Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 22:09
ergh o_O;

tja, ein Etwas XD"

von ner Skizze der Ursulinenkirche in SR zur nem mießen Aquarell mit nem Mädel das am Schluss aussah wie Esther...

Sollte mal ein Halloweenbild werden, ist aber doch eher Anti XD"
Außer jemand von euch hat Angst vor Schmetterlingen Ó_Ó°


NEED HELP:
SAgt mal könnt Ihr mir vielleicht ein gutes und preisgünstiges Aquarellpapier sagen?
Habs satt dass sich das Kopierpapier immer so wellt >____>
schon mal thx im vorraus! x3~
_____________________________________
Widmung:

Für Natzumi x3~
(ist zwar schon ewig her dass ich dir das versprochen hab und bestimmt weist du auch nicht mehr wer ich bin oder hast dich schon umbenannt aber ergal!!)







ciao eure zoon


_______________________________________________
Aldah!!
Menyou hat mir heute in der Arbeit gesagt dass ich AL bin XD"

OMG ohne Sie hätt ichs glaub ich gar nicht mitbekommen >__________>°
äh....
ja ich weis nicht was ich sagen soll ;O;

Ich kann mich nur immer wieder bei allen Favern, Kommischreibern und Benotern bedanken!! \;w;/
Leute ihr seit einfach toll!
Leider kann ich nicht versprechen, dass ich allen persönlich zurückschreibe (komm ja erst wieder SO on) aber ich versuchs wirklich >.<~
Themen:
Trinity Blood, Halloween

Stile:
Aquarell

Zeit:
wegen der Skizze vor Ort kann ichs nicht genau sagen aber ich schätze so ca. 6 h

Format:
A4

Musik:
The Subways

!!!!!!!!:
hatte kein lineal, also bitte nicht steinigen, danke XDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (201)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-22T18:35:04+00:00 22.03.2011 19:35
Ich bin hellauf begeistert davon! Du hast meinen vollen Respekt!
Hast du das Bild nicht auf bei DeviantArt veröffentlicht?
Von:  Jujupie
2010-04-24T13:39:29+00:00 24.04.2010 15:39
So!
Du kriegst von mir den 200sten Kommi^^.
Klar, dieses Bild ist lange her, doch irgendwie hat dieses Bild es echt verdient, nun die 200 zu erreichen *grins*.
Also denn, ich finde das Bild so wundervoll!
Und ich könnte doch so gerne genauso toll zeichnen können -.-
Was soll´s...
Der HG, besonders die Stelle mit der Treppe... das ist wunderwunderwunderschöööön! Ich komme nicht so wunervoll mit HGs aus, deshalb bist du wirklich echt crass gut!
Also um ehrlich zu sein, hätte ich es in mein Zimmer aufgehängt und mich nieeeee sattsehen können...
Und ich könnte am liebsten noch wetere Details anschauen, um zu überlegen: Wie ist sie da und da rangegangen? Hm... also...
Die Schmetteringe finde ich besonders gut! Auch, dass das Mädchen... ist das Esther? Esther Blanchett? Oh, wow! Trinity Blood^^. Kchihihihihi^^. Also das ist nun wirklich gar zu wundervoll! Und Halloween? Schmetterlinge sollen beängstigend sein? ja, also ich habe es erst dann,w enn sie wie gewalttätige Monster auf mich zurasen... -.-
Na ja, ich versuche halt, so gut ranzukommen!
Und ich bin noch immer baff, wie gut du bist!
ich schaue mir auf jeden Fall weitere Bilder von dir an!

Favo! Und 1geb!

^^
Von:  Fluviale
2010-03-04T09:00:10+00:00 04.03.2010 10:00
Ich bin wirklich beeindruckt, wie akkurat du ohne Lineal arbeiten kannst! Hättest du nicht erwähnt, dass du keines verwendet hast, wäre es mir nicht einmal aufgefallen.
Ich leide zwar nicht unter einer Schmetterlingsphobie, aber das Bild versprüht, meiner Meinung nach, dennoch einen halloweenigen Charme. Ich denke, das kommt zum Teil durch die Kirche, in der sie sich befindet, aber auch durchaus durch die Schmetterlinge, die zwar nicht gruselig aussehen, aber durchaus etwas übernatürliches an sich haben, das nicht aus dieser Welt oder Dimension zu kommen scheint.
Ich kenne Trinity Blood zwar leider nicht, aber die Fraue finde ich sehr gelungen und auch hübsch. Die Pose gefällt mir, aber noch mehr ihr Blick und ihre Handhaltung. Auch der fließende Stoff des Kleides ist dir sehr gut gelungen. Überhaupt finde ich das Kleid wirklich sehr schön!
Am meistens hat es mir allerdings das Kirchengebäude selbst angetan. Ich liebe solche Hintergründe einfach! Ich weiß gar nicht, ob mir nun die Säulen, die Treppe oder die Geländer am besten gefallen. Alles wirkt wunderschön und so realistisch, als könne man selbst durch diese Gänge wandeln - was ich auch zu gerne machen würde.
Der Boden war sicher eine Heidenarbeit! Aber ich finde, er ist dir unglaublich gut gelungen. Ich finde es toll, dass du verschiedene Steine gezeichnet hast. Das macht das Bild noch einmal ein ganzes Stück interessanter und vielseitiger. Ebenso der Blickwinkel, aus dem der Betrachter die Szene sieht.

Wirklich schön! :)
Von:  Pan_
2010-02-06T12:44:05+00:00 06.02.2010 13:44
ich liebe deine Fanarts ^_____^!
und das auch besonders xD

-.- mach dich selbst nich so schlecht. Das Bild is perfekt geworden, so wie es ist.
Ich würd mir die Haar abrasieren, würd ich das so gut hinbekommen
u.û ! Du bist ein Genie >.<!
und ich bin ein abnormaler neider ;D !

Aber die Schmetterlinge sin ja echt mal beääängstigend, für ein Bild, dassn helloweenbild werden sollte x___x !
xD
Von:  Jugi
2010-01-27T13:02:33+00:00 27.01.2010 14:02
wenn man das bild sieht möchte man am liebsten auch gleich mit aquarell malen xDD
der boden und die säulen schauen richtig echt aus ^^
Von:  EvelynPrice
2009-11-20T18:35:40+00:00 20.11.2009 19:35
Wow echt tolles Bild
Ich mag die couch, aber auch das Kleid und
der Hintergrund ist toll geworden
Weiter so
Von:  angel_vortex
2009-10-18T13:26:36+00:00 18.10.2009 15:26
ihr gesicht is toll *_____________*
und ich mag den hg sehr x3

*1geb un fav*

れいた-さま/アリナ♥
Von:  teuflischesGenie
2009-05-27T13:09:26+00:00 27.05.2009 15:09
verdammt toll
Von:  Way
2009-05-06T09:36:49+00:00 06.05.2009 11:36
Oh maannn....
TOTAL SCHÖNN!!!! Esther vor!! x3
Von:  Nana
2009-02-22T10:37:42+00:00 22.02.2009 11:37
LIEBE <3