Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 16:20
Dieses Bild hat mich sehr viel Zeit und besonders viele Nerven gekostet, daher hoffe ich das ich viele Komis und Stimmen bekomme.
Wie die Überschrift schon sagt ist es an EUCH ALLE GEWIDMET und ich bin schon sehr gespannt wie es bei euch ankommt!^^

Sagt mal...
unter welches Genre fällt as eigentlich?XD
Falls i-wer Vorschläge hat bitte melden!^^°
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
Wenn ich es durchgehend gezeichnet hätte...drei Tage?Oo *grob schätz*

Widmung:
An euch alle! Fühlt euch rihig angesprochen!XD

Kritik:
Ich male sowas bestimmt nie wieder! So eine Arbeit mach ich mir kein zweites mal! X____x

Hoffe:
Das ich viele Komis/ Stimmen bekomme!X3 (Hab mich echt abgerackert!)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinz_Adam
2010-06-13T20:27:56+00:00 13.06.2010 22:27
Ist das abgefahren!Geil geil einfach nur megageeeeeeeil
Von:  Kahori-chan
2009-01-18T17:30:12+00:00 18.01.2009 18:30
wow! Ich liebe solche abstrakten Bilder, die nicht gerade kaum erkennbar sind! Das ist echt.. wirklich wow!
Musst wohl lange daran gesessen haben, oder?
Sieht jedenfalls richtig toll aus :D *hiermit zugleich auch ein liebes re-kommi*
vllt wärs toll gekommen, wenn manche der schnörkel länger verbunden wären..!
Der kleine Teufel ist ja echt knullig! Irgendwie sah es für mich aus, als wär der darunter gefangen, aber eig ist er das ja gar nicht, sondern er liegt/steht/(schwebt/ist ja dadrauf...!
Aber so richtig zum knuffeln!

Die Colo des Teufels finde ich super..! Hier und da bei einem schnörkel hätte vielleicht sauberer gearbeitet werden können, aber mein gott, das sind ja zehntausend schnörkel XD hast du die schnörkel mit Tusche gemacht? Wenn ja: Respekt! Ich krieg mit Tusche nix hin^^°°

das bild wird auch erstmal favo und 1!!

Grüße, Kahori-chan
Von:  Wesker-
2008-12-15T17:32:17+00:00 15.12.2008 18:32
Nur ein Wort: SPITZE!!!
Geb dir ne 1
Von:  Haibane-Renmei
2008-12-15T16:47:19+00:00 15.12.2008 17:47
Ich liebe solche Bilder. Habe selbst früher mit Tinte Din-A-4-Blätter mit aneinanderhängenden Kreisen zugemalt das man kein Platz mehr hatte für weitere Kreise. Durchmesser der Kreise etwa 1mm.1geb. Du hast die Zeichen so gut plaziert das der Teufel da eher störend wirkt. Aber egal.Du hast dir wirklich Mühe gegeben
Von:  bettsy_illustration
2008-12-15T07:20:01+00:00 15.12.2008 08:20
psychische Spätfolgen garantiert beim Zu-lange-druff-glotzen.
Es ist so herrlich schräg.
I mogs.

Cya
Von:  Pflaumenmatsch
2008-12-14T21:03:26+00:00 14.12.2008 22:03
Ich denke auch, dass ich nach drei von diesen Kringeln einen Anfall bekommen hätte...
Ich mag das Vieh, jetzt weiß ich, was meine Freundin zum Weihnachtswichteln genäht bekommt... XD
Darf man fragen, wie viele Grautöne du verwendet hast?
Von:  ChunkyMonkey
2008-12-14T15:19:41+00:00 14.12.2008 16:19
Omg... ich wäre wahnsinnig geworden.
Großes Lob an dein Durchhaltevermögen!
Schön, dass das Bild auch mir gewidmet wurde =3
Von:  NARUT0
2008-12-14T10:01:19+00:00 14.12.2008 11:01
uiiii xD
das sieth wirklich nach viel arbeit aus o_o
ich häte gewiss auf der hälfte keine lust mehr gehabt xD
toll das du des durchgezogen hast :3!
also ich mag das bild das hat was :o
das sieht voll süß aus mit dem dingen in der mitte xD
x33 -1geb + favü-

GLG Botan ♥~
Von:  Baka-Erdbeerchen
2008-12-14T09:10:39+00:00 14.12.2008 10:10
O___O also ich hätt gewiss auch die nerven
verloren bei dem ganzen gekringel und sou öö
Aber das kleine ich nenns mal "teufelchen"
is echt süüß geworden *.*
die colo hat gewiss auch lange gedauert @.@
is echt schön geworden ^_______^
danke für die widmung x33
-favü+1geb-
GLG Banü <3~
Von:  dismembered_corpse
2008-12-14T00:57:04+00:00 14.12.2008 01:57
o____O
Oioioi~
Da hast dir aber einen Haufen Arbeit gemacht.. aber es sieht richtig gut aus xDDD
Wenn es ein Genre namens 'Kranke Bilder' geben würde, könntest das da reinschmeißen xDD
Nicht fies sondern im guten Sinne gemeint ^__^
Dafür verdienst du eine dicke, fette 1 *___*~