Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sami_6   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 00:49
halllöööö

ay bin ich erledigt...
seit so langer Zeit bin ich nur noch am Zeichnen...boah.
Ich brauch ne Pause...
meine Finger sind schon am GT angewachsen.

Dieses Bild gehört zu meinem Tutorial und eigens nur für diesen Douji gemacht.
Ich hoffe du bist zufrieden D-arius XP

Also, gebt mir Input, Anregungen, Tipps, Kritik oder schaut es euch einfach nur an =)
Ich freue mich über jede Resonanz

P.S.
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen ganz doll bedanken, die mein letztes Fanart so lieb kommentiert, AL gevotet und fovorisiert haben. (bei Letzterem bin ich einach nicht dazu gekommen mich persönlich bei jedem zu melden, großes Sorry... aber meine Zeit war wirklich knapp... hab ja auch noch Familie, so nebenbei ^^)
________________________
EDIT 17Nov

OMG... Das dieses Bild so gut ankommt hätt ich nicht für möglich gehalten..
ohhh danke für die ganzen Kommentare Favos und AL's *drück*
Ich werde weiterhin versuchen mich noch bei den ganzen Favos und Kommentaren zu bedanken falls noch welche folgen sollten =3

ganz lieb grüß
Sami06
_________________
2nd Edit

ohhhhhhhhhh meeeeeiiiin goooott
*strahl über beide Ohren*
*chacka*
Ich fall vom Hocker...määädls is das geil
Mein Herz pumpt mir die Endorphine sowat von ins Hirn *schweb*
VIIIIIEEEELEN DAAAANK für's AL
und für alle die gevotet haben... Ihr Schätze...möge euer Leben unbeschwert und lange währen ...
*rumkuller*
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen die jetzt noch Kommies schreiben und Favos setzten... ich werde versuchen zu antworten :3
___________
Edit 3rd
18 Nov
...O.o okay
jetzt bin ich wirklich geplättet. Gleich vorweg--> es ist mir leider unmöglich jedem Kommentar zu antworten, tut mir so leid...
aba ab dem 50ten ging mir die Puste aus. Seid mir also bitte nicht Böse wenn ich nicht auf euer Kommies reagiere...ich lese sie aber alle
natüüüürlich ^^
tschüüüüüüühü


Ist dem Dōjinshi "Tutorial / Schritt-für-Schritt" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Dauer :
weiß nicht mehr...völlig das Gefühl dafür verloren und nicht auf die Uhr geschaut

Medium:
PS7... wat sonst XD

gewidmet:
... allen, die den gutgemeinten Ratschlägen von den achso guten und erfahrenen Menschen getrotzt haben, auf Ihr Herz hörten und für sich die einzig richtige Entscheidung getroffen haben

Beschwerde


Kommentare (587)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-28T13:40:04+00:00 28.02.2009 14:40
Das Bild is wirklich einfach nur schön ^^
Von: abgemeldet
2009-02-24T18:55:11+00:00 24.02.2009 19:55
wunderschön!
Von: abgemeldet
2009-02-20T13:43:18+00:00 20.02.2009 14:43
Wirklich ein tolles Bild!
Das Motiv is super und die colo auch!
Das Licht ist echt super =D

Einfach nur der Wahnsinn. <3
Von:  Quecksilber
2009-02-19T19:33:37+00:00 19.02.2009 20:33
Ich hab hier auch schon wenigstens einen Kommi drauf gegeben ^___^
Aber das muss ich jetzt doch nochmal schreiben: MEHR DAVON!

Du merkst ja selbst, wie gut eine solche Thematik ankommt. Und auch ich liebe Dämon-Engel-Pairings über alles >__<.
xD Los, enttäusch deine (zahllosen) Fans nicht.
Von:  Cynjya
2009-02-17T10:47:54+00:00 17.02.2009 11:47
einfach supe... klasse bild muss ich echt sagen.
deinen doji dazu hab ich als Favo weil ichs einfach toll find, wie du alles so erklärst. man lern echt was dabei *-*
zu dem bild jetz... die Colo is einmalig und ich find die intension dahinter so toll... von wegen Gegensätze ziehen sich an und man soll den lieben, den man lieb und sich nicht von anderen reinreden lassen *-*
wow... super!
Von: abgemeldet
2009-02-15T19:49:01+00:00 15.02.2009 20:49
ja, ich glaub cih hab schomal ne kommi dazu gemacht aber muss einfach noch eine machen....
du hasts echt drauf!
das is mein lieblingsbild in animexx!! ^^
respect!!!
du hast echt ein hammer talent! *anschnurr*
Von: abgemeldet
2009-02-12T11:28:41+00:00 12.02.2009 12:28
WOW!
Das ist sehr geil.
Wie hast du das hingekriegt?
Ich liebe den Rotton...
RESPEKT
Von: abgemeldet
2009-02-04T14:44:40+00:00 04.02.2009 15:44
Einfach nur Wunderschön :3 Hut ab!
Von:  ChaosCoco
2009-01-22T10:06:11+00:00 22.01.2009 11:06
das ist soooooooo toll *.*
*favo und 1 geb*
und dein doji ist auch so toll!!!
hab leider nur keinen Photoshop
bin zu blöd zum pc colorieren*traurige wahrheit erkannt**schnief*
Von:  Soray
2009-01-20T17:11:55+00:00 20.01.2009 18:11
Das ist total toll >w<
Die Farben
Das Licht
Einfach alles toll~ <3