Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 11:26
hallihallo XD
noch ein älteres pic! (hört das nie auf???)
ich liebe gargoyles! damit meine ich nicht die serie, sondern die figuren an sich! (obwohl ich die serie auch toll find). ganz ehrlich, ich find die toll! hoffe, ihr versteht mich ^^
beim malen hab ich mir gedacht, dass man allein an den personen und wie sie positioniert sind eine eigene geschichte erahnen kann. wer ist die hauptperson? wer ist der schwarm? wer der rivale? XDDD

hoffe, euch gefällt das pic
*knuddel*____________________*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-13T21:13:21+00:00 13.10.2009 23:13
Du und deine Gargoyles! Ein Herz und eine Seele! ^^
Die Perspektive ist sehr interessant und der Vollmond gibt dem ganzen noch diese Spur geheimnisvolles! Schön!^^
Von: abgemeldet
2009-02-11T21:45:45+00:00 11.02.2009 22:45
dafür das es schon alt ist siehts aber sehr gut aus x3
vorallem der hintergrund ist sehr harmonisch und passend iwie o,o die coloration ist super und die proportionen sind weitesgehend alle gut <3
die perspektive ist dir sehr gut gelungen. vorallem die umgebung und gebäude.
was mir nciht sou gut gefällt sind die haare des vordersten mädchens (sry ich kenn die charas nich xD) sie wirken iwie so platt o.o~ka ansichtssache xDD
und ich finde die coloration müsste noch ein bisschen dunkler zumindest von hinten da die seite dem mondlich ja nich zugewandt ist. alleridngs kann dieser auch sehr hell sein xD gefällt mir aber trotzdem
Von: abgemeldet
2009-01-28T13:41:09+00:00 28.01.2009 14:41
Sehr hübsches Bild!
Von:  Aglo
2009-01-07T10:31:35+00:00 07.01.2009 11:31
Man das war bestimmt schwer den Hintergrund zu zeichnen. Aber das ist dir richtig geil geworden!^^
Hammer geilos bild, und die Leute da drauf, wie du sie positioniert hast ist geil.
Wird das auch ein Doinshji, denn würd mich freuen es zu lesen. Kannst ja daraus ne geschichte machen, wenn du es schon nicht gemacht hast, muss ich mal schauen!^^
Wirklich schön....
LG Sora
*knuddel dich das du so schöne geile Bilder malst*
Von:  Cheezu
2008-12-30T19:50:36+00:00 30.12.2008 20:50
Oh man...
Die Perspektive ist echt dermaßen krass...
Ich seh ehrlich gesagt nicht mal die Fehler drinne
Aber das Bild ist echt krass...
Die colo gefällt mir aber auch sehr gut ^^
Nur bei dem Mädel ganz rechts/ Im Vordergrund find ich den Kopf ein bisschen klein oder kurz.
Aber trotzdem.... hammer
Von:  Scriabin
2008-12-13T10:30:05+00:00 13.12.2008 11:30
Wow, Respekt! :O Das Bils hat's in sich das muss man zugeben! :D Und ich liebe es einfach..! x33 Die Farben sind wirklich wunderschön und die Perspektive...*-* Ich glaub dazu braucht man nichts mehr sagen, außer das sie einfach wundervoll aussieht. ^^
Aber die Farben habens mir wirklich angetan...x33 So schön und gleichmässig. *faint* Der Himmel sieht aus wie im Traum, sowas könnt ich nie im Leben hinbekommen...^^;
Aber es ist grandios geworden! x] *fav*
Von:  Nilla
2008-11-29T22:34:43+00:00 29.11.2008 23:34
omg gargoyles is so geil!
Von:  Poinki
2008-11-25T15:01:26+00:00 25.11.2008 16:01
Wow. Also ich muss sagen das mir die Perspektive sehr gut gefällt! Obwohl ein paar Fehler drinn sind, aber das ist schwierig! ><

Schade das es so wenig Kommies hat Oo'

Allerdings kann das Mädchen im Vordergrund den Kopf so weit nicht drehen^^'
Ich mochte sie auch mal, diese Serie, aber es ist schon sooo lange her das ich mich gar nicht mehr errinere um was es ging oder die charas^^'
Egal, dein Bild ist gut geworden^^
Von: abgemeldet
2008-11-25T13:10:53+00:00 25.11.2008 14:10
interessantes Bild, aber Charakter aus der Serie erkenne ich darauf keinen o.O