Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat-inu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 10:37
..Häppi Börsdäi Tag! :D

uuhhhh jah x3 mein nachträgliches bildchen für muuki :D *knuff*
alles gute x333 altes ding du xD in zwei jahren brauchste faltencreme!! XD

joooh, hab mir gedacht ich kritzl dir auch was 8) ich hab das bild gestern zwar schon fertig gehabt, aber bin nicht zum hochladen gekommen Q_Q musste leider weg und wäre sonst zu spät gekommen~
drum isses auch son speedpaint geworden, und mit butnis kann ich soweiso nüsse umgehen QoQ tut mir leid das ich gerade an deinem b-day-bild mit buntis colorn musste~ habs versaut Q____Q" *knuff*
ich hoff du magt es dennoch..ein wenig zumindest Q^Q
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

AAAAAAAALLES:
GUTE

ZUM:
HÄPPI

BÖRSDÄI:
TAG

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuki
2008-11-10T19:03:31+00:00 10.11.2008 20:03
;____; Oh Gott!!

Inu, weißu wassu mir für eine Überraschung damit machst!?Q^Q Ich hätt ja nie erwartet dassu mir auch was zeichnest zum 18. und ich bin wirklich wahnsinnig glücklich darüber!!Q//w//Q Awwww, es kam so unerwartet und es erfreut mich so tierisch!!>//w//< Ich danke dir dafür von ganzen herzen, echt!! Vielen vielen Dank für die gelungene Überraschung;w; *schmus*

Oww, wo fange ich an?!xD Ich mag die Props und die Posen und Darstellung unserer 'sonen echt sehr!!ooXD Deine vorallem hat eine schöne Pose, die Hinterläufer sind so gut geworden, wie der Gesichtsausdruck auch! Besonders mag ich auch die Pfoten irgendwie, die sind süß!!XD Muuks Pose ist auch so herzlich, wie sie sich freut mit ihrem Geschenk in den pfoten;w; Awww, die beieden schauen suppa aus!!;__;

Ich finde die Colo au so schö!!Oo Frag mich wassu hast!XD Sie ist sehr kräftig, das mag ich!>w< Vorallem bei deinem Brauntönen! Licht- und Schatteneffekte finde ich sehr gelungen und auch toll gesetzt!! Vorallem bei dem Nackenfell, da strahlt es ja richtig!XD
Irgendwie finde ich die Striche auf dem Boden süß!!ooXD Ich mag die Luftballons und die Rahmen andeutungen auch so gerne;w;

Ich finde das vollkommen in ordnung, so wie es is! mehr soga no, es is toll und es hat mich wirklich überrascht!!;//w//; Ich danke dir so dafür, dassu dir die Mühe gemacht hast!! Danke!!QwQ

(absolut beglücktes) Muuki
Von:  ROUGETB
2008-11-09T17:10:00+00:00 09.11.2008 18:10
Nawwwww süß^-^
Ich mag die Colo x333
*1 geb*
Von:  hundefrau
2008-11-09T14:38:57+00:00 09.11.2008 15:38
Awww, wie süß x33
Muuki wird sich bestimmt freuen :D
Die Colo ist wirklich super.
Das Fell sieht sehr gut aus <3
Ist der Hintergrund auch mit Buntstiften gecolort?
Wenn ja, dann hast du meinen größsten Respekt.
Ich kann das nämlich nicht xDD
Ich finde deinen Hinterbein-Stil echt toll.
Von:  Ravenday
2008-11-09T14:15:11+00:00 09.11.2008 15:15
Ohayou! :D

Ich dachte mir, dass ich dir nun auch endlich mal ein Kommentar schreibe! >_< Ich hab dich schon sooo lange gesehen und sowas, da muss ich doch einfach mal ein Kommentar verfassen und warum dann nicht auch eines wo Muuki drauf is? XD *lach*

Also~~~
Ich mag deinen Stil sou! *__* Er ist so einzigartig, ich erkenne ihn immer wieder! ûu Nicht nur, wenn du mit PC Colourierst, sondern auch deine Buntistiftcolo ist zu erkennen :D Beziehungsweise, habe ich bei dir noch nie eine gesehen aber das Bild selber, die outlines und sowas xD Super zu erkennen :D *nick*
Ich mag es wirklich sehr!

Die Pose des hundeartigen Charakters (Den Namen kenn ich net, die Rasse auch nicht...sei mir nich böse Q_Q), gefällt mir besonders! >///< ich krieg sowas nich hin, des is voll doof! XD Da werd ich immer neidisch, wenn ich solche Bilder wie deine seh! ûu *rumschleim*
Der glückliche Blick gefällt mir sehr, ebenso die Colouration an den Haaren, die leuchtet so schön *O* Richtig schln mit den verschiedenen Brauntönen! Allerdings habe ich eine Sonnenbrille auf, ich weiß nich, wie es wirklich aussieht..(Das ist eine dumme geschichte xD")
Muuki is ebenso schnuffich, ich mag ihrer Pose, dieses hochgehobene! XD Wirklich süß! XD Die grau-colo bei dein hundeartigen is noch etwas strichig aber es fügt sich dennoch sehr schön in das Bild ein! *_*
Die sind beide so knuffig >///< Und selbst, wenn der HG so einfach gehalten is, sowas kriegt nicht jeder hin, vor allem nicht ich xD
Ich mag den Stil deiner Pfoten, den hatte bisher noch niemand :D Find ich voll cool! Dieses zierliche, das mag ich sehr :D

Ich schreib ma nich mehr..*voll kurzes kommentar*
bei einem Geburtstagsbild kritisier ich nich gerne Q_Q Vielleicht ein andermal xD *böse rae*

Aber sonst, ich mag es wirklich sehr und Muuki wird dich totknuffen! XD Vielleicht sogar mehr :D

*winke winke*

das rae :D
Von: abgemeldet
2008-11-09T09:45:53+00:00 09.11.2008 10:45
wie niedlich. Sowas würde ich auch gerne zum Geburtstag gemacht bekommen. ^^ gefällt mir.
Von:  TinaAnge
2008-11-09T09:41:12+00:00 09.11.2008 10:41
oh is das süüüüß :) und ich hab heute passenderweise geburtstag ;)