Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorox   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 20:26
so, mal wieder was neues.
dies ist ein beitrag zu TabindaJamesArtwork Wettbewerb. Schaut mal vorbei. Dort gibt es noch ein paar andere schöne outlines. [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318911&sort=empfehlungsliste&sort_def=318814 hier ist der Link]

leider konnte ich in letzter zeit keine bilder reinstellen, da ich keinen scanner habe. und so wies aussieht wird sich das in zukunft auch erstmal leider nicht ändern. ich hoffe ich finde eine lösung.

also dann lasst mal nen paar kommentare da. ^^
lg sorox
Themen:
Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare