Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toad   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 16:36
Es war einmal eine Prinzessin, deren Laster eine sehr ausgeprägte Arroganz war. Sie war es gewöhnt, dass alles und jeder in ihrer Umgebung ihr aufs Wort gehorchte und tat was sie sagte. Eines Tages verlief sich die Prinzessin in einem Wald und traf auf ein seltsam anmutendes Wesen, dass zwischen den Bäumen stand und auf sie gewartet zu haben schien. Ohne zu zögern lief das junge Mädchen zu ihm. "Bringe mich nach Haus du Nichtsnutz!" schallte sie, als ihr gegenüber sie nicht sofort erkannte. "Aber Prinzessin, erkennt ihr mich denn nicht? Ich bin der Menschenfresser, vor dem euch eure Ammen gewarnt!" doch die Prinzessin schüttelte den Kopf, sodass die Locken nur so flogen. "redet keinen stuss und schicket euch an mir den Weg zu zeigen" da lächelte das Wesen vor ihr, verbeugte sich leicht und streckte ihr den arm zum Einhaken hin, während es den anderen auf den Rücken legte. "Wie ihr wünscht, Prinzessin" und die beiden gingen davon.
Die Prinzessin ward nie mehr gesehen.

und die Moral von der geschicht, sei nicht naiv nicht xDDDD~ *lol*

o_o non sense *schulterzuck* die geschichte hab ich mir ausgedacht als ich das bild gemalt hab xD. bild is net der hammer, scan is ziemlich in die hose gegangen (lichteffekte wirken net), anatomie eine katastrophe und schattierungen schlampig.
das alternative ende lautet: und der Menschenfresser ward nie mehr gesehen xDDD was ich sogar noch lustiger find.
hg is stark vereinfacht, da der wald sonst zu sehr von den vorderen figuren abgelenkt hätte ^^

alles in allem *schulterzuck* o_o ein entspannbild

lg Toad

Freue mich über kommis ^^(bewertungen aus wegen grundlosen 6en)
______________________________________________
Gelangweilt von tristen Einheits-Cons? Gestresst von unpersönlichen Grossveranstaltunge n? Arm von überteuerten Eintrittspreisen? Dann gib diese Bedenken am Eingang zur Convention der Manga-Anime-Connection Kempten ab und es heisst: Welcome to the circus!
Betrete die bunte und zauberhafte Manege des MACK-WEEKENDs 2009 - die besondere Con, die dir in magisch unkonventioneller Atmossphäre alles bietet, was das Manga-, Anime- und Japanfanherz begehrt. Und noch so einges darüber hinaus... Neugierig? http://weekend.mack-world.org

Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Zeit:
3-4 stunden

Zufriedenheitswert:
5 von 10

Musik:
Tranquility, Narnia, Pink

für:
Yumija als herauszögerer für das Alptraumbild, von dem es inzwischen 7 skizzen gibt und 3 versuche diese auszuführen O_O

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twink
2009-01-27T09:42:38+00:00 27.01.2009 10:42
Ich find die Geschichte voll toll^^
Und das Bild sieht auch Klasse aus!
Von: abgemeldet
2008-12-26T08:39:49+00:00 26.12.2008 09:39
die geschichte und das bild sind toll :o

ich mag ihr gesicht..seins ja sowieso u__u

:DD toll gemacht :D

...stalker :3
Von:  Silmarille
2008-12-19T19:42:57+00:00 19.12.2008 20:42
Wow o.o
*augen ausm Kopf fallen*
ist das geil *_*
Nane gib mir ne scheibe ab, ich will auch so malen können T_T
Von:  Carrie
2008-12-01T13:57:23+00:00 01.12.2008 14:57
also ich finde das bild toll x3
vor allem die schattengebung mit dem bleistift
und die geschichte dazu ist echt klasse XD
wirklich passend
gefällt mir richtig gut das ganze

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2008-11-26T09:02:08+00:00 26.11.2008 10:02
*___*
die geschichte ist toll...
und das bild natürlich auch XD
glückwunsch übrigens ^^
Von:  jogole
2008-11-25T09:20:36+00:00 25.11.2008 10:20
Hey geile geschichte ^^. das zweite ende ist definitiv besser^^.
aber mal kurz zu, bild die prinzessin und er menschfresser sind echt genial...kennst du den film pans labyrith?? erinnert mich irgendwie total daran ^^. die lichteffekte sind ansich übrignes auch echt gut vor allem weil sie mit den schattens genau übereinstimmen. was mich einwenig stört aber das wird wohl an deinem scanner liegen ist dass es für mich etwas zu hell ist.

aber ansonsten *nen imaginären 1sen button drück*

lg =^^=
Von:  smallAngel1
2008-11-17T16:20:48+00:00 17.11.2008 17:20
Wow, so hübsch wie die Prinzessin ist, wundert mich ihre Eitelkeit nicht.^^" Nein, wirklich, sieht genial aus, sowohl Haare und Gesicht als auch ihre Kleidung.
Auch großen Respekt für den Hintergrund. Sehr detailliert und tolle Lichteffeke.
Der Menschenfresser hat es mir besonders angetan. Er hat menschliche Züge, aber auch etwas Ungeheuerliches. Die Füße sind toll. Die Geschichte gefällt mir auch. =D
Wunderbares Bild!!
liebe Grüße
Von:  Euphonie
2008-11-17T16:01:59+00:00 17.11.2008 17:01
Boah, mit jedem Bild das du hochlädst steigerst du dich immer mehr x__x
Wenn das so weitergeht würd ich mich nicht wundern, dich in den nächsten Monaten als AL zu sehen.

Mir gefällt die Idee und die Bleistiftzeichnung ist sehr schön ausgearbeitet, der Hintergrund mit den abstrakten Blättern am Boden wirkt etwas dahingeschludert.
Die Prinzessin aber, besonders Haar und Kleid, ist wunderschön *_*
Und auch das Profil des Typens mit Vorliebe für Menschenfleisch ist gelungen.
*1 geeee~b wenn ich könnte*