Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2008 15:15
Hallihallo! ^-^
Heute ist unerwarteterweise ein guter Tag… hehe ^^ Aber dafür war der gestern umso schlimmer. Ich glaub wenn ich den nächsten Monat schulisch überlebe bin ich ein glücklicher Mensch…

Naja wurscht. Was mach ich wie immer, statt zu lernen? Zeichnen ID
Und ich mag die Colo ganz gern… na gut, eigentlich bin ich verdammt stolz drauf xD Weil die Farbe nämlich vor dem Trocknen ungefähr gleich ausgesehen hat wie danach, was sonst nie der Fall ist. Außerdem ist es verdammt lustig, auf die Art zu colorn… ^-^

Aber Meganies Gesicht hab ich verhaut, und das nervt mich ganz enorm gewaltig >_< Ich hab zuerst lange nicht gewusst, welchen Gesichtsausdruck ich ihm geben soll. Erst hätte er weinen sollen. Aber dann hab ich mich doch umentschieden… vielleicht mal ich aber noch ein weinendes zweites Bild.

Ansonsten isses ganz in Ordnung… nix Großartiges, aber ganz okay mit schöner Colo… ^^
Hoffe es gefällt ^^

EDIT:
Boah, freigeschalten in einer Sekunde... o.o Respekt ^_^

EDIT2:
Ach ja, der HG.
Der hatte nie den Sinn, irgendetwas darzustellen xD Ich hab mir Meganie irgendwie im sonnendurchfluteten Wald vorgestellt, aber ihr könnt in die gelbe Masse ruhig euren eigenen Senf reininterpretieren... ^-^
Jedenfalls stellt der HG nix Bestimmtes dar, nur damit das klar ist ^^

EDIT3:

hier die weinende Version:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1410149&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Dauer:
~ 6 Stunden

Zufriedenheit:
85 % (neuer Rekord! xD)

Musik:
Elane... ^^

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simsamy
2008-11-18T15:49:24+00:00 18.11.2008 16:49
Ohhh das errinnert mich gleich an meine Pokemon Silberedition ^o^
Da hatte ich auch son treues Meganie :3 Du hast die Atmosphäre und den Charakter, den sie hat super getroffen! Dieser fröhliche Gesichtsausdruck und das leuchtende Gelb mit dem Grün *schwärm*
Echt klasse :D
*1+favo*
LG Simsamy130
Von:  Anzu-san
2008-11-18T14:27:05+00:00 18.11.2008 15:27
Ein Meganie <3
Finde die Colo auch segr gut =) Die Licht und Schatten setzing ist sehr schön^-^ Besonders bei den Blüten *_* Die Pose ist auch schik^-^ Sind die Krallen nicht eigentlich weiß? xD
Sind das im BG Sonnenstrahlen =? Sieht nähmlich schwer danach aus xD Mag die Blätter auf denen es liegt xD
Ich finde das Gesicht gar net schlimm :D
Nur der BG iritiert mich ein wenig^^'
Etwas merh blau vlt im HImmel xD
*ne 2 dalässt und einen fav* :3
Von:  farbkatze
2008-11-18T14:21:48+00:00 18.11.2008 15:21
waiiiii~
wundertolle colo *///*
ich glaub das vieh gehört nich mehr in meine pokemon kenntniss aber süüühüüüß <3
*in love mit der colo*