Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 22:44
tja Ruki!! nur scheiße dass Kai dir gleich kräftig in den Arsch treten wird wenn du dich nicht wieder an die Arbeit machst ;D
xDDD

joah~ ich bin unzufrieden y.y das bild ist nicht so geworden wie ichs haben wollte.
1. mir sind viele farben ausgegangen die ich dafür gebraucht habe (zB das Gelb für die blonden Strähnen in Rukis haaren >__>) und 2. sind mir Ruki und Kai nicht besonders gut gelungen...finde ich .__. aber ich hoffe trotzdem dass man sie zumindest ein bisschen wiedererkennt y.yd

an diejenigen denen es noch nicht aufgefallen ist oder die nichts mit Gazette zu tun haben xD :
Ruki hat nen hammermäßigen Melonenkopf und ziemlich schmale Schultern û.u\m/ hier ein beweis → R o o k i e MelonHEAD~ xD
jetzt dürfte jeder wohl verstehen warum Ruki bei meinen FA so nen großen kopf hat xD und Kai ist wirklich ne Bohnenstange xDDD aber ich muss zugeben dass er auf dem bild einen zu großen kopf hat X__x ist mir erst aufgefallen als ich es hochgeladen habe >___> das nächste mal passe ich besser auf y.y versprochen~
jaja~ selbst ich baue mal scheiße /;_____;/

es soll übrigens wirklich so aussehen als würde Ruki Kais kopf zwischen seinen fingern halten xD selbst während der arbeit darf man doch spaß haben oder? ;Ä; aber an Kais blick merkt man (hoffe ich xD) dass es gleich krachen wird XD der arme arme kleine Vocal y___y
hihi~ ich bin fies XD

souuuuuu~ dieses Bild widme ich KAl und Akii weil ich die beiden total lieb habe und weil Kai ihr Favmember ist *°* und weil sie selber wirklich tolle und niedliche Kai-Cosplayer sind!!! *__________________* ich lip euch ihr süßen! x]~♥♥♥ zeigt Ruki wer hier der Boss ist!! b(>Ö<)d ~XDDD

sou~
ich hoffe wirklich sehr dass euch allen das FA gefällt auch wenn ich einige fehler gemacht habe ;^;/ und würde mich sehr über kommis freuen :3 danke im voraus ^__^

atü~




EDIT:
was vergessen XD
ich bin von Rukis "ABNORMAL" T-Shirt-Kollektion total begeistert!!! *___* daher habe ich selber ein Motiv etworfen XD es wollte einfach nicht aus meinem kopf heraus...und da dachte ich mir "hey!! mach daraus nen ABNORMAL-T-Shirt-Motiv für dein FA!! *Ö*d" XDDD genau so war es xD mitreißende story nicht? y.y ...naja...eigentlich nicht XD haha~
übrigens hat es keine besondere bedeutung xD ihr könnt euch ja was dafür ausdenken wenn ihr wollt x]



hach~ ... ich sollte mir diese T-Shirts bestellen y___y sie sind soooooo toll ;Ä;~
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

w i d m u n g:
KAl , Akii

m u s i ©:
ガゼツト - distorted D A Y T I M E

© by me:
Handschuh, Ringe, Armband, T-Shirt usw... ;P

Beschwerde


Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hotch
2010-04-04T19:07:14+00:00 04.04.2010 21:07
Ich finde zwar, dass Ruki aussieht wie Aoi (bis auf die Frisur), aber Kai erkennt man sofort! Die Colo gefällt mir auch super, sowie die Details an Kleidung, Schmuck etc. :)
Von: abgemeldet
2010-02-06T13:52:52+00:00 06.02.2010 14:52
total geil :DDDDDD
Von: abgemeldet
2009-11-13T09:50:29+00:00 13.11.2009 10:50
Echt cool, das bild sieht so realistisch aus!!
Rukiiii und Kai!!! XD
Von:  pink-tink-xela
2009-10-12T15:04:40+00:00 12.10.2009 17:04
tja..... sprachlos.........???
jetzt aber echt mal XDDD

....
....
....

also einfach mal das bild betrachten und toll finden
<3
<<3
<<<3
Von:  J-a-y
2009-07-15T09:35:11+00:00 15.07.2009 11:35
oh man... ich denk mir echt... Kai hat was von L
Die Haltung und der Fakt dass er so ne Bohnenstange is XD
aber die Idee is klasse und die Farben erst *anschmacht*
Von: abgemeldet
2009-05-11T09:10:41+00:00 11.05.2009 11:10
Ich weiß gar net was du hast. Dat Bild is doch echt supi geworden.Ich möcht au so zeichnen können.... *heulz*
Von: abgemeldet
2009-04-17T20:13:44+00:00 17.04.2009 22:13
WOOOW ich liebe es!!
Das Tattoo sieht mega geil aus und der Handschih sieht voll gut aus und...achh...irgendwie passt einfach alles

1 geb + Favo
Von: abgemeldet
2009-04-09T01:03:34+00:00 09.04.2009 03:03
Hell, yeah!
Klasse - Ich lieb' dieses Bild'chen<3
Von: abgemeldet
2009-02-18T18:54:38+00:00 18.02.2009 19:54
Ó________Ó woa !

ohne scheiß das bild is mah sowas von geil geworden !
ich liebe einfach deinen zeichenstyl ! und ich liebe dieses t-shirt *__* *haben will*

dazu kann ich nur noch sagen 1+favo óó
Von: abgemeldet
2009-02-08T17:32:14+00:00 08.02.2009 18:32
waaaah XDD
das is so verdammt geil XDD
*1geb*