: abgemeldet
2008-12-20T17:10:48+00:00 20.12.2008 18:10
das ist supppa
das bild hat etwas das einem anzieht
wircklich TOLL ^^ ♥
Von:  Lyrin
2008-12-14T10:39:10+00:00 14.12.2008 11:39
P.S. Nur das sie weint macht mich etwas....*schnief* Haaach....
Von:  Lyrin
2008-12-14T10:36:48+00:00 14.12.2008 11:36
Ich muss sagen für dein erstes Schraffur-Bild ist dieses hier wirklich sehr schön geworden. Ich persönlich habe diese Technik noch nie ausprobiert, umso faszinierender finde ich es. :)

Das Bild strahlt trotz der etwas "nicht sehr ordentlichen", wie du es sagst, Schraffur eine Wärme und Ruhe aus... es wirkt total beruhigend. ^^

Und ja, ich hab die Kerze erkannt, sogar bevor ich deine Beschreibung gelesen hatte. *lol* Man erkennt auch den aufsteigenden Qualm. ^^

Von der gesamten Optik her, also auf die Person bezogen, habe ich überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil, sie sieht wirklich wunderschön aus. ^-^

Sehr gute Idee, sehr gute Umsetzung, (sehr gute Kerze :D ) *fav*
Von: abgemeldet
2008-12-14T10:32:04+00:00 14.12.2008 11:32
Wow,ich hab noch nie ein Bild gesehen,dass so schraffiert wurde,aber es sieht richtig gut aus!

Ihr Gesichtsausdruck ist dir auch sehr gut gelungen,sie wirkt sehr friedlich und gleichzeitig aber auch irgendwie total traurig. Das lässt sich echt schwer einsortieren^^
Wenn ich mal ins blaue tippen darf: Die Kerze hat bestimmt ne Bedeutung,oder?

Was mir besonders auffällt,ist die Art wie du ihre Haut schattiert hast. Du scheinst wirklich zu wissen,wo und wie du Licht und Schatten einbringen musst um einen guten Effekt zu erzielen. Vorallem am Hals und bei den Fingern,aber auch bei der Nase fällt auf,wie gut du damit umgehen kanst.

Oh,und übrigens: Die Striche sind meiner Meinung nach überhaupt nicht unordentlich! Es sieht wirklich genial aus!

Viele Grüße

Saigai