Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xx-ObScUrE-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2008 19:38
Heyho^^

Wiedermal ein altes bildchen, was ich für Fahr Sindram gezeichnet hatte!^^
SOrry fahr^^ es lag schon so lange rum und ich habs vor kurzem erst fertig gemacht,..*verbeug*
gomen ne!

*grins*
joa also eignetlich is das mit eine der einfallslosesten bilder meiner seits^^ kein ordentlicher Hintergrund...ARgh ich schäme mich^^

Aber ich find so die kälte kommt schon bissel rüber odeR?auch wenns warme farben sind^^
Naja es schneit dort ja auch und der kleine Lauri steht mit den nicht gerade winterfesten Schuhen im Schnee...Der ARMÄÄÄÄ


Hope you like it Fahr^^fühl dich mental geknuddelt!^^

PS:Schaut NICHT origröße^^ da sieht man wie unordentlich ich doch gearbeitet hab...*pfeiffend weggeh*
Abgezeichnet: Ihr Manga
Themen:
Losing Neverland

Stile:
Aquarell

Für:
Fahr Sindram^^

Weil:
du ein toller Mensch bist und dich für die Rechte anderer einsetzt^^

Musik:
All ends und Oomph und natürlich Mina Harker^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Akai
2008-12-03T18:51:48+00:00 03.12.2008 19:51
Oh, was soll ich sagen, ich mag die Farben und auch den Hindergrund, sowie der "Schnee". Nur was ist mit den Augen, naja dein Style damit muss ich leben.
PS wenn du meinen Kommentare schon unter deine Bilder setzt, dann auch vollständig!
Danke
Achja den totenschädel im Haar, da find ich beschissen ,aber der recht ist echt top geworden. ^^
Von:  CaptainMoek
2008-11-29T14:31:18+00:00 29.11.2008 15:31
Armer Laurie! ;o; Aber das Bild ist trotzdem sehr schön, ich mag den Schnee zu seinen Füßen und die Farben. <3
Lg
Amok-Neko
Von:  FahrSindram
2008-11-27T21:32:19+00:00 27.11.2008 22:32
EY!!

Awww!O_O Vielen Dank!
Ich finde das bild sehr toll, und vor allem mag ich die farben und den hg! Man fühlt richtig die kälte!

;_;ich fühl mich irre geehrt!**freufreufreu**
Von:  FahrSindram
2008-11-27T21:32:18+00:00 27.11.2008 22:32
EY!!

Awww!O_O Vielen Dank!
Ich finde das bild sehr toll, und vor allem mag ich die farben und den hg! Man fühlt richtig die kälte!

;_;ich fühl mich irre geehrt!**freufreufreu**
Von:  FahrSindram
2008-11-27T21:32:18+00:00 27.11.2008 22:32
EY!!

Awww!O_O Vielen Dank!
Ich finde das bild sehr toll, und vor allem mag ich die farben und den hg! Man fühlt richtig die kälte!

;_;ich fühl mich irre geehrt!**freufreufreu**
Von:  GraefinBathory
2008-11-27T16:37:51+00:00 27.11.2008 17:37
ui =)
der ist ja schön^^