Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merryscosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 17:46
utlines by DarkHajime
Colo - Buntis
BG. Effekte etc - Computer

In der Hoffnung, dass dieser WB nicht so endet wie der letzte von ihr, an dem ich teilgenommen hab ... damals hab ich meine neuen Copics fast verbraucht und es kam nie ne Auswertung q,q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1282453&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fio-chan
2009-01-01T16:43:23+00:00 01.01.2009 17:43
Der Lichteffekt sieht echt hübsch aus, aber ich glaube dann hättest du auch an der Flamme, die aus der Hand kommt auch noch Licht leuchten lassen können x3
Aber alles in allem schön geworden =D
LG und frohes neues Jahr~
Von:  Kuraisagi
2008-12-02T13:31:34+00:00 02.12.2008 14:31
schönes bild, find die farben aber ei wenig u blass aber trotz dessen eine schöne colo!! würd mich über gegenkommi freuen