Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 23:29
Dieses Bild entstand für einen Death Note Wettbewerb. Sonst zeichne ich sehr oft nur die Gesichter von Figuren, doch hier wollte ich mal wieder zu meinen Zeichen-Wurzeln zurückkehren und mich an eine Ganzkörperzeichnung wagen. ^^ Abgezeichnet: http://img266.imageshack.us/my.php?image=loya1.jpg
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ma-kun
2009-06-06T17:44:16+00:00 06.06.2009 19:44
dafür das du angeblich lange keine ganzkörper zeichnung nehr gemacht hast ist diese wirklich sehr gut gelungen ^ ^ wiklich toll
Von: abgemeldet
2008-11-21T00:00:35+00:00 21.11.2008 01:00
Die erste Ganzkörperzeichnung die ich von dir sehe und ich muss sagen, sie ist toll!!
Die Haare sind so schön struppelig, wie sie sein sollen, nur wäre es vielleicht wirklich besser gewesen, wenn du sie in eine Richtung coloriert hättest ^^
Das Gesicht finde ich ist dir - ganz besonders der tolle Blick - echt gelungen.
Und wie -werwolf- schon gelobt hat, die Falten auf den Klamotten hast du auch super hinbekommen. ^^
Einfach toll ^^ Dafür bekommst du auch ein Favo ;)
Von: abgemeldet
2008-11-13T15:15:14+00:00 13.11.2008 16:15
So dann bekommst du auch einen Kommi von mir. :)
Erstmal ein Lob das du dich an ein Ganzkörperbild ran getraut hast ^^ Machen die meisten ja nicht. :)
Mir gefallen die Falten bei den KLamotten super!! Nur mit Bleistift bekomme ich die nie so gut hin.
Was mir auch noch richtig gut gefällt ist der Blick. ;) Der ist einfach genial.
Und wie Yulivee schon gesagt hat es ist besser wenn du die Haare in eine Richtung colorierst ^^
Aber sonst ist die Zeichnung super!
Von:  Yurelia
2008-11-13T13:51:08+00:00 13.11.2008 14:51
Ahya: Viel Erfolg bei den WBs ^^
Von:  Yurelia
2008-11-13T07:44:54+00:00 13.11.2008 08:44
Die Ganzkörperzeichnung ist super geworden!!
Nur ist mir aufgefallen... Du hast die Haare nicht in eine Richtung gecolort? o.o Mach das doch das nächste mal.^^ Dann sieht das noch besser aus.^^
Hmm... Das Kinn sieht ein wenig komisch aus... Aber den Blick hast du super hinbekommen. *__*
Und auch die Falten der Klamotten. Spitze! Und vor allem die Proportionen. *__* Damit hab ich ja immer Schwierigkeiten bei Ganzkörperzeichnungen. XD
Von: abgemeldet
2008-11-12T20:22:59+00:00 12.11.2008 21:22
ich find das toll das du was für wb malst ;D
wieso colorst du das bild nicht?
so wirkt es etwas trostlos...