Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 10:20
EDIT

Ahhhhhhhhhhhh.... *kreisch*
Das Bild ist tatsächlich AL geworden *___* *vom Stuhl fall*
Moah, ey, ich freu mir so nen Ast grad XD *in der Firma sitzt und vor sich hin kichert*
Eigentlich hatte ich es nicht erwartet, obwohl viele in ihren Kommis geschrieben hatten, dass es AL werden soll. Um so mehr freue ich mich jetzt X33
Ganz herzlichen Dank an alle die, die den Button gedrückt und für mich gestimmt haben. *euch alle ganz feste drück*
Und vor allem einen fetten Knutsch an das Chiruki, weil sie sich immer die Beschwerden, das Gejammer und das Rumgeheule ertragen muss :3 Hab dia lüüb, Honey <3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Soo, hier jetzt endlich die gescannte Version, die farblich einfach besser kommt. Moah, knallt das Blau rein XD' Und ich will immer noch nen eigenen Scanner >_<


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



AHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Es ist endlich fertig... Ich kann es kaum fassen... Wie lange hab ich jetzt an dem Bild gebastelt?! >_< *erst mal tief durch atmet*

Als ich hayami gefragt habe, ob sie nicht auch für mich Lines machen wollte, wusste ich nicht, was das für Probleme in mir auslöste XD' Als ich die Lines gesehen habe, war ich erst einmal sprachlos. Der Film ist einfach nur super schön, dementsprechend sind auch die Lines. Bis ich mich getraut habe, sie überhaupt erst einmal zu bearbeiten, hat es schon einige Tage gedauert. Irgendwann habe ich dann doch angefangen, alles noch mal nachzuziehen, damit die Details auch gut raus kommen. Bei der Colo verhielt es sich dann ähnlich. Wie soll man eine solche Vorlage colorn, ohne sie zu versauen? Immer wieder hat mich das Bild in tiefe colotechnische Verzweiflungen getrieben XD''' Tja, dann kam die Hochzeitsvorbereitungen, die Hochzeit an sich, der Stress, der Zusammenbruch... Und irgendwann habe ich mich doch an den Hintergrund gewagt. Und siehe da, es ist vollbracht XD''

Moah, allein an dem Himmel hab ich 8 Stunden gesessen. Immer wieder habe ich mich zwischen drin gefragt, ob ich nicht vielleicht doch mit Copics hätte colorn sollen, dann wäre es (vielleicht) schneller gegangen. Die letzten Tage, oder eher die letzten drei Wochen habe ich jede freie Minute genutzt, um es endlich fertig zu colorn.

Das da *nach oben deut* ist eins der aufwändigsten Bilder, die ich jemals gemacht habe. Alles in allem habe ich sicherlich 35 Stunden dran gesessen, auch wenn ich die Skizze nicht gemacht habe. Wer weiß, wie lange es dann gedauert hätte... XD'' Und irgendwie sieht man es dem Bild nicht so wirklich an, findsch o_O Aber ich mags XD Auch wenn es einige Stellen gibt, an denen ich rum meckern könnte... Aber ich mags. Punkt XD

Ich hoffe, dass es dir auch gefällt, hayami. Wo du doch so lange darauf warten musstest >,< Und ich hoffe auch, dass es allen anderen gefällt, die es sich ansehen :3

Endlich mal wieder ein gescheites Bild... Mal sehen, wie lange es bis zum nächsten dauert XD' Ich muss da nur noch den HG colorn, aber... Ob das dieses Jahr noch was wird... ^^'' Ich würd so gern regelmäßiger etwas hochladen können, aber... es kommt immer wieder etwas dazwischen... Seufz!

Vielen Dank für all die Kommis, Favos und Noten, die ihr alle auf meine Bilder verteilt habt :3 Es ist immer sehr interessant zu sehen, welche Motive ankommen, und welche nicht XD Strengt euch an, bei 333 Abos gibts ein neues aufwändiges Bild. Und ich sag jetzt extra nicht, wie viele Leute bis dahin noch fehlen *hust*
Themen:
Das wandelnde Schloss, Collaborations, Ghibli

Stile:
Buntstifte, Farbe

Format:
etwas kleiner als DIN A3

Hope:
you like it, hayami :3

Kitschbilder:
sind toll X33

o,o:
Das ist seit langem mal wieder die erste Frau in meiner Galerie XD' Ich will ne Tittenbraut zeichnen o_O

Beschwerde


Kommentare (162)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-03T17:57:00+00:00 03.12.2008 18:57
toller film tolles bild!
Von:  Tiaiel
2008-12-03T17:18:48+00:00 03.12.2008 18:18
ah ich bin ein totaler Fan von Rübe *smile*
Das Bild ist super!!!
Von:  MuH-Kuh_Aki
2008-12-03T16:56:53+00:00 03.12.2008 17:56
OMG O___O !
Das Bild ist wunderschön ^^
und dann noch von eins meiner leiblingsfilmen xDD ^^
lg
Aki :3 ~muh♥
Von:  Kouhei-kun
2008-12-03T16:50:30+00:00 03.12.2008 17:50
wirklich wunderschön! Keine ahnung, aber die umgebung gefällt mir fast am besten XD
*1geb+Favo*
Von: abgemeldet
2008-12-03T16:50:07+00:00 03.12.2008 17:50
Endlich mal wieder was handcoloriertes! Dieses ewige PC- Colorationszeug geht mir auf die Nerven.

Sieht einfach super aus, du hast FdW wirklich verdient!
Von: abgemeldet
2008-12-03T15:49:16+00:00 03.12.2008 16:49
0.0 uah colo is unglaublich und alles andere auch! 0o
Von:  -Veni-
2008-12-03T15:47:47+00:00 03.12.2008 16:47
toll *-*
die colo ist der hammer!
so schön weich >///<
wirklich super schön geworden! <3
LG
Von:  Furude-chama
2008-12-03T15:46:06+00:00 03.12.2008 16:46
das ist zu schön um wahr zu sein oO
Von:  powerlocke-janina
2008-12-03T15:39:05+00:00 03.12.2008 16:39
ahhhh
das wandelnde schloss ich fand denn film super aber die stimme von der mein gott damit musst du erstmal klar kommen
aber dein bild ist ja mal voll der hammer
Von:  _Terrorkruemel_
2008-12-03T15:07:41+00:00 03.12.2008 16:07
das ist voll toll. die farben die proportionen der person. echt sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeety^^