Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoalBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 21:02
so!
ein bild von eragon. wollte ich schon lange einmal machen. ich les grad den 3. teil und wollte den helden zeichnen wie er nach der blutschwurzeremonie meiner vorstellung nach aussieht. in meiner vorstellung nicht wie im film. den film hab ich boykotiert. der ist ja sowas von schlecht. existiert für mich gar nicht mehr *hmpf*
und nachdem murtagh eragon zar´roc wegnimmt (hab ich jetz jemanden etwas verraten, der den 2.teil noch nicht gelesen hat??? sorry ^^') führt er jetzt ein krummschwert. naja, wie dem auch sei^^ würde mich über kommis freuen
liebe grüße an alle die meine bilder anschauen^^
Themen:
Eragon

Stile:
Bleistift

Zeit:
halbe stunden oder so

Eragon:
bei mir ist der 3. teil aktuell - sehr spannend

Schattierungen:
werden meiner ansicht nach besser

Man beachte:
die linke, aufgestützte hand - gefällt mir *fein gemacht*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoalBanana
2009-03-02T15:10:55+00:00 02.03.2009 16:10
> Yay der is cool, der hat stil - das sieht man sofort ;)
> Der Film hat mir auch nicht besonders gefallen, hätten sie besser hinbekommen können wenn sie sich angestrengt hätten!
> Gibts den auch mal in farbe? :)
sorry^^ s/w-version ist die einzige^^
Von:  Magic
2009-02-28T22:45:25+00:00 28.02.2009 23:45
Yay der is cool, der hat stil - das sieht man sofort ;)
Der Film hat mir auch nicht besonders gefallen, hätten sie besser hinbekommen können wenn sie sich angestrengt hätten!
Gibts den auch mal in farbe? :)
Von:  CoalBanana
2009-02-23T12:30:28+00:00 23.02.2009 13:30
> Schaut ganz schön zersaust aus der Gute...aber so gefällt er mir besser als im Film^^
> Zeichnest du vllt auch noch Murtagh :D
>vielleicht, der hat bei mir momentan ziemlich verschissen^^
Von:  PattyBolognese
2009-02-22T19:56:51+00:00 22.02.2009 20:56
Schaut ganz schön zersaust aus der Gute...aber so gefällt er mir besser als im Film^^
Zeichnest du vllt auch noch Murtagh :D
Von: abgemeldet
2008-12-15T17:38:55+00:00 15.12.2008 18:38
Sieht gut aus! ^^
Vorallem die Falten von der Hose sehen echt gut aus o.o *auf sowas achtet* xD Die Kleidungsfalten allgemein sehen echt gut aus o.O ^O^d
Nur eine Kritik:
Könnte es sein das ein Auge größer is als das andere? o.Ô
Abersonsten echt gutes Bild ^O^d