Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 10:36
Nach vielen Kakaos mal wieder ein "normales" Bild (aber ich zeichne immer noch viele, viele, viele, viele Kakaos (((o.O))) und werde sie demnächste hochladen, damit ihr alle eure Wunschkarten bekommt)
_____________________________________________
Ich hatte es für einen lokalen WB gezeichnet und dieses Mal sogar gewonnen *juchuuuu*
Ich wollte mal was anderes machen und habe ein Monster gezeichnet, aber wie das bei mir des öfteren so ist, sieht es absolut nicht monströs aus, sondern wirkt eher etwas albern und lieb o.O Ich habe Monster nun mal nicht so drauf. Aber es tröstet mich, dass die Monster bei Clamp auch immer eher lustig aussehen (was nicht heißen soll, dass ich mich mit ihnen vergleiche)

Ich danke euch wieder für all die lieben Kommis zu meinen Bildern. Es tut mir wirklich leid, wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten oder auch wenn ich nicht bei allen Zirkeln und Wettbewerben mitmachen kann, zu denen ich eingeladen werde, aber auch meine Zeit ist begrenzt (z.B durch Arbeit und Haushalt - führe auch nur ein ganz normales Leben). Ich freue mich natürlich über jede ENS, jeden Abonehmer und jedes Kommi und gebe mir Mühe, so viele von euch wie möglich zufrieden zu stellen. Durch eure Unterstützung kann ich ja überhaupt erst so viel zeichnen. Also wenn ihr mal Fragen habt, traut euch ruhig, sie zu stellen, denn ich habe bisher niemandem den Kopf abgerissen und habe das on nächster Zeit auch erstmal nicht vor ;_____________________________________;
Themen:
Fantasie, Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Einfluss:
Man sieht bei diesem Bild besonders, dass Urushihara-sensei immer eines meiner größten Vorbilder war

Catgirl:
Musste auch mal wieder sein XD

Figuren, Kakaos, Mangas:
Noch immer steht davon so einiges bei mir im Weblog zum Tausch oder Verkauf. Schaut rein!

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2008-11-09T10:04:30+00:00 09.11.2008 11:04
Ahw, das Gesicht der Pinkthaarigen ist voll toll geworden, ich lieb ihre Augen total. Die Colo is natürlich wie immer Top!
Von:  Kaoruyagi
2008-11-09T09:53:19+00:00 09.11.2008 10:53
awwww *__* das bild sieht echt klasse aus
super colo ^.^
Von: abgemeldet
2008-11-09T09:46:42+00:00 09.11.2008 10:46
Wow, die Koloration ist absolut klasse! *.* Bin echt beeindruckt...
Von:  Blueberry-Ichigo
2008-11-09T09:41:53+00:00 09.11.2008 10:41
wie gayl ;O;
so ne tolle colo <33