Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 12:33
So, nach Langem wieder was von mir.
Mehr oder weniger. ^^
Eher nen WB-Beitrag. *aus der Liste streich*

Zu sehn ist Tenshi_no_Yorus Chara Baladur, auch wenn ich ihn eventuell etwas zu sehr verändert hab.
Aber mir gefällts mal, besonders die Knochen hab ich diesmal recht gut farblich umgesetzt, das werd ich in Zukunft auch so lassen.
Die Pose ist soweit auch ganz in Ordnung (von Poster genommen hat *hust*) und die restliche Colo des Drachen stimmt soweit auch, hab diesmal keine Schuppen gemacht, das wär einfach zuviel gewesen für den Betrachter, hat ja schon genug damit zu tun, die ganzen Haut- und Fleischfetzen zu entdecken. Wobei ich sagen muss, dass ich so etws noch nie wirklich gemalt hab, war also auch ne neue Erfahrung für mich gewesen, ist nicht leicht das so richtig 'fleischig' und 'zerfetzt' aussehn zu lassen. Hät ich jetzt ehrlich nicht gedaht, dass das so viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Was mir allerdings nicht wirklich gefällt ist der BG, ich hatte einfach absolut keine Idee, was ich da Vernünftiges machen sollte, jetzt ists halt sowas komisches geworden, weiß auch nicht genau, was das darstellen soll. -.-
Wenn mir noch was Gescheites einfallen sollte tausch ich den noch aus.

So, das wars auch erstmal wieder, wans wieder was Neues von mir gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, bis Weihnachten ist Unimäßig noch so einiges zu tun.
Also übt euch bitte in Geduld. ^^ *Tüte Kekse rumreicht*

nerva
Orcum Morari
Guck mal ^^

P.s.: Habs doch noch rechtzeitig geschafft, damit fertig zu werden, war ne halbe Nachtschicht gewesen, sieht man wohl auch. ^^°
P.P.s.: Origröße! <3 *alle Macht den Ori!!!*

Da einige das Bild nicht richtig erkennen können, weil der Monitor zu dunkel ist oder was auch immer, hab ich hier noch eine zweite Version mit aufgehelltem BG. ^^
Underworld 2

NEIN, NEIN, NEIN!!! ><
Und das mit diesem bescheuerten BG!
ich flipp aus!!!
Aber trotzdem Danke für die Ehre. Q_Q
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Notiz:
Wenns zu dunkel ist bitte sagen oder Monitor heller stellen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-02T14:46:39+00:00 02.12.2008 15:46
Da ist ja der liebe baladur ^^
Hast aber was ganz dolles aus dem noch gemacht O.O *gg* ist echt klasse geworden deien drachen sehen soo... *ausdruck such* drarisch aus xD~
*1 geb* *favo*

Kurana <3~
Von:  MonddracheEismond
2008-12-02T12:39:59+00:00 02.12.2008 13:39
Sieht echt gut aus^^
Besonders das mit den Knochen^^
Von:  AresHime
2008-12-01T20:11:12+00:00 01.12.2008 21:11
genial mehr fällt mir da aber echt nicht mehr ein O.O
Von:  Grueneskueken
2008-12-01T18:29:00+00:00 01.12.2008 19:29
wow hammer
sieht aber shcmerzahft aus so ohne haut über den knochen ;)
ehct tolle farben und kewle proportienen und körper *sabber*
übrigens ne tolle drachenseite verlinkst du da, da werd ich gleich auch mal schaun :P
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-12-01T16:30:50+00:00 01.12.2008 17:30
Aaah, mal wieder was neues von dir, schön x333
Und wieder mal ein klasse Bild, glaube dir gern, dass das viel Arbeit war, aber sie hat sich gelohnt, echt viele Details und ne gruslig düstere Stimmung, passt doch XDDD
So Zombi-Dämonenwesen hast du echt drauf, muss man schon sagen ~.^ XDD
Macht sich sicher auch prima als Wandposter, wenn du schon die Pose von übernommen hast ;) XD
Und jaaaa, alle Macht den Oriiii! *abdampft* *___*
Von:  Jason
2008-12-01T16:07:30+00:00 01.12.2008 17:07
O___________O
...
*Sprache wiedergefunden hat*
Der Drache sieht echt genial aus!
Von der Pose bis zur Ausarbeitung der Coloration! >////<
Und der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Eine richtig düstere Stimmung!
Gefällt mir sehr gut! ♥

Hättest du eventuell Interesse an meinem Wettbewerb teilzunehmen?
Von:  Kleene-Demonin
2008-12-01T15:13:51+00:00 01.12.2008 16:13
Wow das Bild sieht super aus!!!
Die Farben die Stimmung alles sieht perfekt aus !!!
XDDD Ich liebe sowieso drachen!!
*eins geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-12-01T15:04:43+00:00 01.12.2008 16:04
das sieht einfach nur krass aus. mir fehlen die worte. tolle atmosphäre, der drache sieht klasse aus. hab nix zu meckern und geb dir ne 1. wie lange hast denn dafür insgesamt gebraucht?
Von:  Dunkelseele
2008-12-01T14:48:02+00:00 01.12.2008 15:48
Cool, ein neues Bild von dir.^^
Die Idee eines untoten Drachens gefällt mir schoneinmal sehr gut. ich frage mich nur, wie er eigentlich fleigen kann mit solch zerfetzt aussehenden Flügeln. Der Brustkorb ist auch sehr gut geworden ebenso der Kopf des Drachens.Nur entweder ich täusche mich oder die Beine sind leicht unterschiedlich dick. zudem sieht es leicht so aus, als würde sich der Drache mit seiner Schwanzspitze selbst am Schwanz picksen.^^

Ansonsteng efallen mir die Feuerdrachen im Hintergrund und der Himmel sieht soweit auch gut aus. Klar, leicht schlicht ist der HG schon aber gut, ich mache selbst keine wirklich gescheiten HGs, da mir einfach nichts einfällt^^
Von:  Blackout
2008-12-01T14:10:39+00:00 01.12.2008 15:10
Das Bild sieht super geil aus! O.O
Du hast es echt drauf ;)
Die Colo ist sehr schön geworden und mir gefallen auch die Flammendrachen ganz gut.Und die Pose ist auch nicht übel^^