Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Souremy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 14:16
Soooo~
Das zweite Bild bei Mexx ^^
Sakura und Justin aus unserem RPG ♥♥♥♂ Zettai Love ♂♥♥♥
Ich mag die beiden sehr gerne, und hoffentlich hat sich das auf dem FA umgesetzt.
Die Ol`s sind schon etwas älter.

beim zweiten draufschauen fällt mir mal so auf,
irgendwie erinnern mich die Lichter an FF ^^°
diese seelen die da umherfliegen XDDD

Ich hatte echt Angst das ich das Cover des neuen Dôjis versauen werde,
also hab ich erst mal das hier gemacht zur Übung ^^°
damit ich ein wenig rumprobieren kann.
Ich freu mich schon total auf den Dôjinshi,
ist zwar ne ewig lange Story, aber unglaublig schön X3
Also wer auf Vampire und Lovestorys steht „ES- Eternity Seduction“
Ist gerade in Angriff genommen, und wird bald hochgeladen bei Mexx.
Deswegen dauert es auch leider bei Empty Dreams länger,
weil ich drauf bestehe das da noch ne Labberseite mit den Link zu „ES“ draufkommt.
Also wenn ihr Langeweile habt,
könnt ihr ja mal reinschauen.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/413767/output/37525/
Und das wars auch schon von meiner Seite.
Ich bezweifle dass sich einer den ganzen Mist hier durchliest,
aber ich muss meine Gedanken ordnen und das geht am besten bei Fas.

Kommis uns Stimmen sind immer gerne gesehn >^.^<

Nehm mich in deine Arme,
sie sind mein Schloß.
Lass mich verschwinden in der großen, grauen Masse.
Werde Blind.
Mein Herz rasst,
es schlägt immer schneller,
und irgendwann gelangt es an den Punkt,
an dem es kein zurück mehr gibt,
ich spür es aussetzten.
Die Hitze umfasst meinen Körper.
Brenne,... verbrenne zu Asche,
der Tag wird dunkel.
Meine Träume lösen sich im Wind und die Nacht kehrt ein.
Aufeinmal seh ich die Welt aus einer anderen Perspektive.
ihre Gesichter schauen auf mich herab,
wie sie verachtend, erschrocken auf mich Blicken.
Ich bin kein Teil mehr aus der großen, grauen Masse.
Die Blindheit scheint wie ausgelöscht.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
colo: 1Tag Outlines: 1h

Verwendet:
Photoshop 10.0 und ein olles altes Grapgiktablett(sehr alt .. v.v noch völlig ohne Druck)

Mag:
Justins Haare und Lichteffekte

Musik:
Radio. Youtube

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-18T21:48:33+00:00 18.02.2009 22:48
Hi Souremy,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen technisch sehr überzeugenden Beitrag zu meinem Wettbewerb. Wir hatten den Eindruck, daß bei dem Mädchen angesichts ihres Gesichtsausdruckes vor allem die Bewunderung für den Jungen dominiert, während dieser sie nicht einmal anschaut, ihr vielleicht gerade etwas erzählt. Die Charaktere sind sehr vertraut miteinander, aber die gegenseitige Zuneigung haben wir leider nicht in dem Maße feststellen können, die für einen der dotierten Plätze notwendig gewesen wäre.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von: abgemeldet
2009-01-02T14:53:58+00:00 02.01.2009 15:53
die Haare sind super xD
Von: abgemeldet
2008-12-09T18:27:20+00:00 09.12.2008 19:27
Das sieht ja geil aus!
Und die Augen erst *schwärm*
Von: abgemeldet
2008-12-01T17:36:21+00:00 01.12.2008 18:36
herzlichen glückwunsch für den ersten platz bei meinem WB! ^^ du hast dir wahrhaft den ersten platz verdient ;) super! mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-12-01T12:16:37+00:00 01.12.2008 13:16
BOAH!!!!
das ging mir durch den Kopf, als ich das Bild gesehen habe...
es ist wunderschön. Vorallem die Augen der beiden....*hach*
....total romantische Atmosphäre....^^^ich könnte neidisch werden ^^ *sentimental werd* Das wird gleich gefavot! :-)
Ich liiiiiiebe dieses Bild! *sich verliebt hat* Das gibt ne 1^^
Weiter sooo!
Von: abgemeldet
2008-11-30T15:54:54+00:00 30.11.2008 16:54
Tolle Coloration *__* besonders der Anzug vom Jungen mit dieser Struktur drin. Die Haare sind schön gezogen und auch dei Coloration dieser ist klasse geworden :)

Auch wenn das Bild schon älter ist, sag ich trotzdme etwas Kritik (auch mit der gefahr das das nicht mehr Aktuell ist xDD)
Der Hals vom Jungen ist etwas zu Lang und ich glaube der Brustansatz vom Mädchen ist falsch.
Auch gefallen mir die uagen (mit den vielen Strichen drinne) nicht so sehr... das kann aber auch Stil bedingt sein oder weils älter oder Skizze ist :).

Ansonsten ist das Bild sehr schön ^^ passt alles schön zusammen.. schöne farben und auch dei ecken sind schön x3
Von: abgemeldet
2008-11-24T20:04:43+00:00 24.11.2008 21:04
Stark! Ich mag deinen Stil sehr! Die Augen sind unheimlich schön und ausdrucksstark! Udn die Lichteffekte sind der Hammer!

*favo*

LG, Rei
Von: abgemeldet
2008-11-24T19:54:20+00:00 24.11.2008 20:54
Wow, das Bild sieht richtig toll aus und die Colo gefällt mir richtig gut
1geb
Von:  Dragonlady
2008-11-24T15:46:26+00:00 24.11.2008 16:46
Wow... dein Pic ist wunderschön!!! Die Augen bei ihr und bei ihm haben es mir richtig angetan!!!! Die Colo ist natürlich auch wunderschön!!!
Einfach nur herrlich!!!!! FAVO fette 1geb und LG dalass
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-24T15:28:07+00:00 24.11.2008 16:28
Hmmm...
Das ist richtig gut gemacht, speziell die Augen...^^
Ich gebe dem Bild zeitlich genau die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bist du Neu-Guinea oder Alt-Guinea) Talent Miss Souremy.

Gez. Mr.Oogie-Boogie