Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 08:51
Amandola hatte sich von mir ein Kärtchen zu "König der Dornen" gewünscht. Das führte dazu dass ich mir an einem tag nochmal alle Bände reinzog *harr*
Die entscheidung was ich auf die Karte bringen wollte, fiel mir dann doch ziemlich schwer, alle Charas sind soooo interessant *___*
Zuletzt war es dann doch Alice. Ihre Geschichte ist einfach so traurig *snüff*

Bei der Gestaltung der Dornan heb ich mich von den Covern des Mangas inspirieren lassen^^
Themen:
König der Dornen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-14T07:57:05+00:00 14.11.2008 08:57
yeeeeeeaaaaaahhhh könig der Dornen >_<
*mit zu favos stopft*
das is hammermäßig geil...die colo...einfach alles.
Ich mag es sehr!!! *1geb*
*winkzzz*
~die Nii~