Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 17:06
Entstanden nach dem Chapter 523 und Spoiler 524.
*schnief* Ace! Stirb nicht!
Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich ihn da so in den Ketten sehe. Auf meinem Bild sieht er ja noch sauber und frisch aus...

Wisst ihr wie schwer es ist Whitebeard zu zeichnen?! Ich habe bei diesem Ketten abgekotzt.
Genauso wie bei meinen "innovativen" Hintergründen. Ich brauch einen Assistenten, denn ich kann sowas absolut nicht.

Und obwohl ich schon einige Jahre OP Fas zeichne, bekomme ich immer noch nicht das Niveau hin, was ich anstrebe! *schnief*

Ich bitte um konstruktive Kritik. Also etwas, was mich in meinen Arbeiten weiterbringt.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
viel zu lange

Laune:
Ich kann keine Hintergründe zeichnen! *sing*

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T09:35:33+00:00 29.09.2009 11:35
bor das bild hat stimmung *___*
wahnsinn O_O"
Von:  LittleRyu
2009-04-28T17:44:14+00:00 28.04.2009 19:44
jaaaaaaaaa ich liebe dich das du sagst das ace nich stirbt ist das schön TT_______TT ich hatte schon schiss ich muss dringend weiterlesen und gucken ehh ja zum bild ich mag die colo gern und woah ace sieht auf den bild richtig sexy aus <3 dragon sieht voll niedlich ^///^
Von: abgemeldet
2009-02-11T19:42:17+00:00 11.02.2009 20:42
ruffy sieht rechts witzig aus ^.^
irgendwie erinnert mich gerade Boa H.´s attacke an Sanji X"D "Nami-swaaaan!" macht er das nicht auch immer *herz*
ich finds, wie immer, toll- so detailiert!
Von: abgemeldet
2009-01-29T20:38:54+00:00 29.01.2009 21:38
Also ich glaube nicht das Ace stirbt....
nja jetzt mal zum Bild...

Wie kann man nur so viele Personen auf ein Blatt bekommen?.?
Deinen Zeichenstil find ich total cool^^
Und die colo gefällt mir auch sehr XD
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-12-08T13:21:13+00:00 08.12.2008 14:21
geilo das bild *____*
wääh ace soll net sterben ;___;
1geb und favo
Von:  _ayame
2008-12-06T13:51:56+00:00 06.12.2008 14:51
wenn ace stirbt, dann sag ich euch, werde ich nie wieder one piece gucken.
ich liebe ace :( der darf nicht sterben ! das ist nicht fair !
dein bild ist echt hammer geworden & ich weiß nihcht, warum es dir immer noch nicht passt vom niveau her...
Von:  Silverwoulf
2008-12-04T14:29:13+00:00 04.12.2008 15:29
Jup super!
Ich bin etwas geschockt gewesen als ich Ace das erste Mal in Ketten gesehen hab und vor allen Dingen das letzte Kapitel (bis jetzt) mit dem Gespräch mit Garp hat mich etwas... geschockt!!!!!
Aber dennoch tolles Bild, ich hoffe Blackbeard bekommt richtig eins auf die Fresse.

... einziges Manko... irgendwie sieht Ruffy komisch aus...

Rock On
-BlackRaven-
Von:  Lany_chan
2008-11-30T18:18:25+00:00 30.11.2008 19:18
Ich liebe deinen Zeichenstil....<3 der ist so toll.... und das Bild ist echt der Hammer^^ vor allem der Spruch I wont let you die.... Meiner Meinung nach bist einer der besten Zeichner die ich kenne^^
Von:  Saboten
2008-11-30T13:33:34+00:00 30.11.2008 14:33
Whoa. *_*
Ich find das toll, besser hätte man die derzeitigen Kapitel nicht zusammenfassen können. Alles drauf, was wichtig ist und die Dramatik.
Whaa, Ace, stirb nicht. >_> Ich liebe seine Pose so, das wirkt unendlich traurig und gebrochen. Warum will der Horst bloss sterben. ;_; Ace, das bist nicht du. Dx (sein Blick ist trotz allem rawr. x3)
Am besten gefällt mir der Luffy ganz unten. Dieser Mörderblick.

Hm, "Gruppenbilder" sind allgemein nicht einfach, weil Komposition ein Buch mit sieben Siegeln ist, zumindest für mich. :'D Deshalb bewundere ich dich dafür, dass du so viel da draufbekommen hast. *_*
Aber teilweise wirkt es etwas unübersichtlich, da könntest du ja eventuell mit der Colo etwas tricksen. Ich finde sie wirklich gelungen, aber da jeder Bildabschnitt gleich kräftig ist, weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. xD
Aber wirklich Klasse. *_*/
Von:  Sajina
2008-11-29T14:37:16+00:00 29.11.2008 15:37
Ersteinmal danke, daß su mich dran erinnert hast, noch Kapitel 524 zu lesen.
Die einzige Kritik, die ich anbringen würde ist, daß Ace viel zu sehr im HG verschwindet und Ruffy viel zu sehr in den Fordergrund tritt. Außerdem sieht Ace viel zu ... fröhlich aus, um ein zum Tode Verurteilter zu sein. Okay, genug Kritik, das Bild ist echt der Hammer!