Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rumina-Larissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 10:28
Ein Teil der Herde Firebirds (ohne die drei Fohlen von Hanna und Maya)
Am frühen tag schon gleich eine größere Grasfläsche mit angrenzenden Flussteil gefunden freuen sich sogar die stummeren Mitglieder der Herde.
Und während Luna wachsam die Umgebung im Auge behält als Firebird Luciel ein Stück begleiten will zeigt Natadé Maya unmissverständlich das sie auch als Tochter der Leitstute bei ihr keine Sonderrechte hat.
Abgezeichnet: mehrere
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere (von links nach rechts):
Frozen, Rumika, Luna, Hanna, Natadé und Maya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opiumkatze
2008-12-03T14:05:51+00:00 03.12.2008 15:05
Das ist echt schön geworden. ^^
Ich find es toll wie du so viele Pferde auf einen Fleck bekommst! Ich tu mir bei sowas immer sehr schwer.
Die Farbaufteilung der Pferde gefällt mir, da hat man richtig viel zu schauen. ^^
Von: abgemeldet
2008-12-03T09:30:13+00:00 03.12.2008 10:30
das pferde bild finde ich voll süß und wunder schön aus geile wield pferde 1 geb