Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 08:02
nach so kurzer zeit noch ein Gazette-FA xD

haha~ ich musste das bild so schnell wie möglich zeichnen...weil ichs wollte!! ö___ö
und weil ich solche bilder viel lieber mag x3 ich finds einfach toll wenn ein FA wie ein Foto aussieht. und hier wollte ich einen spaßigen moment bei Gazette "festhalten" xD (ich hoffe so sehr dass die jungs solche momente in wirklichkeit auch haben ;^;)
leider konnte ich Kai irgendwie nicht in das bild einbauen y.y aber dann habe ich mir gedacht dass er das "Foto" macht *__* also stellt euch enfach vor dass Kai hinter der Cam steht x3 und Reita isn bildschleicher >__>~ xP

und neiiiin~ das was Uruha und Ruki da machen ist kein Matratzensport XD öchöm >////>
die geschichte ist die: Ruki hat ein gaaaaaaanz tolles portrait von Uruha an die Wand gekritzelt (mit schwarzer Kreide!! kA wo der die her hat...aus nem Spielzeugladen oder sou xD) und wie man sieht bedankt sich Uruha gaaaaaaanz lieb bei Ruki ^^ und Aoi hat Kai dazu verdonnert ein Foto zu machen XD
so ne ähnliche Szene kommt in meinem Gazette-Douji vor, den ich aber sicher nicht zuende zeichnen oder veröffentlichen werde y__y leider habe ich keine zeit dazu~

sou~
ERIIIIIII!!! :D
du fragst dich sicher warum ich ausgerechnet dir das bildchen widme oder? ;^; weiiiil....Aoi dein Fav-member ist!! \;Ä;/
ich habe ihn mit absicht ganz groß im Vordergrund gezeichnet...nur für dich!! ;___; ich hoffe du magst Aoi überhaupt noch ÖÄö ...wenn nicht werde ich böse >__>

hmmmm~ ich würde gerne so vieles verbessern =__= das bild wimmelt nur so von fehlern...denke ich xD...ich kann euch eher aufzählen was ich NICHT verbessern will XDDD~ zB Aoi~ mit ihm bin ich wirklich SEHR zufrieden!!! ^^/

ich hoffe ihr mögt das FA und vor allem die vier jungs und würde mich über kommis freuen :3
danke im voraus ^^/

atü~



EDIT: XD es sieht so aus als würde Aoi Uruhas Po anpieksen XDDD~
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

w i d m u n g:
eri

Beschwerde


Kommentare (133)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinalCall
2008-11-19T20:48:32+00:00 19.11.2008 21:48
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwr~ x3
Nein is das niedlich Q_____Q''
Aoi sieht echt aus wie... Aoi... |3
Und aw das Lächeln von dem eh |DDD~
*dahn schmelz* |3
Aber Ruha und Ruki sind auch waii x333~
Haw... ._.
T^T
Und das... Entchen anner Wand Q_________Q'
XD
*anluv* |D
*grad hier rumsitz und aww sag* XDDD <3
Nur Reita gefällt mir net so...
Das... soll doch Reita sein, oder..? XD
Und... wo is Kai? ;_;'
*grad gelesen hab, dass Kai das Foto macht* |DDD
Bwahahah, gut gerettet! :D
Aber nee das Bild is voll waii und Liebe und so <333 !!!!!!! ~
Von:  DrLecter
2008-11-19T20:39:15+00:00 19.11.2008 21:39
Du hast Aoi so geil getroffen! ♥

Ich mag das Bild total, du kannst so perfekt zeichneeen. ;///^///;
Musste auch voll wegen dem Uru an der Wand lachen & ...dem EDIT.
Wenn man drauf achtet, dann sieht es wirklich so aus. C:
Von:  eri
2008-11-19T20:34:22+00:00 19.11.2008 21:34
oooh man du perverseee geileee sauuu reeeyyyyy duuuuuu T AT!!!!!!!!

Ich so komm grad von einem langen Uni-Tag total kaputt und down nach Hause und dann:
DODOOOOOOMM Ö____Ö!

T0T

es ist wunderboah (xD).. und ich hab es nicht verdient T^T
und freu mich grad wie ein paniertes schnitzelchen ;-;

natürlich mag ich aoi noch T_T <3
ich liebe auch die ganzen Details, die du rengebaut hast xDD <3
richtig geili ;_; <3
ich will aois haare auf dem bild anfassen xD
und wir du immer die schminke malst ist sooo~~ real~~~ *_*

sağol sağol sağol sağol <3
seni seviyorum *-*~~~
Von:  Daisu
2008-11-19T20:30:19+00:00 19.11.2008 21:30
Omg das Bild ist sooo geil XDDD
Schade dass Kai fotografieren musste °~°
Von:  Chizuno
2008-11-19T20:26:33+00:00 19.11.2008 21:26
das bild ist echt der hammer xDDD
das sieht echt genial aus~
super gemacht!! xDD
*1 + favo*
Von:  KiYaMi
2008-11-19T20:17:37+00:00 19.11.2008 21:17
omg
das bild is ja soooo geil!!!
das hat wirklich total was von nem foto!!
is dir echt super gelungen!
Von:  Yuj
2008-11-19T20:17:19+00:00 19.11.2008 21:17
MahhH!! Liebe!!! *_*
ich find Uruhas Gesichtsausdruck genial
Von:  GacktJR
2008-11-19T20:11:56+00:00 19.11.2008 21:11
*lach*
is das herrlich
Von:  Yuan-chan
2008-11-19T19:02:56+00:00 19.11.2008 20:02
waaaah, wie geil xDDDDD
*weglach*
das is so süß aus x3333
könnt ich mir voll vorstellen sonne situtation bei denen xDDD
die schauen alle so süß x3333
das wandgekritzel triffs, vor allem er entchenschnabel xDDDDD
*dicke 1 aufdrück*
wah, ich hab ne neue lieblings FA xDDDD
Von:  Bakugou
2008-11-19T18:53:56+00:00 19.11.2008 19:53
xDDDDDDDDDDDDD~~~
Uru eh...